Die Suche ergab 46 Treffer

von markus-schulz
13.04.2018, 21:19
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: 8.16 diskusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1166

8.16 diskusion

Da die bekannte Seite The Spoiling Dead zum Staffelfinale ja schweigt, versuch ich mich hier mal als Wahrsager.Mal sehen welche von meinen Vorhersagen wahr werden: 1:Rick kniet erneut vor Negan! 2:Eugene wird zum grossen Helden der alle rettet alle (Habe schon in Kommentar zur 15-Folge erwähnt wie i...
von markus-schulz
13.04.2018, 00:33
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.14 Still Gotta Mean Something
Antworten: 4
Zugriffe: 2029

Re: Eure Meinung zu #8.14 Still Gotta Mean Something

Warum hat eigentlich nicht der König nach Henry gesucht? Klar, der wurde vor wenigen Tagen am Bein verwundet, aber davon merkt man doch eh nichts mehr :) Ich denke schon das er nach Henry gesucht hat, warum sonst sollte er Carol versuchen davon zu überzeugen ihm bei der Suche zu helfen.Er wird ihn ...
von markus-schulz
11.04.2018, 21:33
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.15 Worth
Antworten: 3
Zugriffe: 1788

Re: Eure Meinung zu #8.15 Worth

Hey markus-schulz welcome back ;) . Schön wieder was von dir zu lesen. Dachte schon du hättest komplett aufgehört mit der Serie. Danke für die netten Worte in der Tat war ich schon drauf und dran die Serie entgültig zu benden.Das Crosover mit FTWD und died neue Showrunnerin in der 9-Staffel haben d...
von markus-schulz
09.04.2018, 16:10
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.15 Worth
Antworten: 3
Zugriffe: 1788

Re: Eure Meinung zu #8.15 Worth

Eugene wird nächste Woche zum grossen "Helden" der alle rettet und diesen Krieg entscheidet daran besteht nach dieser Episode überhaupt kein Zweifel mehr.Wen das nicht passiert dann fress ich nur noch Bannanen und nenn mich Charlie.Fand es lustig wie er Rosita angekotzt hat, kann ich da vo...
von markus-schulz
14.12.2017, 03:20
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.08 How It's Gotta Be
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Re: Eure Meinung zu #8.08 How It's Gotta Be

Ich vermute mal du meinst den Cliffhanger mit Carl oder ? Ich finde den übrigens unlogisch. Wenn es tatsächlich ein Biss ist, kann er sich den nur kurz vor seinem Sturz zugezogen haben. Denn es kann nicht der Biss sein als er den Verbündeten geholt hat. Da ist zuviel Zeit dazwischen. Doch Carl wurd...
von markus-schulz
11.12.2017, 16:35
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.08 How It's Gotta Be
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Re: Eure Meinung zu #8.08 How It's Gotta Be

Satz mix X das war wohl nix.55 min langweile des todes um dann dem dämlichsten Clifhanger aller Zeit oben draufzulegen.
von markus-schulz
07.12.2017, 20:27
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.07 Time for After
Antworten: 5
Zugriffe: 2071

Re: Eure Meinung zu #8.07 Time for After

Danke für die interessante Theorie und ja ich glaube auch, dass die zu kreativ ist um wirklich wahr zu sein. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn es stimmt. Ja es scheint momentan wirklich zu kreativ für TWD-Verhältnisse, aber wer weis villeicht überaschen sie uns ja doch nochmal. Ich glaube die Fr...
von markus-schulz
07.12.2017, 03:36
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.07 Time for After
Antworten: 5
Zugriffe: 2071

Re: Eure Meinung zu #8.07 Time for After

Was mich persönlich sehr interessiert was Morgan da als Scharfschütze zu suchen hatte. Irgendwie war da doch was faul. Ich mein er ist alleine unterwegs und dann auf einmal sieht es so aus als würde er immer dabei sein. Es gibt diesbezüglich im Netz ein weit verbreite Theory, das Morgan welcher Wah...
von markus-schulz
07.12.2017, 03:01
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.07 Time for After
Antworten: 5
Zugriffe: 2071

Re: Eure Meinung zu #8.07 Time for After

Unterwäsche Model Rick und Jadis: Ich fange mal mit einer kleinen Anekdote an Andrew Licoln wollte die Kampfszene mit Winslot 2.0 (Vom Design eine Enttäuschung) laut Eigener Aussage nur in seinen Cowboy-stiefeln bekleidet drehen. Er habe die Produzenten "angefleht", das so drehen zu dürfe ...
von markus-schulz
04.12.2017, 00:04
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.06 Der König, die Witwe und Rick
Antworten: 2
Zugriffe: 1589

Re: Eure Meinung zu #8.06 Der König, die Witwe und Rick

Rick und der Plan: Ich fasse mal grob zusammen wie der Plan aussah: Schritt 1: Das Santuary mithilfe der Herde einkesseln. Durch strategisch platzierte Scharfschützen, soll zudem verhindert werden, das die Saviors einen Ausbruchsversuch wagen. Wobei man sich an dieser Stelle mal fragen darf, warum k...
von markus-schulz
27.11.2017, 21:16
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Crossover zwischen TWD und FTWD
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Re: Crosover zwischen TWD und FTWD

