Buffy Picture Thread

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hab gerade meine bilder durchgesehen... da musste ich gleich welche hochladen... :) sind natürlich nicht von mir, kann aber leider keine credits geben weil ich die kreuz und quer im net gefunden habe...

ist eigentlich überhaupt noch jemand hier außer mir? Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von LoveSupreme am 23.05.2004, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich bin zwar hier in einer sehr sehr kleinen Minderheit, aber Buffy und Angel sind mein absolutes Traumpaar!
Und David find ich ausgesprochen sexy!!!!!!!!!!!!!

Bild

Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich freue mich auch über schöne buffy/angel art. ich fand die geschichte der beiden auch schön, nur halt nicht so schön wie die von spuffy, da kommt nichts ran. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Roana

Beitrag von Roana »

na dann poste ich jetzt mal ein paar female pics...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Melie

Beitrag von Melie »

naja, dann poste ich mal noch mehr Angel & Buffy forever-Fotos *g*

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ist er nicht zum ANBEIßEN lecker *schmacht* :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
das wahre Traumpaar! *g*
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Bild

Bild

Bild


hab auch noch ein paar schöne buffy/angel bilder.. :)
Bild

Bild

Bild
Melie

Beitrag von Melie »

@ love supreme - hast du die alle selbst gemacht? die sind ja wunderschön - leider versteh ich noch nicht soviel vom photoshop (der ist leider in englisch) aber das ich sowas jemals hinkriegen könnte wäre ja klasse ;)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Melie hat geschrieben:@ love supreme - hast du die alle selbst gemacht?
die sind alle nicht von mir. möchte mich nicht mit fremden federn schmücken.. ;) ich hab die nur so mit der zeit gesammelt, weiß also nicht mehr woher die alle stammen, außer das erste (im vorigen beitrag) das gab es diesen sonntag bei slayerverse.de.. die bilder, die ich poste sind also immer kunstwerke von anderen, wenn sie von mir wären würde ich das dazu schreiben. :D

Bild

Bild


die nächsten sind alle von hier http://vampires-kiss.net/fp/
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Melie

Beitrag von Melie »

die hab ich gemacht

Bild

Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

beim zweiten gefallen mir die überblendungen total gut. also die ränder, die form, das verzerrte... du weißt sicher was ich meine. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
http://colorbox.ti-fi.com/indexx.html
Melie

Beitrag von Melie »

LoveSupreme hat geschrieben:beim zweiten gefallen mir die überblendungen total gut. also die ränder, die form, das verzerrte... du weißt sicher was ich meine. ;)
danke schön *freu* ich bin ja totaler Anfänger was das angeht :D also werd ich wohl weitere machen *g*

aber was deine geposteten Bilder eben angeht... ich wüsste nur zu gern wie das geht (das gelbe ist ja super) aber das werd ich wohl nie rausfinden *grummel* leider ist mein PS auf englisch und ich muss viel rumprobieren um herauszufinden was ich will :ohwell: naja...
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hier gibts einige tutorials, ich weiß nicht ob das hilft, es ist alles in deutsch, es gibt auch im forum einen extra bereich für photoshop, da kann man sicher viel nachlesen und lernen und auch fragen stellen wenn man probleme hat... :) http://www.traum-projekt.com/html/photoshop.php
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hab eben wieder neue Bilder der Buffystars gefunden. Diese muss irgendwann dieses Jahr gemacht worden sein. Emma sieht super aus, finde ich, aber Nicholas? Sorry, aber der Bart steht ihm überhaupt nicht!
Bild
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“