Die Suche ergab 19 Treffer

von Deron
09.03.2016, 21:07
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 5 - Episodendiskussion
Antworten: 59
Zugriffe: 12786

Re: Staffel 5 - Episodendiskussion

Vielen Dank für die Reviews zu der Staffel, man merkt wirklich wie viel Mühe du dir dabei gemacht hast und daher wars für mich immer Pflicht nach jeder Folge diese zu lesen. Nochmal ein großes Dankeschön dafür muss auch mal gesagt sein :up: . Ansonsten bin ich über den Verlauf der 5ten Staffel ein w...
von Deron
27.10.2014, 00:09
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.03 Every Mother's Son
Antworten: 5
Zugriffe: 1499

Re: Eure Meinung zu #2.03 Every Mother's Son

Ich muss auch leider sagen von allen Staffelstarts bisher hat mich The Originals am meisten enttäuscht, obwohl es neben The Walking Dead die Serie war, an die ich am meisten Hoffnung hatte nach dem gelungenen Finale der ersten Staffel. Allein die Rückkehr der beiden Eltern versprach viel Spannung fü...
von Deron
09.09.2014, 17:40
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 111
Zugriffe: 22479

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Wieder mal ein großartiges Teen Wolf Staffelfinale, was alles hatte außer eben einen "major death". Wobei ich eigentlich ganz froh darüber bin. Sowohl Peter als auch Kate hatten für mich einfach noch viel zu viel Potential um sie schon sterben zu lassen (Derek war für mich von Anfang an si...
von Deron
13.08.2014, 17:49
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 111
Zugriffe: 22479

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Wieder mal eine richtig gute Folge. Vorallem lag der Fokus diesmal auf Scott und dessen Aufgaben als Alpha. Hier bringt man das ganze mit seinem Vater in Verbindung der den Arzt getötet hat um Stiles Leben zu retten. Die Nahtot-Erfahrung soll ihm wohl klar machen, wenn er nicht alles dafür tut seine...
von Deron
06.07.2014, 22:27
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 111
Zugriffe: 22479

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Bin bisher auch noch nicht so überzeugt von der 4ten Staffel. Ist aber auch sehr schwer, nach der überragenden 3ten Staffel, dort anzuknüpfen. Grad da Kate offenbar einer der Feinde in dieser Staffel ist find ichs sehr Schade, dass Allison nicht mehr dabei ist. Sie hätte hier perfekt gepasst, mit ih...
von Deron
28.02.2014, 00:12
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 41423

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Sowohl Episode als auch Review wie gewohnt Top :up: Gab in der ganzen Staffelhälfte bisher keine Stelle wo ich auch nur ein wenig Langweile hatte. Meist waren die Episoden viel zu schnell vorbei. Das kommt bei mir wirklich nur bei sehr wenigen Serien vor. Die Anstalt und deren Insassen kamen sehr re...
von Deron
05.12.2013, 00:26
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück
Antworten: 18
Zugriffe: 5017

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Ich hatte mir eigentlich paar Antworten zum Gouverneur erhofft. Sonst wären die Folgen davor 6-7 eigentlich garnicht notwendig gewesen, außer einige Person konnten fliehen und spielen später noch ein Rolle. Am Ende bleiben mehr Fragen als vorher offen. Ich mein wir wissen, dass er vorher Tochter und...
von Deron
07.10.2013, 19:37
Forum: Under the Dome-Episodendiskussion
Thema: Under the Dome - Episodendiskussion
Antworten: 44
Zugriffe: 16921

Re: Under the Dome - Episodendiskussion

Nachdem meine Lieblingsserien zur Zeit alle noch pausieren und ich schon einiges über die Serie gehört hatte, hab ich sie mir auch mal angeschaut. Die ganze Idee um die Kuppel und die Entwicklungen am Anfang machten ein recht spannenden Eindruck, sodass ich unbedingt weiter schauen musste. Nachdem i...
von Deron
29.05.2013, 05:28
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.23 Sacrifice
Antworten: 13
Zugriffe: 4201

Re: Eure Meinung zu #8.23 Sacrifice

Eine endlich wieder gute und spannende SN Staffel. Ich hatte die Serie schon fast aufgegeben, aber mit der Staffel konnte man mich doch wieder vom Gegenteil überzeugen. Crowley für die letzte Prüfung zu benutzen, darauf wär ich ja garnicht gekommen und so unlogisch fand ich das ganze garnicht. Er is...
von Deron
10.01.2013, 22:57
Forum: Fringe-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.09 Black Blotter
Antworten: 2
Zugriffe: 2117

Re: Eure Meinung zu #5.09 Black Blotter

Beste und eine von 2 Episoden in Staffel 5 die mir wirklich gut gefallen haben. Wenn man den Rest dazu im Vergleich sieht fragt man sich "warum nicht gleich so?". Die Episode hat zwar wieder das Prinzip wie alle anderen, dass irgendwas für den Plan gefunden werden muss und am Ende gefunden...
von Deron
21.12.2012, 06:24
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.09 Citizen Fang
Antworten: 6
Zugriffe: 2701

