Euer Lieblingspaar bei Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Euer Lieblingspaar bei Buffy

Buffy & Angel
63
33%
Buffy & Spike
58
30%
Buffy & Riley
5
3%
Oz & Willow
18
9%
Willow & Tara
25
13%
Willow & Kennedy
0
Keine Stimmen
Xander & Anya
15
8%
Giles & Jenny
3
2%
Spike & Dru
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Habe mich auch für Xander & Anya entschieden.

Die 2 ergänzen sich einfach so gut und sind füreinander geschaffen. Tragisch fand ich dann ihren plötzlichen Tod in Staffel 7. Man ich dachte Buffy würde eventuell draufgehen, aber doch nicht Anya :<>

Naja.. Trotz der versauten Hochzeit sind die 2 noch mein Lieblingspaar der Serie ^^
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich hab mal Oz und Willow genommen, weil ich Oz total gern mochte ( :) ) und die beiden auch voll gut zusammengepasst haben. Aber Xander und Anya waren auch toll zusammen und Buffy & Spike einfach nur mal cool ;)
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Mein Lieblingspaar sind auch Xander und Anya. Die beiden passen einfach super zusammen. Außerdem mag ich Anya sehr. Und ich fand es echt schade, als sie sich damals getrennt haben.
Gommanie

Beitrag von Gommanie »

Für mich sind Buffy und Spike das absolute Traumpaar, und da kommt keiner dran! Ja gut Buffy und Angel war auch noch ganz niedlich, aber für mich gab es nur die wahre Liebe unter Spike und Buffy...Was meiner meinung nach auch die Staffel 7 bestätigt!
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Für mich sind eindeutig Buffy&Angel das beste Paar!
Die beiden haben sich auch wirklich geliebt..

das mit Buffy&Spike war für mich keine richtige Liebe sondern mehr so sexuelle Zuwendung.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

melbone hat geschrieben: das mit Buffy&Spike war für mich keine richtige Liebe sondern mehr so sexuelle Zuwendung.
So war das vielleicht in der 6.Season noch, aber in der siebten war es das schon lange nicht mehr.
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hero-Boy hat geschrieben:
melbone hat geschrieben: das mit Buffy&Spike war für mich keine richtige Liebe sondern mehr so sexuelle Zuwendung.
So war das vielleicht in der 6.Season noch, aber in der siebten war es das schon lange nicht mehr.
Ja das hat man vor allem im Finale gesehen, dass es Liebe war
Benutzeravatar
Jezzebelle
Beiträge: 108
Registriert: 18.06.2007, 19:57
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Jezzebelle »

mhm also ich hab für willow-oz gestimmt!
weil ich ozzy einfach toll fand! :D

buffy und spike mag ich überhaupt nich, obwohl spike echt heiß ist ^^
buffy und angel - naja, da ich angel nie wirklich mochte... aber die zwei waren schon recht süß :)

giles und jenny mochte ich auch sehr und vor allem auch xander und cordy! die zwei waren immer so lustig. anya find ich aber auch ziemlich cool! ! !

und tara mag ich auch super gern ...

hach man sieht die entscheidung ist mir schwer gefallen, aber oz ist einach mein held! :)

Bild
- erster kuss <3 "mädchen müssen auch manchmal den ersten schritt machen" ^^
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich fand Xander und Anya immer so toll :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

sweethabibi hat geschrieben:Ich fand Xander und Anya immer so toll :D
Ich auch. Die passten voll gut zusammen :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Xander und Anya...diese ganze Entwicklung in der Beziehung :up:
war es nicht auch die längste Beziehung überhaupt bei Buffy?
RIDDICK

Beitrag von RIDDICK »

für mich buffy und spike da die beiden meine lieblings charaktere sind
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich finde Spike und Drusilla waren das perfekte Paar. Beide total abgedreht und böse. Sie waren toll und jeder hat alles für den anderen getan. Als es Dru so schlecht ging tat Spike alles, damit sie sich wohler fühlte und auch als Spike im Rollstuhl saß, stand Dru ihm immer bei.
Ihre gemeinsamen Pläne Buffy zu vernichten, fand ich auch immer toll.

Das perfekte Horrorpaar :up:
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Für mich waren das Buffy und Spike. :)

In Season 5 war das vielleicht noch keine Liebe, als Buffy Spike in ''Intervention'' geküsst hat, sondern eher ein Danke aber die Szene gehört trotzdem zu meinen Lieblingszenen der beiden.

Gut, in Season 6 war es nur Sex ohne richtige Liebe, aber dann in Season 7 als Spike endlich seine Seele bekommt wurde es Liebe.

