Aktuelle News zu Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Josey*

Beitrag von Josey* »

Unser "Bürgermeister" aus der 3. Staffel war gestern bei "Las Vegas" zu sehen. Hab nur kurz durchgeschaltet, deshalb weiß ich nicht, was für eine Rolle er hatte. "Brody" aus Roswell war auch dabei.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Am Sonntag, den 12.2. ist Nicholas Brendon auf Pro 7 zu sehen. Um 16:50 Uhr kommt der Film Celeste in the City. Mit dabei auch Majandra Delfino aus Roswell.
presseportal.de hat geschrieben:Celeste Blodgett zieht nach New York, um dort einen Job als Redaktionsassistenin beim New York Examiner anzutreten. Doch statt in ihrem Beruf zu arbeiten, wird sie als "Mädchen für alles" eingesetzt. Enttäuscht wendet sie sich an ihren Cousin Dana, der ihr klar macht, dass sie nur Erfolg haben wird, wenn sie ihr Äußeres verändert. Frisch gestylt, hat Celeste nun alle Aufmerksamkeit des Herausgebers Mitch Tanzer. Sie ahnt nicht, dass ihr Chef ein falsches Spiel mit ihr treibt ...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich habe gesehen das Buffy auf Kabel 1 gezeigt wird. Fängt die Serie ganz von vorne an?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, die Serie wird ab der 1. Staffel ausgestrahlt. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Na das freut mich ja. Werden denn alle Staffeln gezeigt?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das wird wohl von den Quoten abhängen, aber ich hoffe sehr, dass man noch mal alle Staffeln zu sehen bekommt und dann vielleicht auch Angel von Kabel 1 übernommen wird. Vielleicht nur Wunschträume, aber ich hoffe es sehr. ;)
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

BUFFY IS BACK

Ab dem 3. März auf Kabel1 gegen 23.00 Uhr
wird die 1. Staffel wiederholt mit einer Doppelfolge
Josey*

Beitrag von Josey* »

22.02.2006, 21:20 Uhr PRO7
Girls United

Spielfilm, Komödie, USA 2000
Torrance Shipman ist überglücklich: Sie wurde zum Captain des erfolgreichen Cheerleader-Teams "Toros" gewählt. Doch die große Ernüchterung lässt nicht lange auf sich warten, denn Torrance muss feststellen, dass ihre Vorgängerin sämtliche Choreographien bei den "Clovers", dem afroamerikanischen Konkurrenz-Team, abgekupfert hat! Dummerweise steht die Meisterschaft kurz bevor, und jetzt muss auf die Schnelle ein neues Programm her - oder vielleicht doch nicht?
Darsteller:
Kirsten Dunst (Torrance Shipman)
Jesse Bradford (Cliff Pantone)
Eliza Dushku (Missy Pantone)
Gabrielle Union (Isis)
Tsianina Joelson (Darcy)
Nicole Bilderback (Whitney)

Regie: Peyton Reed
Bild
Quelle: http://www.pro7.de
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich hab den Film gestern mal wieder gesehen, und unsere Göttin "Glory" (Clare Kramer) hat ja auch mitgespielt (Courtney).
http://www.imdb.com/title/tt0204946/photogallery
Hat auch ein bisschen gedauert bis ich sie eindeutig erkannt habe.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

stimmt, das ist glory!
ich hab gestern ewig überlegt, woher ich das mädel kenn, aber ich bin nicht drauf gekommen. ohnen die locken sieht sie schon anderst aus.
danke für die info...
der film ist übrigens cool, aber eliza ist als faith einfach die beste.
Josey*

Beitrag von Josey* »

jamie82 hat geschrieben:stimmt, das ist glory!
ich hab gestern ewig überlegt, woher ich das mädel kenn, aber ich bin nicht drauf gekommen. ohnen die locken sieht sie schon anderst aus.
danke für die info...
Hab auch ganz schön lang gebraucht, immer so "ist sies oder ist sies nicht", dann war ich mir aber irgendwann sicher :) (hab dann aber eben zur Sicherheit nochmal bei imbd geluschert ;) )
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Ja hab den film auch gesehen, aber nur mit einem Auge, da ich ihn ja schon kenn... aber jetzt wo ihr sagt, stimmt... das ist meine Namensgeberin :D Schande über mich, dass ich sie nicht erkannt ahbe... aber da sieht sie schon sehr sehr anders aus und natürlich viel Jünger!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Kurzfristige TV-News. Premiere-Besitzer können sich heute abend über den Film "Buffy - Der Vampirkiller" freuen. Um 20:15 Uhr auf Premiere 5.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

WArum hat Staffel 1 nur 12 Folgen?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das kommt bei Serien häufig vor, dass erstmal nur 12 Folgen bestellt werden und dann die Quoten abgewartet werden. Bei Dawson's Creek ist es ähnlich. Da man bei Buffy bereits mit dem Kinofilm schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wurde auch die gesamte erste Staffel so angelegt, dass sie in sich geschlossen ist.

edit: @Daniel: Sowas gehört aber eher in den FAQ-Thread und nicht in den News-Thread.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

"Buffy" soll zurück kommen!


Ein heißes Gerücht erreicht uns aus den USA: Angeblich ist ein Comeback von "Buffy" geplant!

"Buffy"-Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon hat für Spekulationen gesorgt, dass die Erfolgsserie schon bald zurückkehrt. In einem Interview sagte er: "Wir haben bereits darüber gesprochen, wie es mit dem Format weiter gehen könnte."