Re: Eure Meinung zu #8.09 Citizen Fang

Aber genau dieser Bruch macht die Serie endlich wieder interessant. Es musste einfach sowas kommen. Es ist ja nicht erst seit dieser Staffel, die Beziehung zwischen Sam und Dean verschlechterte sich schon viel länger, es gab zwar immer wieder Versöhnungen, nur die waren irgendwann auch nicht mehr ri...
von Deron
18.12.2012, 02:01
Forum: Fringe-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.08 The Human Kind
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

Re: Eure Meinung zu #5.08 The Human Kind

Kann dir da leider nur zustimmen. Für eine Finale Staffel die auch noch verkürzt ist viel zu viel unnötige Szenen. Jede Folge wird etwas zu einem Plan gesucht der überhaupt noch garkeinen zusammenhängenden Sinn ergibt in der Hoffnung irgendwas am Ende zu erreichen. Peter wollte aus Rache die Fähgkei...
von Deron
23.11.2012, 02:33
Forum: American Horror Story-Episodendiskussion
Thema: "Murder House" - Eure Meinung zur ersten Staffel
Antworten: 13
Zugriffe: 7064

Re: Eure Meinung zur ersten Staffel

Mein Fazit : Anfang - Top , Ende - Flop. Die Staffel fängt wirklich super an und hat mich das ein oder andere mal sehr gruseln können. Viele Ideen ,wie die Haushälterin die von Beiden unterschiedlich gesehen wird fand ich ganz gut und die Rätsel um die einzelnen Personen werden sehr gut aufgebaut. D...
von Deron
23.11.2012, 02:00
Forum: Fringe-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.06 Through the Looking Glass and What...
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Re: Eure Meinung zu #5.06 Through the Looking Glass and What...

Für die letzte Staffel , die sogar noch verkürzt ist, sind meiner Meinung nach viel zu viele Filler drin. Man könnte die ganze Folge auf 10min kürzen und hätte nichts verpasst. Einzig der Anfang und das Ende sind interessant. War es so wichtig, diese unwichtige Person (Cecil) dort einzuführen und ih...
von Deron
23.11.2012, 01:49
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.06 Auf der Jagd
Antworten: 13
Zugriffe: 4956

Re: Eure Meinung zu #3.06 Hounded

Ich versteh immer noch nicht die wirklichen Absichten des Governors. Ich mein wieso lässt er Michonne verfolgen? Eine Gefahr sollte die Einzelgängerin ja bei weitem nicht sein für die Stadt und wieder kommen wird sie wohl kaum. Soviel Kämpfer hat die Stadt bei weitem nicht wenn ich das richtig sehe ...
von Deron
23.08.2012, 22:03
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.11 Sunset
Antworten: 2
Zugriffe: 2761

Re: Eure Meinung zu #5.11 Sunset

Folge fand ich ganz ok , leider kam es doch nicht dazu, dass die Authority das Gebäude verlässt , nur zeitweise. Damit spielte dann 50% der Staffel in dem Gebäude, was für mich der größte Schwachpunkt war. Das mit Jason war auch eher schwach gemacht, ist doch logisch das Jason als Köder genommen wir...
von Deron
13.08.2012, 20:25
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.10 Gone, Gone, Gone
Antworten: 4
Zugriffe: 3116

Re: Eure Meinung zu #5.10 Gone, Gone, Gone

Sookie & Jason Sookie bekommt momentan viel Screentime mit Jason. Gefällt mir. Finde ich gut. Aber ich glaube das führt uns zu einer bestimmten Storyline um Jason, mit dem langsam aber sicher mal was passieren sollte, denn langsam aber sicher wird sein Charakter langweilig. In der Buchvorlage w...
von Deron
05.08.2012, 02:55
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.08 Somebody That I Used to Know
Antworten: 1
Zugriffe: 2474

Re: Eure Meinung zu #5.08 Somebody That I Used to Know

Hat mir zumindest etwas gefallen, aber irgendwie wird vieles unnötig in die länge gezogen. Das mit Bill fand ich logisch, denn wie kann er die meisten Vampire/Menschen retten? Nämlich indem er mitspielt und so zumindest noch Entscheidungen beeinflussen kann. Er schlägt ja vor die Fabriken zu zerstör...
von Deron
27.07.2012, 05:19
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.07 In The Beginning
Antworten: 5
Zugriffe: 2957

Re: Eure Meinung zu #5.07 In The Beginning

Fand die Folge eigentlich ok. Sind halt noch ziehmlich viele Nebenhandlungen von denen aber bald einige zusammengeführt werden. Alcide hat direkt wieder eine Neue und somit wars das wohl in Richtung Sookie. Er will den Kampf ohne Vampirblut antreten und die anderen wollen sich Russel anschließen. Hi...

Zur erweiterten Suche