Spike / James Marsters

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Pri

Spike / James Marsters

Beitrag von Pri »

Aaalso...
Mir ist aufgefallen das es hier doch genug Leute gibt die die Person Spike gerne habe. :D
Und mir ist aufgefallen , dass es sogar Leute gibt die Ghost of the Robot kennen!!!
Also habe ich mir gedacht, ein Thread wäre durchaus angebracht.
Hier kann man über die neuesten News disskutieren , ob jetzt generell zu James oder zu GotR , und und und und

es sind natürlich auch Spike-Gägner eingeladen ihre Meinung einzubringen.

Ich hoffe das ist ok.
Na dann.

Pri

Beitrag von Pri »

So..hier hätten wir schonmal die ersten News zu GotR.
-->
Ein neues Album ist in Arbeit. Es wird voraussichtlich : "Gods Of The Radio" heißen . :D
Es ist aber noch nicht klar wann es veröffentlicht wird. Leider.
Ja , das wars derweil. ;)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich freue mich schon total aufs neue album... aber ich dachte es wäre draußen wenn die band nochmal nach deutschland kommt und das ist doch schon im mai... wäre doch unlogisch, wenn sie auf tour gehen, aber ihr album noch gar nicht bei den konzerten verkaufen können. :ohwell: also ich hoffe es wird bald rauskommen.. das erste find ich schon so super, ich liebe james' stimme! Bild
Pri

Beitrag von Pri »

Jap. Ganz deiner Meinung.
Ach , und noch was. Es ist zwar schon ne Weile her ...aber hast to von der Irren gehort die sich bei der Dragon Con (dieses Jahr in Boston glaub ich) , fast ganz ausgezogen hat bei so einer Frage & Antwort Runde?!!
Wenn nicht , poste ich den Artikel mal hier.
Aber wirklich...wie kann man sich nur SOOO zum Affen machen. Egal wie sehr ich einen Star auch mag... ich würde mich nie so blamieren. ^_^
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hab davon noch gar nichts gehört. hab mich auch nicht so informiert über neuigkeiten... kriege von seinem leben außerhalb der serie nicht viel mit, bin aber mal gespannt was da passiert ist... obwohl ich das doch immer peinlich finde... mit solchen fans will man nicht in verbindung gebracht werden, ich hoffe die stars wissen, dass nicht viele fans wirklich SO bescheuert sind.. ^_^
erik

Beitrag von erik »

Es ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert sich GotR mal live anzutun. Dank der Unbekanntheit der Band (JM hin oder her) sind die Preise auch mehr als zivil ... :D
Pri

Beitrag von Pri »

@erik : warst du schon mal bei einem gig? das mit dem preis stimmt allerdings. Trotzdem hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft . 1. weil ich aus Österreich komme ,und die dort nie auftreten :cry: und 2. ich werde erst im August 15....meine Eltern würden es mir glaube ich nicht umbedingt erlauben...mal sehen... ich werde aber alles tun um irgendwann mal auf ein Konzert von GotR zu gehen.

der Artikel: ^_^

Damit hatte selbst James nicht gerechnet!

Ein Mann wie James Marsters ist sicher vieles gewohnt, aber ein weiblicher Fan der sich auf der Bühne entblösst dürfte selbst ihn überrascht haben.

Das Ganze hat sich während der diesjährigen Dragon Con in Boston zugetragen. Während einer Frage & Antwort Session wie sie auf solchen Conventions üblich sind.

Die Convention hatte sich schon über 2 Tage hingezogen und am 3. Tag dann dürfte James (sicher schon etwas ausgepowert) dann einen kleinen Fehler gemacht haben:

Wie immer bei solchen Gelegenheiten rief ein Mädchen: "Zieh dein T-Shirt aus!"
Darauf James: "Fuck, nein! Wer hat das gesagt?"
Worauf hin sich auch ein weiblicher Fan meldete den James aufforderte auf die Bühne zu kommen. Dort angekommen setzte James auch gleich nach: "Trägst du einen BH? Dann zeih dein T-Shirt aus!" Dem Eindruck eines Besuchers zu Folge schien er etwas verstimmt.
Doch die Frau kam seiner Aufforderung nach, worauf James anscheinend trotzig nachsetzte: "Du bist aber noch nicht fertig!"

