Welcher Hero bist du?

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Welcher Hero bist du?

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde

Ich hab mich gefragt mit welchem Hero du dich vergleichen würdest? Das heißt welcher von den Heroes wärst du gerne? Welche Fähigkeit findest toll? :up:

Zur Wahl stehen folgende Heroes zur Auswahl:

Bild Claire Bennet


Bild D.L. Hawkins

Bild Isaac Mendez

Bild Hiro Nakamura

Bild Matt Parkman

Bild Nathan Petrelli

Bild Peter Petrelli

Bild Micah Sanders

Bild Niki Sanders


Quelle: Myfanbase.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.10.2007, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Kleine Korrektur am Rande,er heißt D.L nicht D.I ^^
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich finde es sehr schwer diese Frage zu beantworten, ohne das man die Serie nicht gesehen hat, da man hier sonst eigentlich nur spoilern könnte, aber dann versuch ich es einfach mal...

Claire Bennet
Reizt mich nicht so wirklich. Praktisch, aber mehr auch nicht

Mr. Bennet / Simone Deveaux / Mohinder Suresh
@Rightniceboy: Du hättest dich ein wenig über die Serie informieren sollen... Diese drei sind keine Heroes!

D.L Hawkins
Interessant, aber nichts für mich

Isaac Mendez
Nein nein nein nein... Viel zu viel Verantwortung!

Hiro Nakamura
Äußerst praktisch! Wäre eine meiner engeren Wahlen

Matt Parkman
Vielleicht mal für ein paar Stunden, aber mehr auch nicht, ich denke das wird mit der Zeit viel zu belastend

Nathan Petrelli
Nö! Finde ich nicht so spannend. Aber ich will einmal mit ihm zusammen seine Fähigkeit ausprobieren... :D

Peter Petrelli
JA! Definitiv! Super spannend, praktisch, toll!

Micah Sanders
Könnte hilfreich sein, aber muss nicht sein...

Niki Sanders
Nein! Das würde mir zu viel Angst machen!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Also ich würde wohl am liebsten Peter sein, auch wenn das manchmal auch anstrengend bzw. gefährlich sein kann.
Und zur Not würde ich dann auch auf Nathan zurückgreifen. Ist auch äußerst praktisch.
Claire muss ich sagen ist auch nicht zu verachten, aber nicht so dolle.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben: Nathan Petrelli
Nö! Finde ich nicht so spannend. Aber ich will einmal mit ihm zusammen seine Fähigkeit ausprobieren... :D
LOL, da unterschreib ich sofort :D


In meine engere Wahl kommen auch eindeutig Peter und Hiro - über Peter sage ich lieber nichts weiter, weil ich nicht verspoilern will. Aber Hiros Fähigkeit - Zeit und Raum manipulieren - ist schon verdammt cool.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wäre gerne Isaac Mendez
Spoiler
seine Fähigkeit in die Zukunft zu gucken, wäre nicht schlecht. Dann könnte ich meine Entscheidungen, für die zukünftige Ereignisse schon vorher treffen.
Oder ich wäre auch gerne Claire, dann bräuchte ich mir keine Sorgen machen, das ich mich verletzen werde.

Niki Sanders muss wirklich nicht sein, darauf kann ich echt verzichten. :ohwell: Das ist unheimlich :wtf:

Annika: Ich hab die 3 nicht Heroes entfernt, ich hoffe du bist jetzt zufrieden. ;) Sorry nochmal :schaem:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Hmmm ja is alles eigentlich ziemlich geil anzusehen ,aber es selbst zu können ist denke dann manchmal doch ziemlich belastend.

Isaac's Fähigkeit finde ich persönlich ziemlich beängstigend,
Manche Dinge weiß man am Besten einfach nicht. ^^

Peter's Fähigkeit ist denke wirklich am praktichsten und erspart einem auch das festlegen ,was ziemlich schwer ist.^^

Aber jede Fähigkeit is individuell toll, wenn man sie richtig einsetzen kann.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Peter oder Claire, find beide superklasse. Obwohl, wenn ich Peters Kraft habe, brauch ich ja Claires nicht ;) obwohl mit dieser Kraft viel Verantwortung verbunden ist, aber trotzdem äußerst praktisch.
Faith

Beitrag von Faith »

Da schließ ich mich Elsa an. Was braucht man mehr als Peter's Kraft? Aber es ist wirklich schwer, hier etwas zu schreiben, wenn die Serie hier noch nicht gestartet ist. (Hätte man vielleicht noch ein paar Wochen warten sollen damit ;) )
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ohne zu spoilern wird es wirklich schwer, da man die Fähigkeiten der meisten Heroes ja erst mit der Zeit mit bekommt. Aber ich versuche es trotzdem mal, ohne zu viel zu sagen :D

Claire Bennet
Ihre Fähigkeit ist schon interessant und auch hilfreich, aber mich reizt es nicht.

D.L. Hawkins
Nein, reizt mich gar nicht. Bin mir auch nicht so sicher für was es gut ist.

Isaac Mendez
Total interessant! Wäre mir aber auch zu viel Verantwortung.

