Joss Whedon bestätigt: "Ripper" kommt

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

find ich super! ich liebe giles! den einzigen, den ich noch lieber gesehen hätte... *seufz* ist spike! was würd ich drum geben james wieder in dieser rolle zu erleben! also lasst das bitte nicht nur n fernsehfilm werden sondern den piloten zu einer langen, erfolgreichen serie, die platz findet für viele andere charaktere aus dem buffyverse! :D bis dahin freu ich mich auf james in torchwood! ;)

die comics sind bestimmt super toll wenn man comics mag, doch ich bin ein fan von dialogen. ich liebe text und diese comics sind einfach so knapp und zu bunt. die titelbilder find ich allerdings richtig gelungen. naja, es ist besser als gar nichts und ich werde in jedem fall noch alle lesen.
Alex Karev

Neues Spin-Off

Beitrag von Alex Karev »

Es ist offiziell! Nach 10 Jahren geht es weiter! Das Spin-Off dreht sich um Giles, näher gesagt um seine Vergangenheit! Ich bin total begeistert, dass es endlich weitergeht! Ich dachte mir immer schon, irgendwas kommt da noch. :)

Eure Meinung?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Joss Whedon bestätigt: "Ripper" kommt

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Generell natürlich eine sehr geile Idee, es ist schon toll mal wieder was von einem der alten Truppe zu sehen.
Es wird sich nur zeigen müssen, ob Giles so ein Spin-Off tragen kann, natürlich müssen dementsprechend andere starke Charaktere dieses ergänzen.
Dann könnte das schon laufen, aber hey, wenns von Joss kommt... :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich freue mich das es das Spin-Off jetzt doch noch gibt, nur schade das es sich um Giles dreht. Er war nie einer meiner Lieblingscharaktere bei Buffy. Naja, vielleicht hat ja mal ein anderer Charakter einen Gastauftritt. Es könnten ja zum Beispiel auch die Anwärterinnen eine Rolle spielen wie z.B. Kennedy
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich finds toll, dass es nun doch ein Spin-Off gibt. Es wird sicher interessant etwas über Giles Vergangenheit zu erfahren. Er gehörte nie wirklich zu meinen Lieblingcharakteren, weil er mir doch etwas zu eingestaubt rüberkam, aber auf dem College soll er ja ganzschön wild gewesen sein. Die Serie wird bestimmt toll.
Ich würd mich auch freuen, wenn einige meiner Lieblingscharaktere auftauchen würden. Spike könnte doch mal vorbeischaun oder auch Anja, als sie noch eine Rachedämonin war. Es wäre sicher cool einige wiederzusehen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Zunächst einmal frage ich nach der Quelle, weil es dieses Gerücht ja schon Jahrelang gab und die Idee immer wieder verworfen wurde. Großartig wäre es natürlich, aber dann hätte Joss ja neben "Dollhouse" wieder zwei Serien zu machen, deshalb kann ich mir das mit "Ripper" irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Fantastisch wäre es natürlich! Ach nach so langer Zeit wieder etwas von meiner absoluten Lieblingsserie...Es wäre zu schön, um wahr zu sein!
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Hier die News von myfanbase. :)
Also da es wohl von BBC direkt bekannt gegeben wurde kann man schon davon ausgehen, daß es stimmt, denke ich.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Oh habe gar nicht gesehen, dass myfanbase dazu schon eine News verfasst hat. Freue mich jetzt riesig und hoffe, dass auch Joss Whedon mit an Bord ist und zumindest den Piloten dreht und schreibt! Kann es jetzt schon kaum erwarten..
Losty

Beitrag von Losty »

Ich finds klasse, wer hätte das denn nach so langer Zeit noch gedacht? :o

Angucken werd ichs mir auf jeden Fall, da ich schon immer ein großer Buffy-/Angel-Fan war. :D Ich hoffe total, dass man vielleicht mal ein paar Gastauftritte von ehemaligen Buffy-/Angel-Stars sehen wird!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Freu mich auch riesig und vor allem, dass das nicht nur ein Gerücht ist.
Anschauen werd ich das natürlich auf jeden Fall :D

Wird das jetzt eigentlich eine richtige Serie oder nur ein Fernsehfilm? Irgendwann hab ich mal was über einen Film gelesen
Fortinbras

Re: Neues Spin-Off

Beitrag von Fortinbras »

Die Quelle der myfanbase-News liefert keine eindeutige Quelle. Alle Links sind mindestens vom September 07. Keine Ahnung wo die Meldung ausgegraben wurde.

Ich glaube es mittlerweile erst, wenn ich den Film mit eigenen Augen sehe.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich glaube es mittlerweile erst, wenn ich den Film mit eigenen Augen sehe.
Sehe ich auch so! Habe auch sonst nirgends etwas darüber gelesen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

So, grade nochmal nachgeschaut. Nichtmal whedonesque.com weiß davon, dass Ripper in Produktion gehen soll. Und das ist IMO die mit Abstand beste und aktuellste Whedon-bezogene Website im Netz.

Ich glaube also, dass an der Meldung wie sie hier gepostet wurde, nichts dran ist.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“