Niki Sanders / Ali Larter

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Antworten
FaithLehane

Niki Sanders / Ali Larter

Beitrag von FaithLehane »

Ich hab gemerkt, dass es noch gar keinen Ali Larter Thread, wenn das so heißt^^, gibt...
Ich persönlich hab mir die Serie Heroes am Anfang nur wegen ihr angeschaut und so gespannt darauf gewartet, da ich sie davor schon von Filmen wie "Final Destination" oder "Jay und Silent Bob schlagen zurück" kannte und sie jetzt einer meiner lieblingsschauspielerin ist. :D
Was haltet ihr denn von ihr und wie gefällt euch ihre Rolle in Heroes?
Außerdem könntet ihr auch hier die Bilder von ihr posten.
Bin auf eure Meinungen gespannt^^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Niki Sanders / Ali Larter

Beitrag von Schnupfen »

FaithLehane hat geschrieben:Ich persönlich hab mir die Serie Heroes am Anfang nur wegen ihr angeschaut...
Ging mir ähnlich. Klar, ich hab auhc eingeschaltet, weil ich viel Lob über die Serie gehört habe. Aber Ali war eigentlich die einzige aus dem Hauptcast, die ich kannte. Aus "Dawson's Creek", "Final Destination" und "Natürlich blond"... und ich mochte sie - ja, klar - aufgrund ihres Äußeren sehr. :-)

Niki war auch die erste Figur, die mir in der Serie sympathisch war und am Herzen lag/liegt. Mittlerweile sind andre dazugekommen, aber Niki steht immer noch ganz oben! Ihre Story ist interessant, sowohl was die Familie, als auch was ihre Fähigkeit betrifft.

Ich bin nur sehr gespannt, wie es in vielleicht 10-15 Episoden bei Niki aussieht. Ich gehe davon aus, dass sie irgendwann ihre Kraft im Griff haben wird. Kann ja nicht ewig so weitergehen... Und was ist dann? Dann könnte Niki evtl. langweilig werden. Hoffe, das passiert nicht...!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Niki Sanders / Ali Larter

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:Aus "Dawson's Creek"
Ich erinnere mich nicht an sie. Wen hat sie da gespielt? In welcher Staffel kam sie vor?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Niki Sanders / Ali Larter

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Aus "Dawson's Creek"
Ich erinnere mich nicht an sie. Wen hat sie da gespielt? In welcher Staffel kam sie vor?
Sie spielte in Season 2 in den Episoden 1 und 6 mit. Kristy Livingstone, die Schulschönheit, auf die Pacey stand...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Niki Sanders / Ali Larter

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Aus "Dawson's Creek"
Ich erinnere mich nicht an sie. Wen hat sie da gespielt? In welcher Staffel kam sie vor?
Sie spielte in Season 2 in den Episoden 1 und 6 mit. Kristy Livingstone, die Schulschönheit, auf die Pacey stand...
War das die,mit der ihn Andie verkuppeln sollte und ihn dann in Wirklichkeit reingelegt hat? Ist das auch die,mit der er getanzt hat,obwohl er Andie erzählt hat,dass er nicht tanzt? Diese Folgen hab ich so oft gesehen und mir ist nie aufgefallen,dass Ali darin mitspielt,wahnsinn.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Niki Sanders / Ali Larter

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:War das die,mit der ihn Andie verkuppeln sollte und ihn dann in Wirklichkeit reingelegt hat? Ist das auch die,mit der er getanzt hat,obwohl er Andie erzählt hat,dass er nicht tanzt?
Ganz genau die war das.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

pacey hat auch so einen lustigen spruch gsagt wo er auf kristy gwartet hatte bei dem ort wo andie es ihm gsagt hatte. ich weiss nur noch:

"Kristy, heute..." es kam was mit küssen od so vor. vl weiss jemand wie es ging :) ich mag ali auch gern
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

gilmorefreak hat geschrieben:pacey hat auch so einen lustigen spruch gsagt wo er auf kristy gwartet hatte bei dem ort wo andie es ihm gsagt hatte. ich weiss nur noch:

"Kristy, heute..." es kam was mit küssen od so vor. vl weiss jemand wie es ging :) ich mag ali auch gern
Habs nicht gefunden. HIER ist das Script, schau du mal nach...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

Pacey: *Whistles* Kristy...makes me Misty...by the end of the date she will have kissed me. *Frustrated/angry* When she gets here

das ist es das war sooo lustig :) Pacey ist der beste ich liebe ihn einfach ohne ihn war mir DC immer zu fad
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ali Larter Gets Engaged

There’s another celebrity wedding on the way. The latest to join the ranks of engaged television stars is Ali Larter - who said “I do” to her boyfriend, actor Hayes MacArthur.

Quelle
Bild
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

cool ali heiratet, wie süß...
ich muss mir mal ein paar bilder von ihrem freund bald mann angucken,
ich hoff mal das das nicht sone heirat von nurn paar jährchen wird so wie bei vielen anderen stars und das die wirklich glücklich sind und bleiben :D
easypeasy

Beitrag von easypeasy »

find ich klasse,dass sie heiratet,ich hab heroes am anfang auch nur wegen ihr geguckt-mittlerweile find ich aber auch matt toll...
hab letztens final destination geguckt,im ersten find ich erkennt man sie fast gar nich... aber im 2. is es ali larter oder wie wir sie kennen niki /jessica sanders...



Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Antworten

Zurück zu „Heroes“