Hiro Nakamura
Ach ja, die Fähigkeit hätte ich gerne. Wäre bestimmt lustig :D

Matt Parkman
Nein gar nicht. Da könnte man doch zu schnell verrückt werden...

Nathan Petrelli
Nöö, ist doch langweilig. Das gibt es einfach schon zu oft.

Peter Petrelli
Absolut die interessanteste Fähigkeit! Diese allein reicht schon.

Micah Sanders
Finde ich auch gar nicht mal so schlecht ;)

Niki Sanders
Sie ist mir am unheimlichsten und bei ihr steige ich auch am wenigsten durch. Deswegen würde ich mich wohl eher nicht für ihre Fähigkeit entscheiden.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Squeetchy hat geschrieben:D.L. Hawkins
Nein, reizt mich gar nicht. Bin mir auch nicht so sicher für was es gut ist.
^_^ der war gut. Schon mal an Banken ausrauben gedacht? Ist doch mit der Kraft kinderleicht :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Elsa hat geschrieben:
Squeetchy hat geschrieben:D.L. Hawkins
Nein, reizt mich gar nicht. Bin mir auch nicht so sicher für was es gut ist.
^_^ der war gut. Schon mal an Banken ausrauben gedacht? Ist doch mit der Kraft kinderleicht :D
Elsa, Elsa... Nicht alle denken immer gleich so kriminell :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Elsa hat geschrieben:
Squeetchy hat geschrieben:D.L. Hawkins
Nein, reizt mich gar nicht. Bin mir auch nicht so sicher für was es gut ist.
^_^ der war gut. Schon mal an Banken ausrauben gedacht? Ist doch mit der Kraft kinderleicht :D
^_^ Nein, daran habe ich wirklich nicht gedacht. Aber das hat der kleine Micah ja auch drauf. ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Annika hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:^_^ der war gut. Schon mal an Banken ausrauben gedacht? Ist doch mit der Kraft kinderleicht :D
Elsa, Elsa... Nicht alle denken immer gleich so kriminell :D
Das ist die Schuld von X-Men, da hatte nämlich jemand die selbe Kraft und da kam das Thema auf ;) wie wurde es gesagt? "... vielleicht in Ihre Häuser eindringen und Banken ausrauben" irgendwie so. Man könnte nie in Ruhe leben, wenn man den um sich hat, das wär echt schlimm ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Bisher weiß man ja eigentlich noch gar nicht so wirklich was Peters Fähigkeit ist, oder?

Nathan ist jedenfalls derjenige der fliegen kann, bei Peter frage ich mich immer - soll das alles sein? - Zumal es ihm ja noch nicht wirklich gelungen ist.

Bin also gespannt! :D


Ich hätte auf jeden Fall gerne Hiro´s Fähigkeit.
Man kann sowohl kleine wie große Fehler korrigieren, und Menschenleben retten. Aber auch mal einen ganz entspannten (oder aufregenden) Tag in einem tausende Kilometer weit entfernten Land verbringen. Einfach nur-> 8-)
RSF

Beitrag von RSF »

Hiro Nakamura :anbet:

der hat doch nur vorteile,dem kann nix passieren(denk ich mal)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

In der Serie find ich Claire am besten,allerdings fänd ich es nicht so toll,umverwundbar zu sein. Das ist schon echt erschreckend!
Niki's Kräfte sind auch nicht so mein Fall. Goott ich hätte die ganze Zeit Angst vor meinen Spiegelbild.
Dann find ich auf jeden Fall die Kräfte von Hiro am besten! ;) Der ist geil! ^_^
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

Also ich hab mal eine Frage die mir nach wie vor nicht klar ist hat Clair Schmerzen oder nicht ? weil in der ersten Folge mach Zack sie ja drauf aufmerksam das sie eine rießige wunde an der Seite hat und da kommt mir vor als hätt sie keine scmerzen aber als dan dieser Ehering in den Häcksler rutsch verzieht sie ihr gesicht schon vor "scmerzen" oder findest sie das dan ecklig ?

Sonst find ich ihre Fähigkeit geil ! Peters mag ich auch und Hiros wäre auch cool

Spoiler
später kommt noch eine Monica die menschliche bewegungen kopieren kann das ist auch geil! :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Am besten natürlich finde ich Hiro Nakamura...
Der Typ ist einfach hammers drauf, ich muss meistens schon schmunzeln, nur wenn ich den Typ seh^^

Aber wenn ich mich persönlich identifizieren müsste, dann wäre er nichts für mich...

Die Fähigkeiten sind eigentlich von allen sehr gut...

Viele erscheinen auf den ersten Blick sehr reizvoll. Ob es nun ,,Gedankenlesen`` ist oder Unverwundbarkeit, die Fähigkeit zu Fliegen oder das man in der Zeit hin- und herreisen kann...

Jedoch hat da alles sein Nachteil, deshalb bleibe ich lieber stiller Beobachter aus der dritten Perspektive! ;)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also von den Fähigkeiten wäre ich am liebsten Peter, ich finde es richtig spannend.
Wobei ich die Kraft von Nathan auch nicht zu verachten finde!
Heros Kraft ist zwar auch super, aber ich finde es nicht ganz so spannend.
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes“