Eden McCain/Nora Zehetner

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Antworten
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eden McCain/Nora Zehetner

Beitrag von nazira »

Ich finde Eden toll. Sie hat die beste Fähigkeit ("Du wirst jetzt Donuts essen!" :)) und ist auch noch sympatisch.
Bild
Ich kenne sie auch von Everwood und da war sie mir auch sympatisch,aber leider war sie nicht lange dort,genauso wie in Heroes. Ich dachte mal ich eröffne einen Thread über sie,dann können wir uns über die Schauspielerin unterhalten und den Charakter Eden (nicht nur Serie,sondern auch Novels)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eden McCain/Nora Zehetner

Beitrag von Schnupfen »

Meine Nora. :-)
In "Everwood" habe ich sie kennengelernt und sofort geliebt. Bis heute ist sie meine liebste Nebendarstellerin und Laynie mein liebster und vermisster Nebencharakter dort. Und es ist echt traurig, dass sie dort nciht richtig verabschiedet wurde...
Später habe ich sie in "Brick" nochmal gesehen. Und nun in "Heroes".

Die von ihr gespielten Figuren in den zwei Serien udn "Brick" ähneln sich sogar gewissermaßen. Liegt wohl daran, dass sie spielt, was sie am besten kann: Eine junge Frau, die nicht immer so ist, wie sie scheint, die süß guckt, aber auch anders kann...

Von mir aus hätte Simone sterben können, selbst Hiro, Isaac und die Petrelli-Brüder hätte ich nicht so vermisst wie ich nun Eden vermisse. Liegt sicher auch an Nora, aber eben auch an ihrer interessanten Rolle, die noch so viel mehr Potential gehabt hätte. Gerade ihre bisher in der Serie nur angedeutete (und in den Graphic Novels näher beschriebene) Vergangenheit und ihre Fähigkeit, die vielleicht sogar die gefährlichste aller Heroes-Fähigkeiten ist, hätte noch so viel Stoff geboten. Die Verantwortung, die sie aufgrund ihrer Gabe hat... Claire setzt ihre manchmal ein und manchmal nicht. Doch Eden kann damit andren ganz einfach schade und gegen persönliche Werte und Rechte verstoßen. Dass sie ihre Gabe ungern einsetzt, macht sie mir unheimlich sympathisch. Das hätte ich anfangs gar nicht gedacht, da war sie eben nur Mohinders nette Assistentin... Kurz: SIe hat sich gemausert und ich hätte sie sehr, sehr gerne im Main-Cast gesehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eden McCain/Nora Zehetner

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:In "Everwood" habe ich sie kennengelernt und sofort geliebt. Bis heute ist sie meine liebste Nebendarstellerin und Laynie mein liebster und vermisster Nebencharakter dort. Und es ist echt traurig, dass sie dort nciht richtig verabschiedet wurde...
In Everwood mochte ich sie auch. Sie war mir sogar lieber als Amy. Warum ist sie so früh bzw. überhaupt verschwunden? Sie hätte in der Serie bleiben sollen.
Schnupfen hat geschrieben:Von mir aus hätte Simone sterben können, selbst Hiro, Isaac und die Petrelli-Brüder hätte ich nicht so vermisst wie ich nun Eden vermisse.
So geht's mir auch. Selbst Niki,Hiros Freund oder sogar Nathan oder irgendwer anderes,nur nicht Eden!
Schnupfen hat geschrieben:Liegt sicher auch an Nora, aber eben auch an ihrer interessanten Rolle, die noch so viel mehr Potential gehabt hätte.
Sie ist sympatisch,aber mich hat sie hauptsächlich wegen ihrer coolen Fähigkeit fasziniert. "Du wirst jetzt Donuts essen!"
Schnupfen hat geschrieben:Gerade ihre bisher in der Serie nur angedeutete (und in den Graphic Novels näher beschriebene) Vergangenheit und ihre Fähigkeit, die vielleicht sogar die gefährlichste aller Heroes-Fähigkeiten ist, hätte noch so viel Stoff geboten. Kurz: SIe hat sich gemausert und ich hätte sie sehr, sehr gerne im Main-Cast gesehen.
Es ist sehr schade,dass der Inhalt der Graphic Novels nicht in die Serie eingebaut wird. Es lesen nicht alle Zuschauer die Novels. Eigentlich lesen es nur die ganz großen Fans und dadurch erfahren die Zuschauer leider nicht wichtige Informationen über die Charaktere. Ich denke auch,dass Eden die stärkste Fähigkeit hat,abgesehen von Peter und dem Haitianer. Ihre Kraft ist besser als Claires,denn sie kann von den Menschen alles verlangen was sie will und Claire kann sich "nur" heilen,aber nicht andere beeinflussen. Sie hätte so viel Stoff geboten,sowohl durch ihre Fähigkeit als auch durch ihren Charakter. Sie hatte eine coole Kraft und war noch dazu sympatisch. Warum gehörte sie nicht zum Hauptcast?
Antworten

Zurück zu „Heroes“