DVDs

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Zoe

Re: DVDs

Beitrag von Zoe »

@ Kevin ich habe mir die 3box gekauft und da ist kein booklet drinn.
dann auch bei dem ersatz u die verkäuferin meinet zu mir in der 3box wäre kein booklet drinn.
und ich so aber in allen anderen? und sie so ja :wtf:
irgendwas muss immer sein hab von vielen gehört das mal die pappschuber fehlt oder eben wie bei mir das booklet :motz:
war bei dir oder anderen in der 3box ein booklet drinn ja oder?
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: DVDs

Beitrag von Kevin »

Also bei der ersten Staffel war bei mir das Booklet drin und auch bei allen anderen Staffeln. Mir fehlen noch die zweite und vierte Staffel und die gab es bei Müller nur ohne den Pappschuber, was zwar nicht so schlimm ist, aber es sieht halt im DVD-Regal blöd aus. Und außerdem, wenn sie denn Pappschuber schon weglassen, hätten sie die DVD-Box wenigstens billiger machen können. DIe kostet bei Müller immer noch 29,99 Euro.
Zoe

Re: DVDs

Beitrag von Zoe »

hat irgendjemand schon bei weltbild bestell und fehlte in den boxen auch was?
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs

Beitrag von Estrella* »

Ich hab mir die vierte und siebte Staffel bei Weltbild gekauft. Da sind die DVD's auch nur in dieser Platstikhülle und ohne Booklet. Das find aber nicht so schlimm, da sie wirklich günstig sind.
So viel ich weiß wird man die Buffy und Angel Einzelboxen jetzt nur noch in den Plastikhüllen kaufen können ohne Papschuber. Das ist so ne neue Auflage. Wenn man bei Ebay schaut kann man vielleicht noch andere finden, aber ansonsten, egal ob Internet oder Geschäft, nur noch Plastikhüllen.
Ich hab jetzt alle Staffeln bis auf die Erste. Aber die Dritte hab ich nur bis zur Hälfte und ich finds doof ich die zweite Hälfte niergendswo mehr finden kann. Ich hab die DVD damals von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen und jetzt hätte ich mal bei Amazon und so geschaut, aber ich finds niergends.
Hat jemand ne Idee wo ich die zweite Hälfte noch bekommen könnte?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Imzadi76

Re: DVDs

Beitrag von Imzadi76 »

Zur Zeit gibt es Angel und Buffy für 17,99 € pro Staffel bei quelle.de. Einen Gutschein in Höhe von 15,95 kann man heute auch noch nutzen. Mir fehlen noch Staffel 2-5 von Angel. Warten lohnt sich :D

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8273
QueenNo1

Re: DVDs

Beitrag von QueenNo1 »

Ich wünschte, ich hätte damals die Geduld gehabt zu warten- mir wird immer noch ganz schwindelig, wenn ich daran denke, was ich damals für so eine Half-Box ausgegeben habe ich glauben, 45 EUR war noch das billigste. :roll: Und heute werden Sie einem so hinterhergeworfen...

Was ich noch wissen wollte, lohnt es sich eigentlich, die alten Boxen zu verkaufen und sich die neuen zuzulegen (zwecks Bonusmaterial, bessere Bildqualität etc.)???
kathalein

Re: DVDs

Beitrag von kathalein »

Also verkaufen lohnt sich überhaupt nicht mehr, glaube mir :roll:
wenn man überlegt das die früher 120 € gekostet haben.Heute kriegt man nicht mal einen bruchteil davon. Leider und neues Material ist ja auch nicht vorhanden und außerdem ist der neue style nicht sehr schön mit diesem plaste teil. das krieg ich im laden für 5 € :roll:
Zoe

Re: DVDs

Beitrag von Zoe »

hey kann mir jemand sagen was die Easter Eggs auf den neuen dvds sind? u nd wie ich die abspielen kann? hab schon alle dvds ganz durchgesehen aber finde das trotzdem nicht *TotalRatlos* :?: hilfe ;-(
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs

Beitrag von ladybird »

Auf der 2. DVD zur 6. Staffel gibt es bei Buffy folgendes Easter Egg:
Auf der zweiten DVD ist ein Bonus-Trailer zu "Noch einmal mit Gefühl" versteckt. Einfach bei der Sprachauswahl (wenn Episode Fortsetzen markiert ist) auf der Fernbedienung nach oben drücken. Nun sollte ein B erscheinen. Jetzt mit Enter bestätigen und man kann den Trailer sehen.

Quelle

bzw.

On disc 2, select "Once More With Feeling" and go into the Language Selection Menu. Once there, highlight (under subtitles) "English For the Hearing Impaired" and press the left or right button. This will highlight a hidden "B". Press ok (or enter) and you can see a featurette about the cast and crew signing for the "Once More With Feeling" soundtrack.

