Angel-Comic - Season 6

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Fortinbras hat geschrieben:Da Angel aber kein Vampir mehr ist
:<> :wtf: also es wird höchste zeit, dass ich die comics lese!

die sache mit spike hört sich auch gut an.. ihn vermisse ich am meisten... und da ich connor mag und illyria sowieso freue ich mich auf die staffel.

danke fortinbras, dass du uns auf dem laufenden hältst! :up:
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

So, aber Juli wird es drei monatlich erscheinende Buffy-Reihen geben.

Neben den bislang erhätlichen Comics debütiert im Juli bei IDW 'Spike: After the Fall'. Geschrieben von Brian Lynch und Joss Whedon, gezeichnet von Franco Urru.

Nachdem die eigentliche Hauptstory bei Angel ab der 6. Ausgabe pausiert und für Ausgaben 6, 7 und 8 'First Night' angesagt ist, wird ab Ausgabe 9 ein neues Zeichnerteam 'Angel: After the Fall' übernehmen.

Spike ist voerst auf vier Ausgaben beschränkt.

Angel ATF ist die erfolgreiste Comic-Reihe des Verlags IDW.

Quelle: whedonesque.com
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Fortinbras hat geschrieben:Neben den bislang erhätlichen Comics debütiert im Juli bei IDW 'Spike: After the Fall'. Geschrieben von Brian Lynch und Joss Whedon, gezeichnet von Franco Urru.
Quelle: whedonesque.com
Bedeutet das dann, dass man sich auch Spike: After the Fall abonnieren kann? Also auch bei Blackdog?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Wird kein Problem sein. Es dauert nur noch etwas, bis der Verlag alle Infos an die Händler weitergibt.

Cover der Sonderedition der ersten Ausgabe:

Bild

Sieht mE nach genial aus. Werde ich kaufen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Sieht wirklich gut aus, besser als die anderen Cover, die wir bisher zu Gesicht bekommen haben
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Cover zu Ausgabe 10:

http://i163.photobucket.com/albums/t310 ... ngel10.jpg

IMO das bislang beste Cover.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Habe jetzt die Ausgaben 5 und 6 gelesen und muss zugeben, dass es Whedon und Lynch schaffen, mit immer neuen herben Cliffhangern auf die Folter zu spannen. Nachdem ja letzte Ausgabe enthüllt wurde, dass Angel kein Vampir mehr ist, kehrte in Ausgabe 5 Fred zurück. Ilyria hatte seit Anbeginn der Comicreihe, bzw. seit der großen Schlacht gegen W&H Persönlichkeitsstörungen gezeigt und beim Anblick von Wesley gewann nun Freds Persönlichkeit die Oberhand und Ilyria war verschwunden.

Dumm nur, dass es ausgerechnet im großen Kampf mit Angels Gang gegen die Champions der L.A. Lords passierte. Auch Spike war von Wesleys Anwesenheit überrascht und stellte gleich die Frage, ob Wesley ebenfalls durch ein Amulett in körperlosem Zustand wiedererweckt wurde.

Jedenfalls müssen wir jetzt drei Ausgaben abwarten, bis die Hauprstory fortgeführt wird. Dafür begann mit Ausgabe 6 die 'First Night' Zwischenhandlung die von den Geschehnissen in der 'finalen' Schlacht gegen W&H, bzw. danach erzählt. Auch die Ausgabe war super. Jeder Charakter bekommt seine eigene Story und es wird gezeigt, was die Figuren in dieser Zeit (durch)gemacht haben. Connor z.B. erhielt alle Erinnerungen seiner Vergangenheit zurück und es scheint, als sei er bereits in dieser Höllendimension gewesen. Mit Holtz damals. Die Stories wurden von verschiedenen Zeichnern umgesetzt und werden von einer Rahmenhandlung rund um Beta George (dem Telepathie-Fisch) zusammengehalten.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Ich fand Lornes Story recht süß erzählt. Weil die Erzählform in Reimen rüberkam und dass halt auf Lorne, wie die Faust aufs Auge passt!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Alex Karev

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Alex Karev »

http://de.youtube.com/watch?v=P_1k4_Wtaso

Laut dem Intro spielt Cordelia in "The First Night #1" mit! Ist das wahr? Wenn ja, dann muss ich unbedingt wissen, was mit ihr passiert. Cordy ist nämlich eine meiner absoluten Lieblinge!!! :)
Fortinbras

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Fortinbras »

Die kommt nur in Flashbacks vor. Also keine neuen 'Szenen'.
Alex Karev

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Alex Karev »

Fortinbras hat geschrieben:Die kommt nur in Flashbacks vor. Also keine neuen 'Szenen'.
Menno.. Alle meine Hoffnungen auf ein Cordy-Comeback erneut zerstört. War echt unfair, dass sie sterben musste. Ohne sie ist es irgendwie komisch. Da fehlt so der SArkasmus und der bissige Humor :)
Fortinbras

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Fortinbras »

Alex Garner-Cover von Ausgabe 9:

http://i233.photobucket.com/albums/ee41 ... yAlexG.jpg

Imo bislang bestes Cover. :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Annika »

Lese die Comics ja (leider) nicht. Wie ist es denn dazu gekommen, dass Angel nun kein Vampir mehr ist?
Fortinbras

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Fortinbras »

Das weiß man noch nicht. Wird aber alles aufgelöst.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Annika »

Fortinbras hat geschrieben:Das weiß man noch nicht. Wird aber alles aufgelöst.
Dann hoffe ich doch mal, dass ich hier informiert werde :D
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von **Glory** »

Fortinbras hat geschrieben:Das weiß man noch nicht. Wird aber alles aufgelöst.
Also ich bin mir nicht sicher, wird aber nicht mal erwähnt, dass das von den Senior-Partnern ausging, dass Angel wieder Mensch ist??
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Fortinbras

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Fortinbras »

Kann natürlich sein, eine richtige Erklärung wäre es aber dennoch nicht.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von **Glory** »

Fortinbras hat geschrieben:Kann natürlich sein, eine richtige Erklärung wäre es aber dennoch nicht.
Wieso nicht?? Die Senior Partner machen Angel zu einem menschen, weil dieser so als Mensch nichts mehr gegen sie ausrichten kann! Das einzige Unlogische ist dabei, warum sies nicht schon früher gemacht haben, aber da würde ich sagen, Angel hat sie nicht so sehr verärgert... bis die große Schlacht war! oder so!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Fortinbras

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Fortinbras »

Aber wie sollen die den einfach so zum Menschen gemacht haben? Das 'wie' ist die Frage?
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von **Glory** »

na ja, wenn sie LA in die Hölle verwandeln können, können sie bestimmt auch Angel zum menschen machen
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“