Demnach soll Buffy nicht ins Fernsehen zurück kehren. Wahrscheinlicher ist wohl eine DVD, auf der die neuen Szenen dann direkt zu sehen sein würden. Quasi als "Buffy"-Film!

Wie Whedon weiter mitteilte, sei man wohl mit Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar bereits im Gespräch. Außerdem soll auch Angel (David Boreanaz) für das neue "Buffy"-Material zurück kehren!


Quelle: yam.msn.de


:o :o :o

Wahnsinn, wenn das stimmt, das wäre ja wohl der Hammer, oder? :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
darklight

Beitrag von darklight »

Ehrlich gesagt, glaube ich gar nichts mehr, so lange bis sie nicht mit den Dreharbeiten anfangen... :roll:

Ich finds einfach schade dass jetzt die ganze "Buffy/Angel-Saga" zum Stillstand gekommen ist.

Es wäre verdammt schön wenn es eine Möglichkeit gäbe mit den vorhandenen Charaktern weiter zu machen. :)

Fred
Spoiler
bzw. Illyria
könnte locker mitmachen, nachdem Amys Rolle bei Alias, dieses Jahr zu Ende ist. Xander könnte ebenfalls mitmachen nachdem die "Küchenserie" eingestellt worden ist. Dazu noch ein paar Jägerinnen, möglicherweise noch Faith und Oz mit ins Boot und schon könnte man eine Serie machen. ;)

Andrew könnte man theoretisch auch mitnehmen, aber ehrlich gesagt möchte ich ihm nicht mehr wieder sehen... :roll:

Folgenden Inhalt könnte man machen:
Spoiler
Nachdem Oz seinen Wolf in sich nun endgültig unter Kontrolle hat, kehrt er nach Sunnydale zurück, genauer gesagt, an den Stadtrand, vor ihm erstreckt sich ein riesiger Krater. Überrascht und entsetzt, kontaktiert er Xander. Xander erklärt ihm dass sie in einer anderen Stadt sind (z. B. New York.) Oz soll dorthin kommen und es wird ihm alles erklärt, dabei trifft er auch auf Faith und einigen Jägerinnen. Einer der neuen Jägerinnen, ist eine Hexe. Um die Unterkunft von Oz, Xander und den Jägerinnen zu schützen, belegt sie einen Schutzzauber. Doch leider schlägt der Zauber, wegen mystischen Energien fehl und im Kreis erscheint Illyria. Xander und die anderen, möchten sie angreifen, doch Illyria wehrt ihre Angriffe ganz gut ab. Sie ist auf der Seite der Guten und möchte ihnen helfen. Sie fragt wie es Angel und Spike geht, nachdem Gunn gestorben ist. Schockiert sieht Xander Illyria an. Los Angeles, hat er noch nie in seinen Leben gehört und Spike und Angel, diese Namen sagen ihn überhaupt nichts...

Illyria wird im Laufe der Staffel klar, dass es einen Zauber gab. Der die Menschen, die Existenz von Los Angeles, Angel und Spike vergessen lassen kann. Eine mystische Barriere ist um Los Angeles. Zur Staffelmitte wird ein sehr großer und mächtiger Zauber angewandt, mit deren Hilfe sie sich wieder an den Ort und an Angel und Spike erinnern können. Sie machen sich auf den Weg nach L.A.. Nachdem sie von der Existenz wissen, können sie die Stadt sehen. Ein feuerspeiender Drache, ist am Himmel zu sehen. Xander und die anderen, müßen sich verstecken. Das Böse spührt die Anwesenheit des Guten und macht Jagd auf Sie. Leben Spike und Angel wirklich? Oder sind sie im wahrsten Sinne des Wortes nur noch ein Häufchen Asche?
[/spoiler]
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

SuDi hat geschrieben:Wie Whedon weiter mitteilte, sei man wohl mit Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar bereits im Gespräch. Außerdem soll auch Angel (David Boreanaz) für das neue "Buffy"-Material zurück kehren!
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, außerdem gab es schon zu viele Gerüchte :roll: Vor allem, weil David doch nun auch Hauptdarsteller bei Bones ist...

Na ja, seien wir mal gespannt, wie sich das gerücht noch weiter entwickelt...
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ehrlich gesagt wäre ich mehr für eine Fortsetzung von Angel Staffel 6, weil Buffy hatte ein Ende... Traurig aber ist nunmal so... alles findet nunmal ein Ende und das Ende von Buffy war nun wirklich nicht schlecht! Es bleibt nicht offen... der Höllenschlund zerstört usw. Wobei Angel Staffel 5 ja ein offenes Ende hat und dieses nunmal weiter ausgearbeitet werden sollte, so das wenigstens Angel auch ein endgültiges Ende findet!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Annika hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:Wie Whedon weiter mitteilte, sei man wohl mit Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar bereits im Gespräch. Außerdem soll auch Angel (David Boreanaz) für das neue "Buffy"-Material zurück kehren!
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, außerdem gab es schon zu viele Gerüchte :roll: Vor allem, weil David doch nun auch Hauptdarsteller bei Bones ist...

Na ja, seien wir mal gespannt, wie sich das gerücht noch weiter entwickelt...
Also ich glaub das jetzt mal, weil ich es einfach glauben will. ^_^
Gut okay, es gab schon viele Gerüchte über eine Fortsetzung, aber vielleicht stimmt es ja irgendwann mal. :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“