Aktuelle News zu Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Lenya

Beitrag von Lenya »

Das kommt nächsten Sa, oder? Da kann ich es sowieso nicht schauen. ihr könnt ja dann bescheid sagen, ob es ein neues Special war :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Lenya hat geschrieben:Das kommt nächsten Sa, oder?
Der 30. ist der nächste Sonntag, also vielleicht hast du ja doch Zeit. ;) Wenn ich's nicht verpasse, kann ich dir aber gerne schreiben, wie's war. ;)

edit:
Habe dann auch noch weitere News!
Sarah Michelle Gellar wird am 20. November in der Rolle der Daphne im Film Scooby Doo zu sehen sein. Das ZDF zeigt den Film um 15:30 Uhr am Sonntagnachmittag.

Quelle: Slayerverse.de
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Kitchen Confidential (mit Nicholas Brendon) scheint noch mal eine Chance zu bekommen. Obwohl bisher die Quoten ja nicht gerade berauschend waren, wird die Serie in den USA ab dem 14. November wieder ins Programm genommen. Hoffentlich schalten dann mehr Leute ein!
Seit dem 3. Oktober war die Serie nicht mehr im Programm, da Baseball gezeigt wurde. Zuletzt liefen auf dem Sendeplatz Wiederholungen der neuen Serie Prison Break.
In der ersten neuen Folge, die dann zu sehen sein wird, wird neben Bradley Cooperauch Michael Vartanaus Alias zu sehen sein.

Quelle: Zap2it.com
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Es gab ja schon einige Spekulationen, ob es einen Spike Spin-Off-Film gibt. James Marsters hat immer wieder beteuert, dass er für ein solches Projekt bereit stehe. Und angeblich gab es auch Gespräche mit Joss Whedon.

Nun hat Marti Noxonin einem Interview angedeutet, dass es vielleicht zu einem Spin-Off kommt, der dann aber direkt auf DVD erscheint.

Ich zitiere:
SciFi.com hat geschrieben: "There are serious discussions going on about bringing some of the characters back and making a few movies that will go straight to DVD, but they will certainly be the quality they have always been," Noxon said in an interview.
Sie betont dabei aber auch, das wahrscheinlich weder Sarah Michelle Gellar noch Alyson Hannigan in ihren Rollen als Buffy und Willow in diesen Filmen auftauchen werden. Beide haben sich inzwischen anderen Projekten gewidmet.

Aber die beiden sind ja nicht die einzigen, die dafür in Frage kommen.
But Noxon said that a film centered on James Marsters' Spike or David Boreanaz's Angel could do very well.
Klingt doch gut, oder nicht? Bei David zweifle ich ja noch, ob er das machen würde. Aber James hat ja wie oben bereits erwähnt schon mehrmals seine Zuneigung zu einem solchen Projekt gezeigt! Es würde mich echt freuen, wenn aus diesen ganzen Spekulationen endlich mal Fakten würden!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Nicht vergessen heute um 18 Uhr (laut TVSpielfilm.de) das Buffy-Special auf Viva!

Konnte leider immernoch keine näheren Infos dazu finden. Also lasst euch überraschen!
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

hallo leute weiß einer von euch op den mal wieder Buffy wieder kommt? :o
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@US 5 Girl: Leider ist derzeit noch nichts bekannt. Ich halte auch schon die Augen offen!

Und mieser weise kam das Buffy-Special gestern gar nicht. Fühle mich irgendwie verar***. angry:
Zuletzt geändert von Catherine am 05.11.2005, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Milana

Beitrag von Milana »

Clare Kramer hat gerade The Gravedancers abgedreht...

Ein Horrorfilm...

Seit ihrer Schulzeit haben sich Harris, Kira, Devin und Sid nicht mehr gesehen. Nach dem Tod Devins treffen sich die restlichen drei zu einer Trauerfeier im Krematorium, wo sie ein altes Gedicht vorlesen. Zu dumm, daß dieses Gedicht ein alter Zauber ist, mit dem sie die Geister von drei Verstorbenen aus ihren Gräbern locken. Und die haben keine sonderlich netten Absichten mit den Menschen, die sie aus ihren ruhigen Gräbern erweckt haben.


