Euer Lieblingspaar bei Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Euer Lieblingspaar bei Buffy

Buffy & Angel
63
33%
Buffy & Spike
58
30%
Buffy & Riley
5
3%
Oz & Willow
18
9%
Willow & Tara
25
13%
Willow & Kennedy
0
Keine Stimmen
Xander & Anya
15
8%
Giles & Jenny
3
2%
Spike & Dru
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Nicci

Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von Nicci »

Welches ist euer Lieblingspaar bei Buffy? Bin gespannt, ist ja ne ziemliche Auswahl...
Zuletzt geändert von Nicci am 12.01.2005, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Na ganz klar Buffy & Spike. Bild

:D
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Da kann ich LoveSupreme nur zustimmen.
Selbstverständlich kommt da nur das Paar Buffy/Spike in Frage.
:up:
LG
Nobby
Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

was ich denke, weiß ja sowieso jeder ;)
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Ganz eindeutig: Buffy & Spike..... :)
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also, ich hab ja auch für buffy & spike gevoted. aber ich muss sagen, mir gefällt buffy & angel und spike & dru auch sehr gut - vor allem in der 2ten staffel ^_^
frannie

Beitrag von frannie »

ich habe auch für buffy und spike gevotet, obwohl spike und dru auch eine klasse kombi abgegeben haben 8-)
...... und tara und willow mochte ich auch ganz gern......
Conker

Beitrag von Conker »

Wieder so eine fast unmöglich zu beantwortende Frage. Also ich hab mich jetzt letztendlich für Buffy und Riley entschieden, weil ich die 4. Staffel als letztes auf DVD geschaut hab. *g*

Fand Buffy mit Angel aber auch super und Willow und Tara natürlich auch. Gefehlt hat mir die Kombo Xander/Cordy, ich glaub die hätten meine Stimme bekommen. :D
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Xander und Cordelia fand ich auch gut. hab jetzt für Xander und Anja gestimmt. Aber ich fand Auch Jenny und Giles gut. Schade das sie nur so kurz in der Serie mitgewirkt hat.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Conker hat geschrieben:Gefehlt hat mir die Kombo Xander/Cordy, ich glaub die hätten meine Stimme bekommen. :D
srry, soviele antwortmöglichkeiten gabs leider nicht ;) stimmt, die zwei hatten auch was für sich!
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

eigentlich hätte ich ja für willow und xander gestimmt,aber die sind nicht aufgegührt,deswegen buffy <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=an ... </a>.buffy spike konnte ich überhaupt nicht leiden :down:
Yenisey

Beitrag von Yenisey »

Meins waren/sind Buffy und Angel!Ich liebe die beiden einfach!!! :D
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Also ich finde Buffy und Spike sind einfach ein Traumpaar, darum bin ich für Buffy und Spike. Obwohl sie in der 7. Staffel nicht zusammen sind, sind die Szenen mit ihnen so schön vorallem im 7x20 Touched :anbet:
Pri

Beitrag von Pri »

Ich hätte für Willow und Tara gestimmt.
Klar...Buffster und Spike waren toll. Aber als 'richtiges' Paar ?
Die Beziehung von Will und Tara war eingach viel aufrichtiger. :)
Hatte aber leider ein trauriges Ende. :(
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Pri hat geschrieben:Ich hätte für Willow und Tara gestimmt.
Klar...Buffster und Spike waren toll. Aber als 'richtiges' Paar ?
Die Beziehung von Will und Tara war eingach viel aufrichtiger. :)
Hatte aber leider ein trauriges Ende. :(

gerade spike und buffy. sie hatten so vieles, was gegen ihre beziehung gesprochen hat, aber trotzdem haben sie immer zueinander gehalten. spike war immer für buffy da und buffy auch für ihn. und aufrichtiger als deren beziehung geht’s doch gar nicht mehr. ok, buffy hat ihm lange nicht sagen wollen dass sie ihn liebt (aus verständlichen gründen) aber sie haben nichts zurückgehalten und haben trotz der sehr widrigen umstände zueinandergefunden. sie kennen sich wie sich sonst keiner kennt. mit allen schlechten seiten und was das wichtigste dabei ist: sie lieben sich trotzdem. buffy kennt das gute und das schlechte von spike und umgekehrt genauso. sie schätzen den anderen so wie er *wirklich* ist und DAS ist wahre liebe. gerade das macht ihre beziehung sehr wertvoll.


"In a lot of ways, Buffy's relationship with Spike is the most normal relationship she has ever had. There are no secrets between them. When she first met Angel, he kept his vampire identity a secret. And it wasn't until it was too late that she found out all the details of the spell. Parker posed as a nice guy, but was just looking for another notch on his bed post. Riley turned out to be part of an experiment and half brother to a cyborg monster. Each of these lovers turned into something Buffy definitely did not want. But Spike is what he appears to be. Buffy knows all his failings and if he has any surprises, they are positive ones. It's interesting that this is the hardest relationship for Buffy to commit to while at the same time being the most honest and open of her relationships (she deceives her friends, but she and Spike do not deceive each other)."


das ist wirklich sehr plausibel formuliert. hab das zitat aus dem ff, da wurden viele quotes von joss whedon, den darstellern und der presse gesammelt..
Pri

Beitrag von Pri »

hm...Ja. Für Buffy war er sicher der aufrichtigste Partner. Aber als Paar allgemein bin ich noch immer der Meinung , das die Beziehung zwischen Will und Tara was besonderes war. Und hey, ich bin nicht lesbisch oder so. Nicht das da was schlimmes daran wäre . ;)
However , jedem seine Meinung. :D Und ich sagte ja auch . B/S war toll. Sehr unterhaltsam. Aber ich kann es noch immer nicht als 'Beziehung' sehen. :roll: :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

wenn ich begeistert von buffy/spike bin heißt das ja nicht, dass ich deshalb willow/tara schlecht finde. ihre beziehung find ich auch schön. halt nicht ganz so schön wie die geschichte von buffy & spike. :)
Pri hat geschrieben: Und ich sagte ja auch . B/S war toll. Sehr unterhaltsam. Aber ich kann es noch immer nicht als 'Beziehung' sehen. :roll: :D
wieso denn nicht?
Pri

Beitrag von Pri »

LoveSupreme hat geschrieben:wenn ich begeistert von buffy/spike bin heißt das ja nicht, dass ich deshalb willow/tara schlecht finde. ihre beziehung find ich auch schön. halt nicht ganz so schön wie die geschichte von buffy & spike. :)
Pri hat geschrieben: Und ich sagte ja auch . B/S war toll. Sehr unterhaltsam. Aber ich kann es noch immer nicht als 'Beziehung' sehen. :roll: :D
wieso denn nicht?
*löl*
keine Ahnung. Es ist einfach so. Ich empfinde es nicht so. ;)
Und ich hab ja auch garnicht behauptet das du W/T schlecht findest. :D
Wie schon gesagt: Jedem seine Meinung. ^_^
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

mir ist das halt unbegreiflich wieso du das so siehst und ich hätte gerne herausgefunden weshalb, aber da du selbst nicht weißt wieso, ist dir das ja anscheinend auch unbegreiflich... ^_^ ;)
Pri

Beitrag von Pri »

*löl*
Ja..ich bin ratlos. :D ;)
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“