Und tatsächlich trennte sie sich auch noch von ihrem BH. Unnötig die Stimmung im Publikum zu beschreiben.
James war Augenzeugen nach auch sehr überrascht, doch er hatte sich und die Situation voll unter Kontrolle: Er erklärte der jungen Dame dass er nicht wirklich damit gerechnet hätte dass sie es tatsächlich tun würde, aber sie habe es eben nun mal getan und dass sie ganz schön was drauf hat. Und dann gab es auch noch einen Umarmung für sie (immer noch Oben-Ohne!!).
Noch ein Bild:

Bild

*löl*

wie peinlich. :schaem:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Bild omg! die merkt nix mehr! Bild go james! :D ich hasse es wenn fans sich so respektlos verhalten und die person auf der bühne nur als objekt sehen und so ein scheiß rufen wie "zieh dich aus". da hab ich schon immer bei robbie die krise bekommen. am anfang seiner solokarriere waren ja nur mädchen im publikum und die haben sich auch so peinlich verhalten.

aber dass der fan da sich auch einfach so ausgezogen hat zeigt, dass sie mit ihrem spruch gar nichts böses gemeint hat, für sie ist das halt nichts schlimmes und wenn sie gar nicht realisiert, dass james sich durch ihr verhalten unwohl gefühlt hat, kann man da wohl nichts dran ändern. james wollte ihr ja zeigen was für ein gefühl das ist indem er ihr dasselbe gesagt hat, aber sie hat das nicht gerafft, was soll man da also noch machen? er wird wohl weiter mit solchen dummen sprüchen leben müssen... :ohwell:

@erik: du bist zu beneiden. :) ich wäre letztes jahr auch fast zu den konzerten in köln und frankfurt... :( nur berlin ist mir jetzt zu weit, dabei würde ich gotr wirklich gerne mal live sehen und hören... Bild wo warst du denn? und was haben sie gespielt und wie war's? :D
Pri

Beitrag von Pri »

LoveSupreme hat geschrieben:Bild omg! die merkt nix mehr! Bild go james! :D ich hasse es wenn fans sich so respektlos verhalten und die person auf der bühne nur als objekt sehen und so ein scheiß rufen wie "zieh dich aus". da hab ich schon immer bei robbie die krise bekommen. am anfang seiner solokarriere waren ja nur mädchen im publikum und die haben sich auch so peinlich verhalten.

aber dass der fan da sich auch einfach so ausgezogen hat zeigt, dass sie mit ihrem spruch gar nichts böses gemeint hat, für sie ist das halt nichts schlimmes und wenn sie gar nicht realisiert, dass james sich durch ihr verhalten unwohl gefühlt hat, kann man da wohl nichts dran ändern. james wollte ihr ja zeigen was für ein gefühl das ist indem er ihr dasselbe gesagt hat, aber sie hat das nicht gerafft, was soll man da also noch machen? er wird wohl weiter mit solchen dummen sprüchen leben müssen... :ohwell:
Stimmt vollkommen. Ich , für meinen Teil, würde das niemals machen. Ich meine...James is ja auch nur ein Mensch...ich glaube es wäre ihm recht auch einfach so behandelt zu werden. Doch solange es solche Irren gibt , wird das wohl nichts. Die tut mir schin leid irgendwie....die muss fertig gewesen sein wo sie realisiert hat was sie da eigentlich gemacht hat...Mann. ^_^

@erik: JA JA . Erzähl!! Hast du Photos gemacht? :D
Nicci

Beitrag von Nicci »

@Pri

ich war auch auf n konzert der band und sie sind echt gut! fotos kann ich hier posten, wenn du interesse hast.


das zweite album sollte eigentlich ja schon im herbst 2003 rauskommen...aufgrund james' vollem terminplan kommts aber erst jett demnächst raus...
Pri

Beitrag von Pri »

Nicci hat geschrieben:@Pri

ich war auch auf n konzert der band und sie sind echt gut! fotos kann ich hier posten, wenn du interesse hast.
Immer her damit ! Wo warst du denn? :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

erik hat geschrieben:Ich hab sie in Köln gesehen und keine Fotos gemacht ... ;)
als mann fotografiert man ja auch keine band in der keine frauen sind... ;) der fotoapparat stört aber auch total. ich weiß noch bei meinem ersten robbie konzert hab ich drei filme verschossen ^_^ und heute nehme ich überhaupt keinen foto mehr mit. ohne kann man das konzert auch viel mehr genießen... allerdings bei james würde ich wohl auch eine ausnahme machen und wenigstens ein paar schöne bilder schießen. :D ihn sieht man ja nicht alle tage...

aber erzähl mal, wie war denn dein eindruck, wie war die atmosphäre? wie war james? welches lied hat dir am besten gefallen? :)
Pri

Beitrag von Pri »

Na? Ist denn keiner über die Trennung von GotR geschockt? :(
Nicci

Beitrag von Nicci »

natülcih!!!!! ich trauer, seit ich die e mail bekommen hab!!!! ich kanns einfach nich fassen!!!!! ;-( ;-(
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