Hört sich der Film für euch gut an?
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich finde der Film hört sich hervorragend an, ganz mein geschmack, ich mag horrorfilme :D

Allerdings weiß ich nicht wer denn Clare Cramer ist :schaem:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Buffy2282 hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht wer denn Clare Cramer ist :schaem:
Sie spielt Glory.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Catherine hat geschrieben:
Buffy2282 hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht wer denn Clare Cramer ist :schaem:
Sie spielt Glory.
Jupp, habs jetzt auch rausgefunden - vielen Dank ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Es gibt gute Neuigkeiten für Nicholas Brendon Fans! FOX bestellte weitere drei Folgen bevor eine endgültige Entscheidung über den Verbleib der Serie gefällt wird. Wenn sich die Quoten also bessern wird die Serie wahrscheinlich nicht abgesetzt. Ich drücke die Daumen! Ich würde Nick gerne in einer neuen Serie bewundern, die ihn mal von einer ganz anderen Seite zeigt.

Quelle: thefutoncritic.com

Sarah Michelle Gellar ist übrigens wieder für ein neues Filmprojekt eingeplant. An ihrer Seite wird Alec Baldwin spielen. In dem Film, der auf "The Girls' Guide to Hunting and Fishing" basieren wird, geht es um die Buchverlegerin Jane Rosenal (Sarah), die sich durch das Beziehungschaos der Erwachsenen kämpft und sich dabei in einen 20 Jahre älteren Mann (Baldwin) verliebt.

Quelle: zap2it.com
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Es ist erst sechs Tage her, da klang es so, als würde FOX "Kitchen Confidential" noch eine Chance geben, aber wie's aussieht war's das.
Auf dem bisherigen Sendeplatz wird für's erste die neue Serie "Prison Break" gezeigt und die restlichen Folgen von KC, kommen vielleicht noch irgendwann, wenn PB Pause hat. :ohwell:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

FOX bietet jetzt auf der offiziellen Homepage an, eine komplette Folge von Kitchen Confidential anzusehen.
Also wer an Nicks neuer Serie interessiert ist, sollte diesem Link folgen. ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Und auch Seth Green kommt mit einer neuen Serie ins US-TV. Die Serie heißt Four Kings und wird demnächst auf dem Sender NBC zu sehen sein. Hier geht's zur offiziellen Homepage, wo ihr euch schonmal ein paar Fotos ansehen könnt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Was aus Versehen im Angel-News-Thread gelandet ist, poste ich hier auch noch mal schnell.
Petra hat geschrieben:So neue News von Sarah Michelle Gellar. Sie wird im zweiten Teil von The Grudge mitspielen.

>>>Hier geht es zu den News von mfb<<<
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Oh sorry, da bin ich leider falsch gelandet :schaem:
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

So. Vor ein paar Wochen war es schon abzusehen. Da hatten wir bereits diese News.
Jetzt ist es offiziell, das FOX die restlichen Episoden auch nicht mehr ausstrahlen wird. Am Montag erhielt die Serie noch eine Chance: Man erhoffte mit Michael Vartan als Gaststar mehr Zuschauer zu locken, doch auch das hat nicht geklappt.
Laut FOX war das die letzte Episoden die gezeigt wurde.

Quelle: TheFutonCritic.com


Ich find's schade, denn so wird sie auch nicht ins deutsche TV kommen. Ich hatte mich schon auf Nick Brendon in seiner neuen Rolle gefreut. :(
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Na klasse, ich hatte mich auch drauf gefreut. Ob wir ihn jemals in einer anderen Serie sehen werden?
Ich habe Angst, dass er auch einer dieser Schauspieler ist, die mit einer Serie berühmt werden und von denen man dann nie mehr was hört... :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Josey*

Beitrag von Josey* »

Am 21. Dezember kommt um 21:15 auf Pro7 ein Film mit Eliza Dushku (Faith).
Der Film heißt "The New Guy" und sie spielt die Cheerleaderin Danielle. Es ist eine Teenie-Komödie, ist der Tagestipp von TV Movie.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“