Heroes World Tour

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Jared

Beitrag von Jared »

Ha, habt ihr mal die RTL2 Bilder angesehn? Es wirkt so, also ob Milo recht angetan von Hayden ist! ^^
Auf Bild 2 und 3 sieht mans!

Und bei den myFanbase Bildern sieht man auch eine gewisse Zärtlichkeit seitens Hayden.

Aber wahrscheinlich interpretier ich da zuviel rein .. oder läuft da was? Sie ist doch eigentlich zu jung?! ^^ Naja, aber wer kann bei Hayden schon wegschaun, dass schafft nich mal so einer wie Milo, der sowieso jede kriegt :P
Elsa

Beitrag von Elsa »

tja, auch Milo ist nur ein Mann :roll: ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jared hat geschrieben:Ha, habt ihr mal die RTL2 Bilder angesehn? Es wirkt so, also ob Milo recht angetan von Hayden ist! ^^
Auf Bild 2 und 3 sieht mans!
Coole Bilder/Blicke... ;-)
Naja, aber wer kann bei Hayden schon wegschaun, dass schafft nich mal so einer wie Milo, der sowieso jede kriegt :P
Frage mich manchmal, warum alle so auf sie Hayden fliegen... Ich find Ali hübscher. Noch hübscher. Mal schaun, ob sich das mit bewegten Bildern ändert oder nicht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hayden ist millionenmal hübscher als Ali, aber ist Ansichtssache ;) ich glaub eher, die Leute sagen bei Hayden: aww, she's cute und bei Ali eher: wow, she's hot ^_^
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Ich find Hayden auch viel schöner. Man kann es aber eigentlich schlecht vergleichen wegen den Altersunterschied. Wobei ich glaube nicht das Ali früher schon so schön war, wie es jetzt Hayden ist.
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Elsa hat geschrieben:ich glaub eher, die Leute sagen bei Hayden: aww, she's cute und bei Ali eher: wow, she's hot ^_^
Das wird es wohl sein.

Ich persönlich mag Ali lieber als Hayden. Hübscher ist sie vielleicht nicht unbedingt, aber sie kommt irgendwie sympatischer rüber, was irgendwie wichtiger ist. Bei Hayden hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie total eingebildet und arrogent ist.
Elsa

Beitrag von Elsa »

bin vorhin eben aus London zurück. Ich hab leider nur Adrian und Milo gesehen, aber Philipp war am Freitag schon eher da und hat alle 5 (mit Dennis Hammer) am London Eye gesehen. Na, wenigstens hab ich 2 Autogramme :)

wer sich das Interview mit Milo und Adrian auf BBC2 anhören will, kann das hier tun. Sie sind die letzten Gäste gewesen.

Übrigens gibt's das eine Bild, von dem wir weiter oben gesprochen haben, auf der NBC-Seite nicht mehr ^_^ ich frag mich nur, warum ;) auf Herosite ist es aber noch drauf
:-D
wenn es nicht geht, einfach bei Herosite.net in der Gallerie nachsehen
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Hier sind ne ganze Menge Bilder von den Heroes-Stars u. a. auch von der World-Tour.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Elsa hat geschrieben:Ich bin so angepisst und zeig es auch :roll: echt schade :(
Wieso findest du, dass er hier angepisst schaut?
Elsa

Beitrag von Elsa »

tja, find ich halt ;) ich finde, man sieht es ihm hier an. Wenn ihr anders denkt, dann tut es *g*
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

War er denn allgemein schlecht gelaunt? Naja, falls ja kann man es ihm sicherlich auch nicht verübeln. Die Woche war sicher verdammt anstrengend...
Elsa

Beitrag von Elsa »

tja, aber ich denke, wenn man eine Serie promotet, sollte man schon seine Laune nicht zeigen. Immerhin ist er Schauspieler. Klar war's ne anstregende Woche, aber schließlich sind es die Fans, von denen er sein Geld bekommt, naja indirekt
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Hier und hier sind Interviews, die Adrian und Milo dem englischen Fernsehen gegeben haben. War wahrscheinlich noch recht früh am Morgen und Adrian sieht irgendwie so aus, als hätte er nicht wirklich viel Schlaf abbekommen. Seine Haare!
Auch hier - finde ich - kommt Milo nicht wirklich sympatisch rüber.
Adrian ist da viel sympatischer. Wusste bis dahin gar nicht, dass er mit Einer von den Dixie Chicks verheiratet ist. :schaem:
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, Adrians Haare, hehe ^_^ als *wir* ihn gesehen haben, hatte er zwar Gel drinne, aber seine Haare sind doch sehr lang im Moment. Hat vielleicht auch was mit der Story von Heroes zu tun.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Hi, wer war von euch allen den in München? Wie war es?

Ich fand es echt toll, dass die Heroes Stars nach Deutschland kommen, aber ich dachte, dass ich an dem Tag eh nicht nach München kommen könnte.
Als ich dann aber mit ein paar Freundinen in München zu Shoppen verabredet war, was wir nur ein bis zwei mal im Jahr machen, ist mir als ich wieder zuhause war aufgefallen, dass es genau dieser Montag war, andem die Heroes da waren. :cry:
Ich hab mich so was von geärgert, weil ich nun doch in München war und sie nicht gesehen habe. :motz:
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Estrella* hat geschrieben:Hi, wer war von euch allen den in München? Wie war es?
Aus dem Team waren Catherine, René und ich dort.


Außerdem ist jetzt auch unser Bericht zu London online:

Fantreffen: Heroes in London
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Wenn wir das schon hatte, sorry. Habs aber noch nirgendwo entdeckt.

Kennt ihr das Foto schon? (Speziell an unsere Teammitglieder in der ersten Reihe :D )
Bild


Das Foto ist übrigens in der RTL2-Fotogalerie: hier
Zuletzt geändert von eve_susan am 05.10.2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hey, Philipp und Catherine *wink* :D tolles Foto, echt!

edit: mal Fotos von der HWT von
;) und wiedermal sind Philipp und Catherine auf fast jedem Bild :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Oje, wir sind ja echt auf fast jedem Bild drauf. Da hatte ich noch gar nicht nachgeguckt bei Heroes-News... Das waren schon ein paar coole Tage. Würde ich gerne wiederholen.
Antworten

Zurück zu „Heroes“