:<>

:o WTF?! ich hab das noch gar nicht mitbekommen! :wtf: wegen dem umzug hatte ich die ganze zeit kein internet und ich hab mich bis jetzt erst bei queer as folk auf den neusten stand gebracht.

jetzt bereue ich es doch, dass ich noch zu keinem konzert bin. :cry: wieso haben sie sich denn getrennt?
Pri

Beitrag von Pri »

@Love Supreme: Schau mal bei den News...da hab ich was dazu geschrieben.. ;)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

OMG! er hats geschafft! :D er hat sich doch schon immer gewünscht mcbeth zu produzieren!

pri, danke für den tipp. ich vergesse hier immer auf die news zu achten... :schaem:

James Marsters hat einen großen Coup gelandet! Er wird in einem an Shakespeares "Macbeth" angelehnten Film die Hauptrolle spielen. Außerdem wird er das Script schreiben und die anderen Rollen besetzen. James erzählte, er habe 50 Millionen $ Budget für diesen Film.

OMG! ich freu mich total für ihn! :D da verstehe ich, dass er gotr dafür aufgibt, mcbeth ist sein großer traum! :) schade find ich's natürlich trotzdem, weil ich seine stimme abgöttisch liebe und ich anders wohl auch nie dazu komme ihn mal live zu sehen... aber ich freu mich total für ihn. Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

wie geil! :D hab gerade den bericht gelesen als james das bekannt gab. (Moonlight Rising Q&A) das interview ist kein genaues transcript, aber es lohnt sich zu lesen, auch die anderen fragen, die ich jetzt nicht hierher kopiert habe... :)


And then, he dropped the bombshell about Macbeth:
"I found someone who is going to give me the money to do Macbeth. $50,000,000! It happened three days ago." (Me: to say that he was excited in sharing this is an understatement.)

und diese frage fand ich mal richtig gut, ich denke hier im james thread weiß jeder, dass er "noch arbeit nach seinem serientod in buffy hatte", aber trotzdem die spoilerwarnung:

***** SPOILER 5. STAFFEL ANGEL ******
Someone asked if he and David noticed the homo-erotic subtext between Spike and Angel on Angel this past season.
"Joss, man, he f*cking loves to do it. Yes, we noticed it. Yes, we were uncomfortable. But it was Joss. He's our boss. Actually, it didn't bother me. But it bothered David. And that's why Joss kept doing it."
und deshalb lieben wir joss!
Bild die spangel shipper danken es ihm! :D die anspielungen waren auch immer super und nicht zu auffällig, also keine angst! ;)
********* SPOILER ENDE *******


die nächste frage find ich auch gut, weil die storyline mit der versuchten vergewaltigung daraus entstanden ist, dass james zu gut gespielt hat.

The next question was easily voted "best question today and one of the best questions ever" by Alane and myself.You've said that in retrospect, you think you played Spike *too soulful* before he had the soul, because once he was resouled, you didn't really have that much more you could do with him to show the difference. But you've also said that as an actor, you have no control over the show or the character; that you're just one cog in the machine, so to speak. Which is it? Do you have the control, so you could have played it differently, or do you have no control? Wouldn't the director(s) have told you to play it differently, if they didn't like how you were playing it?
"It's both. In filmmaking, you have no control, and you have ultimate control, because everything goes so fast. They didn't have time to tell me not to do that. As long as you get the lines right, they get their closeup and tell you to move on. Theater people come to tv and are shocked that you don't get any direction in an entire day as to how to play a scene. The actor is in a vacuum. You can do whatever you want to do.I was just trying to mean it, and speak with conviction. Back then, nobody knew what the journey was. I'm not regretting it. But if I had known what the whole journey was going to be, I might have done it a little differently."

und jetzt wissen wir wie spike zu seiner rolle gekommen ist, bei DER ausstrahlung die er beim vorsprechen hatte… und wieso er sie hatte... ^_^

Someone asked him how he got the part of Spike, and did he know he had it right away. And we got a different answer than the usual!
"I was dating a girl, and we were having the hottest sex!"
That's not exactly the question I asked, but --

"I walked in there thinking I was the s*it, swaggering around, among all these other Spikes. And I was so going to f*ck with your heads; I'm going to make you pee in your pants. And I got up in the middle of the room with all these Spikes, and started doing Shakespeare. They all pulled back (he gestured), and I told them, *can't you do that? Good luck in there.* It was MY role. I f*cking took it by the throat." (very emphatic)

:D
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich durchstreife immer noch das internet auf der suche, wo ich ihn kaufen kann... ist gar nciht so leicht daran zu kommen... :down:
Nicci

Beitrag von Nicci »

hast du den film denn erik?
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“