Quelle
Bei der 7. Staffel müsste es Folgendes geben:
Insert the last disc of the DVD set in your player and from the Main Menu go to the 'Special Features.' Here select the menu entry 'Featurettes' and on the following screen highlight the entry for the 'The Last Sundown.' Now press the 'Left' arrow key on your remote control and the Buffy-'B' will be highlighted, giving you access to the 'Previously on Buffy' reel from the show's 100th episode.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Zoe

Re: DVDs

Beitrag von Zoe »

bei der 7dvd staffel ist überall begleitender text im sprachmenü zu sehen. wenn ich den anklicke kommt aber nicht. und ich habe noch im kopf das bei dirty girls wo faith und buffy zusammen die boten (schwarze umhang&keine augen) zum weingut verfolgen joss whedon(denke ich 99%) erzählt das eigendlich ein gespräch zwischen buffy und faith geplant war wo es um den tod beider mütter geht, musste aber rausgeschnitten werden. bringe ich da was durcheinander? könnte aber nicht sein da ich die 7staffel in englisch nicht kenne. hilfe
Zoe

Re: DVDs

Beitrag von Zoe »

kann mir keiner helfen??? :cry: bitte?
Alex Karev

Re: DVDs

Beitrag von Alex Karev »

Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem da liegt : )
Zoe

Re: DVDs

Beitrag von Zoe »

also die 7 buffy dvdbox: bei allen cds kann man im sprachmenü deutsch oder englisch anklicken, ne? und auch untertitel in deutsch, englisch, suomi und noch andere. da steht aber auch begleitender text. kommt aber nicht egal wie oft ich den anklicke. da liegt das problem.
und wie gesagt im kopf habe ich bei jener szene bei der folge dirty girls als buffy und faith beim weingut sind das da ein gespräch eingeplant war wo es um die verstorbende mütter der beiden geht. musste aber raus aus zeitmangel. diese info habe ich als untertitel gelesen nur krieg ich sie net aus meiner dvdbox.
Zoe

Re: DVDs

Beitrag von Zoe »

also die 7 buffy dvdbox: bei allen dvds kann man im sprachmenü deutsch oder englisch anklicken, ne? und auch untertitel in deutsch, englisch, suomi und noch andere. da steht aber auch begleitender text. kommt aber nicht egal wie oft ich den anklicke. da liegt das problem.
und wie gesagt im kopf habe ich bei jener szene bei der folge dirty girls als buffy und faith beim weingut sind das da ein gespräch eingeplant war wo es um die verstorbende mütter der beiden geht. musste aber raus aus zeitmangel. diese info habe ich als untertitel gelesen nur krieg ich sie net aus meiner dvdbox.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: DVDs

Beitrag von Annika »

Wer sie noch nicht zu Hause hat, kann sich jetzt die erste Staffel für knapp 10 € bestellen KLICK :)
Matahari

Re: DVDs

Beitrag von Matahari »

Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch nur an meinem Laptop, aber ist die Bildqualität bei euch auch manchmal nicht so gut bei dunklen Szenen, manchmal wirklich mies...
Alex Karev

Re: DVDs

Beitrag von Alex Karev »

In den ersten Staffeln, ja. Muss man schon sagen, aberd as wurde mit jeder Staffel dann besser.
melancholy

Re: DVDs

Beitrag von melancholy »

Ich hab mir in den letzten Monaten eine Buffy-Staffeln nach der anderen zugelegt. Jeweils um 15 Euro bei Libro. Jetzt hab ich alle 7 zu Hause stehen und ich bereue es nicht 105 Euro dafür ausgegeben zu haben :D Jetzt kommt Angel dran, S1&2 sind schon bei mir zu Hause :roll:
Audrey

Re: DVDs

Beitrag von Audrey »

Kevin hat geschrieben:Ich hab mir gestern die dritte Staffel gekauft und im Laden ist mir aufgefallen das es manche Staffeln inzwischen ohne diesen Pappschuber gibt...also nur die Plastikbox. Weiß jemand wieso? Und bei der sechsten und auch bei der dritten Staffel ist mir aufgefallen, das schon eins-zwei Kratzer drauf sind.
Die DVD Box ohne den Pappschuber hab ich am Wochenende auch bei Saturn gesehen, hab mich auch gewundert, wieso da kein Pappschuber mehr dabei ist, sieht ziemlich bescheuert aus. Und hinten ist die Season Beschreibung auch nur so draufgeklatscht worden, da standen glaub nicht mal so Infos dran, wie z.B. was für Sprachen alles drauf sind, was für Untertitel, usw.
War nur so ein Text, um was és bei Buffy geht, sowas hätt ich auch selber machen können und mir dann zuhause ausdrucken, und nichtmal ein Booklet ist drin? :down:

De Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber günstig war die Box glaub trotzdem nicht.

Zum Glück hab ich schon alle *puuh* :D (Mit schönem Pappschuber & Booklet :tounge: )
JustinFected

Re: DVDs

Beitrag von JustinFected »

Annika hat geschrieben:Wer sie noch nicht zu Hause hat, kann sich jetzt die erste Staffel für knapp 10 € bestellen KLICK :)
Kostet dort mittlerweile ja wieder 19,95 €, dafür habe ich sie in der Norma-Filiale in meiner Nähe für 9,99 € gesehen. Wäre also evtl. interessant für die, die die Staffel noch nicht haben und einen Norma in ihrer Nähe haben. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wo das Angebot überall gilt. Habe es heute durch Zufall entdeckt.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“