FAQs - Eure Fragen zur Serie

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

phillnet

Beitrag von phillnet »

Hallo (bin neu hier :))

Ich würde gerne noch mal die Frage von Muse aufgreifen:
Wann ist denn mit einer Ausstrahlung bei ORF / Premiere (wenn überhaupt)
zu rechnen? Gerade bei ORF frage ich mich, wo die bleiben (sind doch sonst
immer relativ fix)? o.O

Merci schonmal für eure Antworten :up:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

phillnet hat geschrieben:Hallo (bin neu hier :))

Ich würde gerne noch mal die Frage von Muse aufgreifen:
Wann ist denn mit einer Ausstrahlung bei ORF / Premiere (wenn überhaupt)
zu rechnen?
Erstmal herzlich Willkommen. :)

Soweit ich weiß, ist darüber noch nichts bekannt. Ob und wann ORF "Heroes" ausstrahlen wird, steht also noch in den Sternen. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Muse

Beitrag von Muse »

Ich wollte fragen, was es mit der (neuen?) Serie "Unmasked Heroes" auf sich hat?, weil es sind teilweise, wenn ich mich recht erinnere auch ein paar seiten vom Online Geographics Novel dabei... ein Spin-off?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Muse hat geschrieben:Ich wollte fragen, was es mit der (neuen?) Serie "Unmasked Heroes" auf sich hat?, weil es sind teilweise, wenn ich mich recht erinnere auch ein paar seiten vom Online Geographics Novel dabei... ein Spin-off?
Nein, das ist eine Art "Making Of Special", was auf BBC Two läuft:
Heroes Unmasked is a set of behind-the-scenes videos produced by BBC Two which give insight to the making of Heroes. It airs in a fifteen-minute slot after the main Heroes episode
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Muse

Beitrag von Muse »

manila hat geschrieben:
Muse hat geschrieben:Ich wollte fragen, was es mit der (neuen?) Serie "Unmasked Heroes" auf sich hat?, weil es sind teilweise, wenn ich mich recht erinnere auch ein paar seiten vom Online Geographics Novel dabei... ein Spin-off?
Nein, das ist eine Art "Making Of Special", was auf BBC Two läuft:
Heroes Unmasked is a set of behind-the-scenes videos produced by BBC Two which give insight to the making of Heroes. It airs in a fifteen-minute slot after the main Heroes episode
Danke :)
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich habe das erste mal diesen Link http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1462&pid=3875
enddeckt und muss sagen,dass ich es echt klasse finde, dass ihr dort wart und Bilder gemacht habt, :anbet: gibt es noch mehr Bilder, die nur noch nicht reingestellt wurden oder waren das alle?
Ihr habt echt viele schöne Fotos dabei!
Danke schonmal für dei Antwort! :schaem:
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe die Frage zwar schnmal erwähnt, aber weis jemand, was bei der letzden Folge ab 16 Jahren war, denn mir ist nichts aufgefallenn, was anders war als in der Version um 20.15!

Wäre toll wenn jemand mir was dazu dsagen könnte!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

weiß vielleicht jemand, wie der schauspieler heißt, der claires verlobten spielt? ist das kellan lutz?!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

jamie82 hat geschrieben:weiß vielleicht jemand, wie der schauspieler heißt, der claires verlobten spielt? ist das kellan lutz?!
Kann man alles immer auch bei uns nachlesen, aber du hast Recht, dass ist Kellan Lutz
jamie82

Beitrag von jamie82 »

dank dir annika! da bin ich ja stolz auf mich, dass ich den erkannt hat. er spielt emmett in der verfilmung von twilight. :D
Muse

Beitrag von Muse »

Stimmt es wirklich, dass die aktuelle, 2. Staffel beendet wurde und es erst im Herbst mit einer neuen, 3. Staffel weitergeht? Demnach zu folge, stimmt es- kann es wer bestätigen?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Du meinst dieser News zufolge? Ich hab die News zwar selbst geschrieben, aber ich kann dir hier nochmal bestätigen, dass das stimmt: neue Folge gibt's (LEIDER) erst ab Herbst 2008.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Bells

Beitrag von Bells »

Also auch Amerika weden die für die neuen Folgen erst gezeigt, aber gedreht werden die Folgen der 3. Staffel doch schon vorher oder?
Oh man ohne Heroes durch den Sommer, ob ich das aushalte. :(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Rory G. hat geschrieben:Also auch Amerika weden die für die neuen Folgen erst gezeigt, aber gedreht werden die Folgen der 3. Staffel doch schon vorher oder?
Wenn ich die Frage richtig verstehe, möchtest du wissen, ob die Ausstrahlung der 3. Staffel im Herbst beginnt oder nur die Dreharbeiten?

Gemeint ist die Ausstrahlung, die beginnt im Herbst. Genauere Daten werden wir noch erfahren.
Muse

Beitrag von Muse »

manila hat geschrieben:Du meinst dieser News zufolge? Ich hab die News zwar selbst geschrieben, aber ich kann dir hier nochmal bestätigen, dass das stimmt: neue Folge gibt's (LEIDER) erst ab Herbst 2008.
Ja, ich hab diese News gemeint, habe sie aber nicht mehr gefunden- danke für die Bestätigung.
Bells

Beitrag von Bells »

Ok danke an euch! Ich war mir nicht so sicher, weil ich nicht dachte, dass die ARBEITEN ZUR 2.Staffel nach den Streik schon beendet sind! :up:
pollux

Gibt es denn Heroes-Fantreffen in D?

Beitrag von pollux »

Gibt es denn Heroes-Fantreffen in D?

Ich hoffe, die Antwort steht hier nicht irgendwo und ich habs nur nicht gefunden ...
Danke!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Rory G. hat geschrieben:Ok danke an euch! Ich war mir nicht so sicher, weil ich nicht dachte, dass die ARBEITEN ZUR 2.Staffel nach den Streik schon beendet sind!
Die 2. Staffel wurde im US-TV bereits komplett ausgestrahlt.

Mit den Dreharbeiten zur 3. Staffel wird sicher bald begonnen, und die Ausstrahlung der 3. Staffel beginnt im US-TV Herbst.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Welche Fähigkeiten haben eigentlich die Eltern von Peter und Nathan? Die haben/hatten doch beiden Kräfte, oder?
Niko

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Niko »

Evil Angel hat geschrieben:Welche Fähigkeiten haben eigentlich die Eltern von Peter und Nathan? Die haben/hatten doch beiden Kräfte, oder?
Wurde bisher noch gar nicht erwähnt :)
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Heroes“