Schlechteste Buffy-Episode

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Schlechteste Buffy-Episode

Beitrag von SuDi »

Hallo, ;)

da ich ja ein absoluter Buffy-Fan bin, gibt es für mich ja keine wirklich schlechte Folge. :D Aber bei der einen oder anderen Folge habe auch ich mal gedacht...hmmm... :roll: Aber natürlich nur gaaanz, gaannz selten. :schaem:

Also, wie sieht es bei euch aus? Gibt es da eine Folge, die ihr wirklich übel fandet? :down: Oder denkt ihr, dass es sowas bei Buffy überhaupt nicht gibt? :up:

Ich persönlich fand die "Halloween-Folgen" nicht soooo gut. Da war ja immer irgendwie was komisches... :wtf:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Da kann ich dir nicht zustimmen. Die Halloween Episoden fand ich immer klasse. Ethan war sowieso ein interessanter Charakter und ich habe mich auch immer gefreut mehr über Giles zu erfahren... Was macht eigentlich die Serie Ripper? Wird die jemals kommen?

Ähm, es gibt auf jeden Fall Epis die ich nicht so toll finde, doch die fallen mir grad nicht ein. Bestimmt welche aus der 4. Staffel, obwohl da hat mir nur die gesamt Handlung nicht gefallen und die einzelnen Episoden waren oft echt gut...

Ok ich überleg noch mal
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also ich mag Riley nicht so und darum hat es mir auch gar nicht gefallen, dass er in der 6. Staffel nochmal aufgetaucht ist. Ich glaube die Folge hieß "Überaschender Besuch".
Die Halloween-Folgen fand ich eigentlich auch immer gut. Bis auf auch vielleicht aus der 6. Staffel die, wo es sich doch eher um Dawn gedreht hat.
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich mag die Halloween Folgen ziemmlich gern ich mochte auch Reily nicht und fand viele Folgen mit ihm nicht so schön. Seinen Auftritt in der 6. Staffel hätt man sich auch sparen können aber sonst kann ich an Buffy nicht meckern. :D
AGGS
Bild
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich glaub in der 6. Staffel die Folge als Buffy in dieser Art Mc Donalds arbeitet, fand ich nicht so gut. :down:

Aber sonst wüßte ich jetzt auch nix. Die ganze 4. Staffel war nicht so doll, was den "Endgegner" anging. Und irgendwie war alles komisch ohne Angel. Aber die einzelnen Folgen der 4. Staffel waren wirklich klasse.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Also ich kann das gar nicht verstehen, warum den Meisten die 4. Staffel nicht gefallen hat? Ich fand die irgendwie super, auch wegen Riley. Ne schöne neue Liebesgeschichte, mal nicht so aussichtslos... :up:

Aber jetzt, wo ihr es sagt. Stimmt, die Folge, als Riley mit seiner Frau nochmal auftaucht, die fand ich auch nicht sooo toll. Stimmt. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, die Folge in dem Fast-Food-Schuppen fand ich auch nicht so toll, aber ich kenne auch keine wirklich schlechte Folge, das muss ich sagen.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:Ja, die Folge in dem Fast-Food-Schuppen fand ich auch nicht so toll, aber ich kenne auch keine wirklich schlechte Folge, das muss ich sagen.
He Lenya, da bist du ja mal wieder. *freu* :D
Da war doch eine Folge in dem Fast-Food-Schuppen, als man dachte, die würden Menschenfleisch auf die Burger machen. Bäääähhh, war das eklig. :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, das war echt eklig, aber soweit ich mich erinnere war die Episode auch nicht so bierernst gemacht wie manche anderen ;)
Ich war über die Ostertage nicht da, stimmt, schön dass es jemandem aufgefallen ist :D
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Jepp, das stimmt. Fand sie trotzdem einfach seltsam, ganz komisch... :o
Hoffe, du hattest schöne Feiertage :) ...Warst du in Urlaub? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
AJ

Beitrag von AJ »

Wumm hat geschrieben:Also ich glaub in der 6. Staffel die Folge als Buffy in dieser Art Mc Donalds arbeitet, fand ich nicht so gut. :down:
dem schließe ich mich an. das ist meine schlechteste buffy episode. wobei der humoristische teil ja ganz gut ist, aber die episode war "strange". das war keine typische buffy episode. vor allem das ende punktet in sachen schlechteste episode. die alte dame...war mir zu gelinde gesagt zu blöd.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Jepp, hab ich ja auch gesagt. Die Folge war nicht so wirklich gut...und der Schluss...ne...nicht so toll ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaub es ging wirklich eher um das Gesinge und weniger um die Story ;) Nö, war nich in Urlaub, nur bei der Familie.
rory1490

hmmh.....

Beitrag von rory1490 »

Also ich war früher aj echt nen riesen buffy fan und auch jetz steh ich noch drauf aba wenn ich ganz ehrlich bin, dann fand ich in der 6.staffel einige folgen nich sooo klasse... :schaem: besonders die mit der klapse...(zwei welten) und die letzten folgen mit willow waren auch nich sooo der bringer kann aber auch daran liegen das ich sie einfach zu oft gesehn habe...aber dafür fand ich die siebte und letzte stafffel doppelt so gut... :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wirklich? Stimmt schon, die 6. Staffel hatte Schwächen, aber gerade die Folgen die du schlecht findest fand ich super :)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Ja, in der 4. und 6. Staffel gab es meiner Meinung nach die "schlechtesten" Folgen. Inhaltlich war z.B. "Jonathan" (4.17) totalsinnlos, überflüssig und für mich nicht nachvollziehbar.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Sweety hat geschrieben: z.B. "Jonathan" (4.17) totalsinnlos, überflüssig und für mich nicht nachvollziehbar.
Jetzt mal ohne Witze Sweety, du hast absolut recht. :up: Diese Episode hatte ich irgendwie total vergessen. Und ich finde, dass diese die schlechteste Buffy-Folge ist, die es gibt. :roll: Die Folge fand ich super unnötig, super langweilig und saudoof noch dazu. Sehe sie mir auch nicht an, wenn ich mal ab und zu Buffy-Episoden gucke und so. :o
Oh mein Gott, ich darf gar nicht an die Folge denken, die war ja sowas von ... :down: :down: :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also ich habe gelesen das ihr alle die Jonathan folge schlecht und unsinnig fandet also hab ich gestern meine dvds rausgekrammt und sie mir nochmal angeschaut...irgendwie ist die folge echt unsinnig hat gar nix mit der weiteren oder vorherigen handlung zu tuna...aber ich fand sie jetzt nich wirklich schlimm oder langweilig... :wtf:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

So schlimm fanmd ich sie gar nicht. Es stimmt schon, dass sie nichts weiter mit der Handlung zu tun hat, aber eigentlich fand ich sie schon irgendwie lustig.
Erstens hat es mir gut gefallen, dass es für diese Folge einen Extravorspann gab und außerdem wurde der Rolle von Jonathan endlich mal etwas Aufmerksamkeit geschenkt. Er war ja eigentlich immer mehr in solchen Nebenrollen zu sehen, aber doch kam er ziemlich oft vor.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich muss bei meiner Meinung bleiben. ;) Die Folge hatte wirklich nix mehr der Handlung zu tun, aber selbst wenn... Hat mich absolut nicht interessiert 8-) und war nuuurrr langweilig... :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“