Adrian Pasdar / Nathan Petrelli

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Adrian Pasdar / Nathan Petrelli

Beitrag von Philipp »

Ich hatte gedacht, dass ich ehe ich ein Thread über Adrian eröffne, eins über Hayden eröffnet haben würde. Aber jetzt kommt es anders.

-- schnipp --

Eine Biographie haben wir natürlich auch zu Adrian:

Adrian Pasdar wurde am 30. April 1965 in Pittsfield, Massachusetts geboren, lebte dort allerdings lediglich zwei Jahre lang. Sein Vater, ein prominenter Herzchirurg zog mit der gesamten Familie nach Powelton, Pennsylvania um. In der High-School spielte er Football und hoffte auf eine Karriere als Football-Spieler... weiter zur kompletten Biographie

-- schnapp --


Zurück zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. Beim Surfen bin ich gerade auf Adrians YouTube-Channel gestoßen. Ja, so wie es aussieht, stellt er dort selber Videos rein. Seine eigenen von der Heroes World Tour (leider nichts von München), von Drehpausen, den Emmys oder wo er sonst so unterwegs war. Viele kurze und zum Teil sehr lustige Clips.

Hier geht's lang: http://www.youtube.com/user/buckshotwon
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Yoa, die Videos sind der Hammer.
Macht ihn mir noch sympathischer als ohnehin schon. Vor allem der Lachanfall ist super. ^_^ ^_^
Hoffe da kommen im Laufe der Zeit noch Neue dazu, aber wie es aussieht stellt er ja immer wieder welche rein. Kann man also gespannt sein, welchen "Blödsinn" er als nächstes ins Netz stellt. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Oh ja, die Videos sind großartig - ich sage nur Lachkrampf :D


Im Übrigen bin ich ganz begeistert von Adrian Pasdar (okay, wie so insgesamt von ganzen Cast) und seiner fantastischen Schauspielleistungen. Allerspätestens nach #1.20 stellt man fest, wie supertalentiert dieser Mann ist und wie genial er seine Rollen spielt. Boah!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben: Im Übrigen bin ich ganz begeistert von Adrian Pasdar (okay, wie so insgesamt von ganzen Cast) und seiner fantastischen Schauspielleistungen. Allerspätestens nach #1.20 stellt man fest, wie supertalentiert dieser Mann ist und wie genial er seine Rollen spielt. Boah!
Das unterschreib ich so. Neben Masi Oka für mich die Entdeckung der Serie. Hatte ihn vorher nur bei "Für alle Fälle Amy" (die Wiederholungen mit ihm laufen zur Zeit auf Vox zu der äußerst bekloppten Zeit von 08:00 Uhr morgens) mal gesehen aber ansonsten nicht großartig auf ihn geachtet.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Obwohl er mich bei der HWT etwas enttäuscht hat, find ich ihn trotzdem genial :up: mal sehen, wie seine deutsche Stimme seinen Charakter verändern wird ;) übrigens kommt ja bald Top Gun am 10. Oktober, also einschalten!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Hab mir auch grad alle 22 Videos angeschaut und möchte Adrian jetzt den roten Teppich ausrollen :D

Ich find das echt toll, dass er diese Videos mit der Welt teilt! Man hätte ja auch erwarten können, dass er sowas für sich privat behalten möchte (viel hat er sicher auch privat behalten), aber diese Clips sind echt ein Geniestreich. Lustig, cool, völlig im "Close-and-steady" ;) Handycam-Style, der nachwuchskunstfilmtechnisch ja total angesagt ist, aber v.a. geben sie einen Einblick, den man nichtmals vom nettesten Journalisten bekommen kann, der für einen Tag am Set eingeladen ist.

Milo, Greg und Jack sind einfach super, auch Kristen und Zachary, aber der Lachkrampf von Adrian gefällt mir glaub ich, auch fast am besten ^_^

EDIT: Spielt Adrian bei Top Gun? :o Mein Alltime-Lielingsmovie! Ja, ich glaub, ich weiss jetzt, wen er spielt! Hammer!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die Videos sind wirklich genial. Er kommt dort genauso sympathisch rüber, wie in München.
Elsa, dass du in London vielleicht etwas enttäuscht von ihm warst, kann ich mir vorstellen. Wenn man sich das Video auf dem Weg zum Heathrow Airport ansieht, dann sieht er da schon verdammt fertig aus.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, deswegen beweifle ich aber auch, dass es eine Heroes World Tour nochmal geben wird. Ich kann das schon verstehen, dass die dann keinen Bock mehr haben, nach einer Woche durch Europa. Aber auf der anderen Seite gibt's ja auch die Fans, die ja schon noch so einiges mit zu sagen haben ;) aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, vielleicht treff ich ja Hayden und Jack mal irgendwann anders
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Es sind endlich zwei neue Videos von Adrian auf youtube online gegangen.

