Heroes

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

habe mir letzthin auf tsr eine folge angesehen, dort laufen immer dienstags 3 folgen am stück! muss sagen ich fands nicht schlecht werde sicher am ball bleiben :D was solls, noch ne serie mehr...es lebe der dvd-recorder... :up:

freu mich auf ein wiedersehen mit 2 alias darstellern!
Charming9278

Unbedingt ansehen

Beitrag von Charming9278 »

Hallo, ich habe die erste Staffel Heroes bereits gesehen und muss sagen, ich war sofort begeistert :up:
In den USA kam die Serie auch gleich so gut an, dass zahlreiche Nominierungen und Awards unterwegs sind. Übrigens, an alle aus dem Raum München, ihr könnt die Darsteller noch live treffen. Die sind nämlich auf Promo Tour. Ich hoffe, dass die deutsche Übersetzung stimmt und warte bereits gespannt auf die 2. Staffel.
:anbet:
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich muss ja sagen, dass ich sehr gespannt auf diese Serie bin, nicht nur wegen Milo :D
Ich hab jetzt sogar gehört, dass sie besser sein soll als Lost, stimmt das?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Vanny hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass ich sehr gespannt auf diese Serie bin, nicht nur wegen Milo :D
Ich hab jetzt sogar gehört, dass sie besser sein soll als Lost, stimmt das?
Also ich glaube das sieht jeder anders. Aber ich finde die erste Staffel auf alle Fälle besser. Der Inhalt hört sich zwar so "gewöhnlich" an, aber es ist es anders und besser als vieles, was zuvor im Fernsehen kam. Ich hoffe nur, dass dies auf RTL II auch zu Geltung kommt.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich hab mich ja sowieso schon gewundert, dass es auf RtL 2 kommt und nicht auf Prosieben, da sie ja diese Mysteryserien haben ...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Vanny hat geschrieben:Ich hab mich ja sowieso schon gewundert, dass es auf RtL 2 kommt und nicht auf Prosieben, da sie ja diese Mysteryserien haben ...
Da RTL sich ja schon die Rechte gesichert hat, hat Pro7 wohl keine Chance, aber wenn die Quoten ordentlich sind, kommt es ja vielleicht zu einen Senderwechsel, ähnlich wie bei CSI. Aber vorerst wird die Serie wohl auf RTL II bleiben.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

eve_susan hat geschrieben:Da RTL sich ja schon die Rechte gesichert hat, hat Pro7 wohl keine Chance, aber wenn die Quoten ordentlich sind, kommt es ja vielleicht zu einen Senderwechsel, ähnlich wie bei CSI. Aber vorerst wird die Serie wohl auf RTL II bleiben.
Der "Senderwechsel" würde aber maximal innerhalb der Sendergruppe sein, also zu RTL oder VOX, SuperRTL würde ich ausschließen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

omg..ich hab eben die werbung für heroesauf rtl II gesehen...war recht gut gemacht
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Philipp hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Da RTL sich ja schon die Rechte gesichert hat, hat Pro7 wohl keine Chance, aber wenn die Quoten ordentlich sind, kommt es ja vielleicht zu einen Senderwechsel, ähnlich wie bei CSI. Aber vorerst wird die Serie wohl auf RTL II bleiben.
Der "Senderwechsel" würde aber maximal innerhalb der Sendergruppe sein, also zu RTL oder VOX, SuperRTL würde ich ausschließen.
Das wärs ja noch "Heroes" bei Super RTL. :D
Ja, am ehesten wird sich dann wohl RTL die Serie schnappen. Die haben ja auch Vox CSI-Las Vegas weggeschnappt.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich habe gerade gesehen, dass schon zwei Synchronsprecher bekannt sind. Milo wird eine andere Stimme erhalten, als er bei den GG hatte.

Milo Ventimiglia: Timmo Niesner (Synchronsprecher von Paul Walker, Elijah Wood, Tom Welling)
Adrian Pasdar: Thomas Nero Wolff (Synchronsprecher von Hugh Jackman, Scott Patterson, Anthony Steward Head)

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

DOH! Nicht Niesner! Mann, der hat Tom Welling schon so versaut :( zu Peter passt er doch noch weniger.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Es ist offiziell:

Heroes: Zachary Quinto spielt Spock im neuen „Star Trek“

http://www.serienjunkies.de/news/heroes ... 16027.html
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

weiss jemand wann genau die serie auf rtl2 startet? heute habe ich von sf2 folgende news erhalten:

Aufgrund einer Verzögerung bei der Herstellung der deutschen Synchronisation wird der Start von «Heroes» vom September in den Oktober verschoben. Das exakte Datum steht noch aus, wird aber frühzeitig auf www.serien.sf.tv veröffentlicht.

och nö :motz: deshalb wirds wohl auch auf rtl2 später werden...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Bei RTL 2 haben sie soweit ich weiß von Anfang an gesagt, dass es Oktober wird.
Ich bin schon ganz hibbelig. Hab jetzt die erste Staffel schon gesehen aber freu mich irgendwie darauf sie wieder zu sehen.
Wer spricht denn wen? Würde mich mal interessieren.

Edit: Hab sie gefunden:
Milo Ventimiglia alias Peter wird von Timmo "Frodo" Niesner gesprochen, also ich weiß nicht :wtf:
Adrian Pasdar alias Nathan wird von Thomas Nero Wolff (z:B. Gibson aus Criminal Minds) :cry:
Ich such mal weiter...
Zuletzt geändert von eve_susan am 07.08.2007, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

*sleepaholic* hat geschrieben: Aufgrund einer Verzögerung bei der Herstellung der deutschen Synchronisation wird der Start von «Heroes» vom September in den Oktober verschoben.
ECHT?
hatte RTLII nicht sowieso was von mitte Oktober gesagt?
Na mal abwarten ob die irgendwas bestätigen...
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ja ist ziemlich bescheiden :D

hab zwar die 1. staffel auch schon (fast) gesehen aber halt auf französisch :roll: und da ich französisch synchronisierte serien eigentlich nur nervend finde und dabei das gefühl habe das alle von der selben person synchronisiert werden und diese dabei komateus vor sich hin schwafeln... ist echt so :D das tue ich mir bei keiner anderen serie an :D deshalb hatte ich mich halt auf september gefreut...einfach um meinen ohren wieder was gutes zu tun ;)



aber wenn das euch allen schon klar war, was red ich denn da noch :D



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Am 10.10. es losgehen, das Datum steht schon seit einiger Zeit.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

ladybird hat geschrieben:Milo Ventimiglia: Timmo Niesner (Synchronsprecher von Paul Walker, Elijah Wood, Tom Welling)
Adrian Pasdar: Thomas Nero Wolff (Synchronsprecher von Hugh Jackman, Scott Patterson, Anthony Steward Head)

Quelle
Das finde ich äußerst doof. Frodo kann ich mir mal gar nicht als Peter vorstellen. Aber mal sehen vielleicht wird es ja noch was.
Bei Thomas Nero Wolff glaube ich passt es ganz gut. Adrian war ja - soweit ich weiß - auch noch nicht so oft im deutschen Fernsehen zu sehen.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Geniale Idee kann ich da nur sagen:
Pushing Daisies: Heroes-Crossover in der dritten Episode
http://www.serienjunkies.de/news/pushin ... 16104.html

Ich fand den Piloten zu "Pushing Daisies" einfach nur wunderbar und freue mich schon auf die Serie. Und dann auch noch ein Crossover mit Heroes.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Antworten

Zurück zu „Heroes“