Alles was Spike in ''Touched'' zu Buffy sagt, bestätigt das doch.
Außerdem bin ich immer noch davon überzeugt, das Buffy's Worte im Finale zu Spike wahr waren.
Bild
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Ich fand Giles und Jenny echt süß.
Aber Will und Tara sind einfach der Hammer!
Gommanie

Beitrag von Gommanie »

@ Hero-Boy
Na da gebe ich dir aber absolut recht :D :D :D :D :D
ohhmelly

Beitrag von ohhmelly »

Ich habe für OZ&Willow gestimmt.
Ich glaube , wenn Oz nicht gegangen wäre , wäre logischerweise Willow noch mit ihm zusammen , glaube ich zumindest.
Ich glaube meiner Meinung hat Buffy nur mit Spike rumgemacht,weil sie eh keine Gefühle für ihn hatte.
Ich hätte auch gerne noch für xander &Anya gestimmt .
Obwohl ich Anya nie wirklich mochte ,glaube ich schon das Sie Xander wirklich geliebt hat , nicht wie bei Buffy und Spike , aber das ist meine Meinung.
Was denkt ihr darüber?
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

ohhmelly hat geschrieben:Ich habe für OZ&Willow gestimmt.
Ich glaube , wenn Oz nicht gegangen wäre , wäre logischerweise Willow noch mit ihm zusammen , glaube ich zumindest.
Ich glaube meiner Meinung hat Buffy nur mit Spike rumgemacht,weil sie eh keine Gefühle für ihn hatte.
Ich hätte auch gerne noch für xander &Anya gestimmt .
Obwohl ich Anya nie wirklich mochte ,glaube ich schon das Sie Xander wirklich geliebt hat , nicht wie bei Buffy und Spike , aber das ist meine Meinung.
Was denkt ihr darüber?
Willow und Oz: Ja, vielleicht wär sie dann nicht lesbisch geworden, wäre Oz nicht gegangen... aber hätte nunmal nicht sein sollen, und vielleicht sollte uns diese Beziehung auch zeigen, dass eben nicht jede Highschool Liebe überlebt, sondern man entwickelt sich auseinander mit dem Alter

Xander und Anya: Mag ich ja sehr zusammen, und find es sehr sehr schade, dass es keine Hochzeit und vielleicht sogar Nachwuchs der beiden gegeben hat

Spike und Buffy: Bin ja bekennender Spuffy-Shipper, trotzdem denke ich auch dass Buffy nicht die tiefen gefühle für Spike hatte wie er sie ihr gegenüber hatte... wäre er vielleicht nicht verbrannt am Ende von Buffy hätte es vielleicht doch noch Liebe gegeben. Trotzdem (Ich schau gerade die 7. Staffel ab und zu) denke ich schon, das Buffy gefühle für Spike hatte, aber eben nicht seine Gefühle erwidert hat. Sie brauchte ihn aber um sich! Ich glaube auch, sie weiß selber nicht genau was sie wollte!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
ohhmelly

Beitrag von ohhmelly »

**Glory** hat geschrieben:
ohhmelly hat geschrieben:Ich habe für OZ&Willow gestimmt.
Ich glaube , wenn Oz nicht gegangen wäre , wäre logischerweise Willow noch mit ihm zusammen , glaube ich zumindest.
Ich glaube meiner Meinung hat Buffy nur mit Spike rumgemacht,weil sie eh keine Gefühle für ihn hatte.
Ich hätte auch gerne noch für xander &Anya gestimmt .
Obwohl ich Anya nie wirklich mochte ,glaube ich schon das Sie Xander wirklich geliebt hat , nicht wie bei Buffy und Spike , aber das ist meine Meinung.
Was denkt ihr darüber?
Willow und Oz: Ja, vielleicht wär sie dann nicht lesbisch geworden, wäre Oz nicht gegangen... aber hätte nunmal nicht sein sollen, und vielleicht sollte uns diese Beziehung auch zeigen, dass eben nicht jede Highschool Liebe überlebt, sondern man entwickelt sich auseinander mit dem Alter

Xander und Anya: Mag ich ja sehr zusammen, und find es sehr sehr schade, dass es keine Hochzeit und vielleicht sogar Nachwuchs der beiden gegeben hat

Spike und Buffy: Bin ja bekennender Spuffy-Shipper, trotzdem denke ich auch dass Buffy nicht die tiefen gefühle für Spike hatte wie er sie ihr gegenüber hatte... wäre er vielleicht nicht verbrannt am Ende von Buffy hätte es vielleicht doch noch Liebe gegeben. Trotzdem (Ich schau gerade die 7. Staffel ab und zu) denke ich schon, das Buffy gefühle für Spike hatte, aber eben nicht seine Gefühle erwidert hat. Sie brauchte ihn aber um sich! Ich glaube auch, sie weiß selber nicht genau was sie wollte!
Ja das glaube ich auch.Aber ich glaube, dass Buffy zwar schon ein wenig Gefühle hatte, aber das es wahrscheinlich schon Gewöhnungssache war, das Spike immer da war . Und komischer weisse ist Spike obwohl er ja angeblich verbrannt ist bei Angel zu sehen ist .
Aber wer weiss vielleicht kommt ja auch mal ein Buffy film in die Kinos ,wie bei sex and the city .Mann kann es ja hoffen .
LG MELLY
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

@ohhmelly: Ich kann dir schon erklären... warum Spike bei Angel ist... ist aber ein Spoiler... willst es wissen?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“