Mit wem passt Angel am besten zusammen?

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Angel und ???

Cordy
25
31%
Buffy
47
58%
Darla
9
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich bin für Angel und Cordy!

Die Angel/Buffy Beziehung fand ich (auch wenn ich mich wiederhole) langweilig! Angel und Cordy ist bis jetzt (Staffel 3 habe ich nur gesehen) auch nicht soooo interessant, aber besser und erwachsener als die von Angel und Buffy!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ganz schwer mag alle drei. Hab dann aber doch für Cordy gestimmt, weil sie sich bei Angel verändert hat und dann einfach perfekt zu Angel gepast hat. Buffy und Angel waren zwar auch ein süßes Paar, aber für mich passt Buffy besser zu Spike
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Habe mich auch für Cordy entschieden. Ich find die harmonieren einfach besser und ergänzen sich gut ^^
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Alex Karev hat geschrieben:Habe mich auch für Cordy entschieden. Ich find die harmonieren einfach besser und ergänzen sich gut ^^
Spoiler
Ja, doch leider hat es nicht geklappt :(
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich finde Cordy richtig gut, eigentlich auch schon von anfang an, aber ich muss auch sagen, das ich es fuer sie besser
Spoiler
gefunden haette, wenn sie mit jemand anderen zusammen gekommen waere. Auch die elende story mit Conner fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Buffy & Angel war einfach genial. Auch, als er boese war.
Und Cordy und Angel haben sich einfach zu sehr guten Freunden entwickelt, und das fand ich auch sehr gut.
Nur muss da ja nicht immer gleich eine Beziehung draus werden.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

RainbowFaerie hat geschrieben: Und Cordy und Angel haben sich einfach zu sehr guten Freunden entwickelt, und das fand ich auch sehr gut.
Nur muss da ja nicht immer gleich eine Beziehung draus werden.
Ja klar war das toll, und logisch muss da nichts draus werden, und Groo hat mir auch sehr leid getan als er merkte was los ist... aber es wäre soooo schön gewesen
Spoiler
Das mit Connor fand ich auch grauenvoll!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

**Glory** hat geschrieben: Ja klar war das toll, und logisch muss da nichts draus werden, und Groo hat mir auch sehr leid getan als er merkte was los ist... aber es wäre soooo schön gewesen
Spoiler
Das mit Connor fand ich auch grauenvoll!
Da geb ich dir recht
Spoiler
Das war echt grauenvoll und die zwei passen auch vom optischen nicht zusammen und dann ist er auch noch der Sohn von Angel
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich haette auch viel lieber Groo gehabt. Der haette auch total zu ihr gepasst. Und es waere auch logischer gewesen, als das was sie da dann gemacht haben. Das war ja wirklich daemlich.
Ich finde Angel und Cordy nicht wirklich als Paar. Das geht bei mir irgendwie nicht. Sorry
Summerbreeze

Beitrag von Summerbreeze »

Also ich hab für Buffy gestimmt!

Das ist für mich eigentlich das einzigst wahre Paar *schmacht²*
Ok ...
Spoiler
WENN Cordy und ANgel zusammen gekommen wären , hätt ich nichts gesagt ( was ja auch nichts gebracht hätte) aber so wie es gelaufen ist , ist es gut gewesen


Jupp so sieht´s aus ... :D
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Ich bin aufjedenfall für Angel und Darla, die 2 sind einfach das perfekteste Paar in der Serie.
SuseBln

Beitrag von SuseBln »

Ick hab für Buffy & Angel gestimmt, obwohl ich Spike & Buffy gerne als Paar gesehen hätte :)
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

ich bin für angel & buffy!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich bin auf jedenfall für cordy.. die beiden sind so toll zusammmen... und machen weniger stress als buffy und angel
sepp

Beitrag von sepp »

Also ich finde es ist einfach eindeutig, dass buffy und angel einfach zusammengehören! Die beiden sind das Paar schlecht hin oder! Es dreht sich auch immer wieder um die beiden und daher finde ich sie gehören einfach zusammen! :)
*AnLe*

Beitrag von *AnLe* »

buffy und angel :) ich liebe die beiden zs.. aber wenn buffy nicht da wäre oda so dann cordy ^^
ich find buffy und angel passn nämlich voll gut zs :) und sind auch einfach das beste paar :D
Losty

Beitrag von Losty »

Ich bin ja totaler Buffy/Angel-Shipper, die sind einfach total süß zusammen! Zu Buffy-Zeiten gabs für mich kein besseres Paar! :)

Allerdings find ich ja, dass Cordelia/Angel auch sehr gut zusammengepasst haben in den späteren Angel-Staffeln. Früher mochte ich Cordelia nie, aber sie hat sich dann ja ziemlich verändert.

Darla mochte ich allerdings noch nie wirklich und als Beziehung konnte ich zwischen den Beiden nie etwas abgewinnen. :ohwell:
Caro_Kinney

Re: Mit wem passt Angel am besten zusammen?

Beitrag von Caro_Kinney »

ICh bin hoffnungslose romantikerin und denke daher dass Angel mit seiner ersten uns einzigen großen Liebe zusammen kommen soll:

Buffy...

da ich allerdings Spike auch mag stellt sich das so ein bissel quer.

Ich hätte Angel allerdings auch gewünscht dass er mit Cordy zusammen kommt aber wir wissen ja wie das ausging...

NA ja

also ich würd mal buffy sagen ;)
Anne_Angelus

Re: Mit wem passt Angel am besten zusammen?

Beitrag von Anne_Angelus »

Also meiner Meinung nach gehört Angel einfach zu Buffy... nur da er nun sein eigenes Ding macht und Cordy ständig in seiner nähe ist und sie soagr seine beste Freundin wird... mhm ich würde sagen durch die veränderung von Cordy passt er auch zu iher... :) Ich finde man kannes nicht genau fest machen den egal bei welcher Frau Angel ist... Er kann sie doch soweiso nie glücklich machen. ( Also ich meine das all can Ding)

Der Mann hat einfach die A*... Karte gezogen... und trotzdem ist er ja so mega knuddelig *_*!
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“