Milo Ventimiglia-Picture Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Find auch, dass er auf den Bildern richtig gut aussieht. Aber das mit der Lippe ist mir halt diesmal besonders aufgefallen.
Zuletzt geändert von MayaGilmore am 02.05.2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Bild

das ist eins meiner absoluter lieblingsbilder von ihm...*träum*wie kann man nur so gut aussehen?[/img]
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Das mit dem schiefen Mund ist mir zuvor auch noch nie wirklich bewusst aufgefallen, teilweise dachte ich es wäre einfach seine Art das so etwas zu verziehen, es wirkt ja ein wenig wie ein verschmitztes LAchen und das passt ja zu seinem Charakter den er in GG verkörpert hat ganz gut.

Aber das scheint wirklich irgendwie gelähmt zu sein. Macht aber nichts, er sieht trotzdem gut aus :D
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Aber das scheint wirklich irgendwie gelähmt zu sein. Macht aber nichts, er sieht trotzdem gut aus :D
ich finde, gerade deswegen sieht er so gut aus. Er hat nicht das perfekte Lächeln, sondern ein einzigartiges 8-)
Das Lächeln erkennt man überall wieder und das macht ihn auch so sympathisch.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

evenstar hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:Aber das scheint wirklich irgendwie gelähmt zu sein. Macht aber nichts, er sieht trotzdem gut aus :D
ich finde, gerade deswegen sieht er so gut aus. Er hat nicht das perfekte Lächeln, sondern ein einzigartiges 8-)
Das Lächeln erkennt man überall wieder und das macht ihn auch so sympathisch.
Ich finde ihn auch gerade deswegen gut. Es macht ihn einzigartig, weil er nicht perfekt rüberkommt.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Es gibt wieder neue Promo-Bilder zu Bedford Diaries:

Bild Bild

Quelle
Krisch

Beitrag von Krisch »

Die beiden Fotos sind toll, hab sie schon am Tag gesehen als du sie gepostet hast, aber da jetzt kein Nachschub kommt wollte ich das doch mal erwähnen^^
Bitte versorg uns weiter! :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

ich finde das mit der lippe voll süß,außerdem sieht man mal das stars auch nicht perfekt sind und ich finde es auch viel besser wenn typen nicht perfekt sind, das macht sie einzigartig so wie milo... :anbet:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Und wieder hat sich Milo in die Öffentlichkeit getraut. :)

5th Annual Tribeca Film Festival - "Civic Duty" Premiere - After Party - 26/04/2006

Bild Bild Bild Bild

Sobald ich die Fotos in HQ finde, editiere ich diesen Beitrag. ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

was ist das denn für ein bart? :<>
debby82

Beitrag von debby82 »

der macht aber nicht wirklich atraktiver. die bilder gefallen mir gar nicht! :wtf:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Beim ersten Blick dachte ich, das wäre Al Pacino :wtf:
peacenm

Beitrag von peacenm »

obwohl ich milo nich so richtig mag, find ich steht ihm der bart gut! also ich find, er beweist stil^^
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich finde auch, dass ihm der Bart ganz gut steht.
Wobei ich ihn ohne immernoch am liebsten mag.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Hatte Johnny Depp nicht auch mal so einen Bart?

Man müsste es vergrößert sehen, denn normalerweise gefällt er mir mit BArt eigentlich sehr gut.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Lustig, ich denke öfter an Johnny wenn ich Milo-Fotos sehe ^_^
Dabei sehen sie sich gar nicht sonderlich ähnlich^^'
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@BBE:
Stimmt, Johnny Depp hatte/hat auch so einen ähnlichen Bart.

Ich finde auch, dass der ihm eigentlich gut steht.

@kristina:
Ich denke das macht die ihre Ausstrahlung, die doch ziemlich ähnlich ist, finde ich. Ich vergleich die beiden auch immer miteinander.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich finde der Bart lässt ihn reifer und eleganter wirken, je mehr ich die Bilder betrachte desto besser gefällt er mir :D
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

bina ich denk mir jedes mal wenn ich deien signatur seh, das ist tom cruise...das sieht er ihm doch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ähnlich =)=)=)=)=)=)=)
sofie

Beitrag von sofie »

Bild
Also dieses Bild ...
Ich weiß nicht , was sagt ihr dazu ?
Antworten

Zurück zu „Heroes“