Denke auch, dass es vor dem Tod seines Sohns sein wird, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man das lokal erklärt. Die einzig andre Idee wäre, dass FTWD n riesen Zeitsprung macht und Morgan TWD verlässt und weiter in FTWD auftritt. Lennie James sprach zwar von Abschied und Verlassen, aber Scott Gimple...
von markus-schulz
27.11.2017, 13:48
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Crossover zwischen TWD und FTWD
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Crossover zwischen TWD und FTWD

Überaschung der Crosover Charakter für Fear the Walking Dead wurde enthüllt.Es ist niemand geringeres als Morgan fucky Jonas, er wird in der 4-Staffel FTWD auf Madison und Co treffen. Ich liebe Morgan er ist einer der spannendsten Charaktere, welcher von Lenny James einen der besten Schauspieler des...
von markus-schulz
23.11.2017, 14:37
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.05 The Big Scary U
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

Re: Eure Meinung zu #8.05 The Big Scary U

ch fang einfach mal nicht mit dem für mich uninteressanten Part des Openings an Gregory.Gründsätzlich begrüße ich es ja wen solche Neben-Charaktere mal etwas näher beleuchtet werden. Allerdings hat mir diese Szene jetzt nicht viel gegeben, weder ist er mir sympathischer geworden noch kann handeln be...
von markus-schulz
10.11.2017, 00:31
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.03 Monsters
Antworten: 2
Zugriffe: 1570

Re: Eure Meinung zu #8.03 Monsters

Irgendwie fühlt man sich ja als The Walking Dead Fan verarscht mal wieder :). Da macht man so viel Wind um den Charakter Morales und seine Moralpredigt (haha) versinkt als pure Zeitverschwendung. Wenn ich jetzt mal ernsthaft daran gehe, hat er ja irgendwie recht. Letztenendes ist es Glück, dass er ...
von markus-schulz
02.11.2017, 01:33
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.02 The Damned
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Re: Eure Meinung zu #8.02 The Damned

Merkwürdiges Cold-Opening bei diesen verschwommen Nahaufnahmen Charaktere, dachte ich zuerst an eine weitere Traumsequenz.Das sollte ganze sollte wohl so eine bischen die Anspannung und Entschlossenheit der Charaktere vor dem Angriff verdeutlichen.Da haben sie Kamera technisch mal wieder was neues a...
von markus-schulz
26.10.2017, 23:16
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.01 Erster Kampf
Antworten: 7
Zugriffe: 2311

Re: Eure Meinung zu #8.01 Erster Kampf

Lieber als Effekthascherei will ich solides Storytelling, ne nachvollziehbare Entwicklung - und mit dem Kampf gegen Neegan haben die Macher grad genau dazu die Chance. Ähnlich wie in der letzten OITNB-Staffel könnte man nun die ganze S8A wenige Tage zeigen, in denen eins dem anderen folgt, agiert u...
von markus-schulz
19.10.2017, 16:37
Forum: Fear the Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.16 Schlittenfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Re: Eure Meinung zu #3.16 Schlittenfahrt

Was soll ich zu diesen Cold-Opening bitte noch sagen, außer creppy einfach nur creppy.Fände es gut wen du ein Extra-Video zu den Trennfrequenzen machst.Ich vermute sehr stark das die Macher uns mit dem Grab von Alicia auf die falsche Fährte führen wollen.Interesanter fand ich da schon das Baby von L...
von markus-schulz
27.09.2017, 01:39
Forum: Fear the Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.12 Brother's Keeper
Antworten: 1
Zugriffe: 1309

Re: Eure Meinung zu #3.12 Brother's Keeper

Das Cold-Opening hat mir sehr gut gefallen, wobei ich nicht ganz sicher war ob Troy in der Ferne wirklich etwas sah oder einfach nur halluzinierte.Das man den alten Mann beim Außenposten, einfach liegen lies, kann ich mir eigentlich nur so erklären das ihm im Zuge all der anderen Ereignisse rund um ...
von markus-schulz
23.09.2017, 13:54
Forum: Fear the Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.11 La Serpiente
Antworten: 1
Zugriffe: 1206

Re: Eure Meinung zu #3.11 La Serpiente

elungenes Cold-Opening hat mir gut gefallen da die Beiser endlich mal wieder bedrohlich wirkten.Zu der Szene mit dem Beeper: Ich meine mich erinern zu können, das im Comic mal erwähnt wurde das die Walker auf hohe Töne besonders empfindlich reagieren. Somit würde schon erklären warum sie eher den Pi...
von markus-schulz
11.07.2017, 21:55
Forum: Fear the Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.07 The Unveiling
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

Re: Eure Meinung zu #3.07 The Unveiling

Gelungenes Cold-Opening als ich Jake renn sah, dachte ich zuerst die Indianer seien hinter ihm her.Aber nein es war doch nur Alicia, womit sich meine Vermutung das sie Jack hinter läuft also bestätigt hat. Generell haben mir die beiden in dieser Episode sehr gut gefallen.Ich fand es interessant endl...

Zur erweiterten Suche