Die Suche ergab 15 Treffer

von hollisters
26.01.2022, 15:11
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was macht euch glücklich?
Antworten: 65
Zugriffe: 12934

Re: Was macht euch glücklich?

Mich macht es glücklich, dass meine Finanzierung für meine Weiterbildung bei WBSTraining endlich gesichert ist!
von hollisters
28.04.2021, 14:43
Forum: Was ihr wollt
Thema: Haus bauen ja oder nein?
Antworten: 0
Zugriffe: 1668

Haus bauen ja oder nein?

Hallo, wir denken darüber nach, endlich unser eigenes Haus zu bauen. Was ist besser? Selbst bauen oder bauen lassen? Wir tendieren zum Bauen lassen und haben hierzu schon ein paar Anbieter ausgeguckt. Wie sind denn eure Erfahrungen mit Fingerhaus (fingerhaus.de/einfamilienhaus)? Die sehen echt seriö...
von hollisters
13.03.2018, 15:05
Forum: Great Links
Thema: Jemand Erfahrung mit WBS Schulen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1504

Jemand Erfahrung mit WBS Schulen?

Unsere Tochter interessiert sich für eine Ausbildung im Pflegebereich und dabei sind wir über https://www.wbs-schulen.de/ gestolpert.

Kennt jemand von euch diesen Träger und kann etwas zu denen erzählen?
von hollisters
28.10.2017, 09:15
Forum: Was ihr wollt
Thema: DIY Fans unter uns?
Antworten: 1
Zugriffe: 567

DIY Fans unter uns?

Hey Leute, sind hier ein paar von euch dabei, die auch DIY toll finden? Was habt ihr denn bisher so gemacht, das man unbedingt mal zeigen muss? Ich versuche mich gerade an Waschungen meiner Jeans. Dabei möchte ich verschiedene Dinge ausprobieren. Hat das mal jemand gemacht und kann mir auch noch Tip...
von hollisters
17.10.2017, 13:31
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 317
Zugriffe: 104351

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

HI,

bei mir waren es Klamotten. Vor allem Jeans habe ich mir letzte Woche gekauft. Um genauer zu sein Herrenbekleidung von Mustang Jeans! Ich fahre voll auf deren Style ab.
von hollisters
09.10.2017, 16:56
Forum: Was ihr wollt
Thema: Stadt- oder Landmensch?
Antworten: 91
Zugriffe: 17928

Re: Stadt- oder Landmensch?

Ich komme vom Lande und liebe die Stadt. Aber unser Haus, welches wir mit Fingerhaus realisiert haben, steht am Stadtrand. :)
von hollisters
26.07.2017, 07:58
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wohnungskauf was muss beachtet werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2760

Wohnungskauf was muss beachtet werden?

Hallo Leute, wir überlegen, ob wir nicht eine Wohnung kaufen, die wir als Altersvorsorge nutzen. Was müssen wir beachten? Kann uns jemand Tipps geben. Auf diesem Portal (notargebuehren.com/wohnungskauf-grundbuch-unterlagen/) werden ja einige Sachen mit auf dem Weg gegeben, aber haben die was vergess...
von hollisters
24.07.2017, 14:06
Forum: Computer und Technik
Thema: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre
Antworten: 88
Zugriffe: 31333

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LED/Plasma/Röhre

Ich bin da nicht so affin wie du. ;) Vom Update habe ich nichts mitbekommen. Auch ich musste erst die Einstellungen setzen, damit ich den Ton für den Blu-Ray-Player bekommen habe. War etwas umständlich zunächst, da ich dachte, dass es an meiner Heimkino-Anlage lag. Bezahlt habe ich 750 Euro. Also et...
von hollisters
14.07.2017, 15:52
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 522974

Re: Was lest ihr gerade?

Ich störe eure Unterhaltung mal kurz okay? Aktuell lese ich Herz auf Eis von Isabelle Autissier. Kennt das jemand von Euch? Ich finde es echt toll geschrieben und kann da richtig mitfühlen. Gefunden hatte ich eine Rezension bei http://www.buecherserien.de/rezension-herz-auf-eis-isabelle-autissier/ S...
von hollisters
14.07.2017, 15:50
Forum: Computer und Technik
Thema: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre
Antworten: 88
Zugriffe: 31333

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? LCD/LED/Plasma/Röhre

Dem kann ich dir nur zustimmen. Habe viel Spaß mit dem Fernseher.
von hollisters
05.07.2017, 12:29
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr schon gewonnen?
Antworten: 56
Zugriffe: 11501

Re: Was habt ihr schon gewonnen?

Außer kleinere Summen beim Lotto oder auch mal im Casino, habe ich nichts Nennenwertes gewonnen!
von hollisters
05.07.2017, 12:28
Forum: Computer und Technik
Thema: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre
Antworten: 88
Zugriffe: 31333

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? LCD/LED/Plasma/Röhre

Rightniceboy hat geschrieben: 01.06.2017, 09:08 Mein Neuer! :)

Panasonic TX-40EXN688 (4K Ultra HD LED-TV)
Bild
Haha, den habe ich auch. Der ist echt genial.
von hollisters
05.07.2017, 12:21
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 317
Zugriffe: 104351

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich bin ja seit je jer der absolute Bastler. Allerdings kann man heutzutage kaum noch an den Autos schrauben finde ich. Da muss alles ausgelesen werden etc.

Daher habe ich mir auch ein Diagnosegerät bei autoaid gekauft. Ist zwar schon zwei Monate her, aber ich kaufe auch sonst halt nicht viel.
von hollisters
05.07.2017, 12:19
Forum: Buffy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.17 Zwei Welten (Normal Again)
Antworten: 15
Zugriffe: 9306

Re: Eure Meinung zu #6.17 Zwei Welten (Normal Again)

Ist doch blöd, dass das nie wirklich aufgelöst wurde. Und die Zeichentrick-Dinger kann man in die Tonne kloppen!
von hollisters
05.07.2017, 12:17
Forum: How I Met Your Mother
Thema: Glücksspiel bei HIMYM name?
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Re: Glücksspiel bei HIMYM name?

Das würde mich auch mal interessieren! Über Google konnte ich dazu nichts finden.

Zur erweiterten Suche