Hier zu "Billboarding" und hier zu "Red Velvet".
Einen süßen Sohn hat er. Und "Uncle Milo" :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

eve_susan hat geschrieben:Es sind endlich zwei neue Videos von Adrian auf youtube online gegangen.

Hier zu "Billboarding" und hier zu "Red Velvet".
Einen süßen Sohn hat er. Und "Uncle Milo" :D
yippieh :up: der kleine ist dermaßen süüüß, aww :D aber das mit Kristen und Zachary ist nochmal um Meilen besser hehe, Kristens Gesicht, als er ihr den Kuchen wegmopst, einfach der Brüller! ^_^
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Elsa hat geschrieben: yippieh :up: der kleine ist dermaßen süüüß, aww :D aber das mit Kristen und Zachary ist nochmal um Meilen besser hehe, Kristens Gesicht, als er ihr den Kuchen wegmopst, einfach der Brüller! ^_^
Joa, Das Gesicht von Zach in die Kamera wie er den Mund voll hat und kaut. ^_^
Hoffe es dauert jetzt nicht wieder einen Monat bis neue Videos kommen. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Wieso Uncle Milo? Ist das Milo, der den Kleinen da auf dem Arm hat? Ich erkenn ihn überhaupt nicht. Aber trotzdem wiedermal klasse die beiden Videos! Der kann da von mir aus noch 100 von reinstellen :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:Wieso Uncle Milo? Ist das Milo, der den Kleinen da auf dem Arm hat? Ich erkenn ihn überhaupt nicht. Aber trotzdem wiedermal klasse die beiden Videos! Der kann da von mir aus noch 100 von reinstellen :D
Nein, les mal den Kommentar von Adrian zu dem Video. Es ist Adrian, der den Kleinen hält. ;)
Zuletzt geändert von eve_susan am 19.10.2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Nee, das ist Adrian, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Kleine sowas wie Uncle Milo gesagt hat. Habs selbst aber nicht verstanden.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Nein, les mal den Kommentar von Adrian zu dem Video.
Achtung, jetzt kommt ein peinlicher Satz:
ACH, da stehen ja Kommentare zu den Videos! :schaem: Das war mir nie so aufgefallen. Daher also Uncle Milo, supersüss :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

philomina hat geschrieben:Achtung, jetzt kommt ein peinlicher Satz:
ACH, da stehen ja Kommentare zu den Videos! :schaem: Das war mir nie so aufgefallen. Daher also Uncle Milo, supersüss :D
Ich schließe mich an. Dann ist es nicht so peinlich für dich alleine. :schaem:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Achtung, jetzt kommt ein peinlicher Satz:
ACH, da stehen ja Kommentare zu den Videos! :schaem: Das war mir nie so aufgefallen. Daher also Uncle Milo, supersüss :D
Ich schließe mich an. Dann ist es nicht so peinlich für dich alleine. :schaem:
Dito :D Aber man wird eben immer schlauer...

EDIT: Wir sollten mal einen eigenen Thread zu den Videos aufmachen ;)

Das Video "Pit Stop" ist super (sofern man mal wirklich die Kommentare liest...)

Zu diesem Video ist der Kommentar "Wasn't sure what day it was. Called Milo. He always knows" (hab ihn aber erst hinterher gelesen und mich dann echt kaputt gelacht ^_^ ) Adrian hat echt Talent in kleinen Mini-Kurzfilmen!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:Zu diesem Video ist der Kommentar "Wasn't sure what day it was. Called Milo. He always knows" (hab ihn aber erst hinterher gelesen und mich dann echt kaputt gelacht ^_^ ) Adrian hat echt Talent in kleinen Mini-Kurzfilmen!
Oh ja, jetzt muss ich mir echt noch mal alle durchlesen, was da so steht.

edit: Ist übrigens schon wieder ein Haufen neuer Videos drin!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

In der aktuellen SpaceView ist ein Interview mit Adrian drin, welches vor allem zeigt, wie "gut"( ^_^ ) die Amis damit umgehen, wenn jemand die freie Meinungsäußerung nutzt. Ich beneide Adrian und Natalie nicht wirklich für diese Erfahrung, aber es hat Natalie für mich nur sympatischer gemacht, auch wenn sie es schon ein bisschen zu krass gesagt hat. :ohwell:
Hier das Interview (hoffe das ist erlaubt :ohwell: )
BildBild
Antworten

Zurück zu „Heroes“