Hayden Panettiere Picture Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

Hayden bei dem "International Film Festival - "Fireflies In The Garden" Premiere"

Bild Bild Bild Bild Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Also das Kleid gefällt mir eigentlich ganz gut, sie hatte auch schon schönere an, aber es gefällt mir trotzdem, zu diesem Kleid stört mich dieser Lippenstift etwas, normalerweise sieht das bei ihr gut aus, aber beidiesem Outfit nicht.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Elisha-Fan hat geschrieben:Hayden bei dem "International Film Festival - "Fireflies In The Garden" Premiere"
Auf dem letzten sieht sie wahnsinnig erwachsen aus! Ganz anders als derzeit noch in heroes..


Edit von philomina: Zitat repariert!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Evil Angel hat geschrieben:Auf dem letzten sieht sie wahnsinnig erwachsen aus! Ganz anders als derzeit noch in heroes..
Ich persönlich finde ja eh, dass Hayden vom Gesicht her sehr erwachsen aussieht (auf jeden Fall nicht wie 18). In "Heroes" wird sie natürlich entsprechend hergerichtet, damit sie auch in ihre Rolle als 16-/17-jährige passt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Bells

Beitrag von Bells »

manila hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Auf dem letzten sieht sie wahnsinnig erwachsen aus! Ganz anders als derzeit noch in heroes..
Ich persönlich finde ja eh, dass Hayden vom Gesicht her sehr erwachsen aussieht (auf jeden Fall nicht wie 18). In "Heroes" wird sie natürlich entsprechend hergerichtet, damit sie auch in ihre Rolle als 16-/17-jährige passt.
Du hast Recht, zwischen ihrem Aussehen in Heroes und im richtigen Leben sind Welten, ich finde die Sylisten am Set machen das echt super.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Bild
Schicke Stiefel , wie sie in die wohl reingekommen ist ?

Bild
Das Kleid geht doch wohl mal gar nicht, sorry Hayden ...
Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

Neue Bilder von ihr:

Out for dinner with the family (14.2.2008)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: http://www.hayden-panettiere.info/gallery/
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Hayden Panettiere & Kristin Cavallari

Bild

Die beiden hatten auf der Candies Party im Hyde in Hollywood viel zu tuscheln am Dienstag. Vielleicht weil beide mal mit Stephen Colletti zusammen waren.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Bells

Beitrag von Bells »

Mir gefallen die Bilder alle ganz gut, ich kenne die Bilder zwar schon länger, aber ich bin immer zu doof fürd reinstellen.

Also auf http://justjared.buzznet.com/2008/02/22 ... e-candies/
gibt es noch weitere Bilder mir geföllt das Kleid echt gut!

Die Stiefel finde ich zu hoch, die gefallen mir nicht mehr.
Und zu dem goldenen Kleid: Das Bild ist nicht vorteilhaft, aber ich habe schon wunderschöne Bilder dieses Kleides gesehen, es hat mir bis jetzt nämlich immer gut gefallen!
Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

Candie's Clothing Line

Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: www.hayden-collective.net
Bells

Beitrag von Bells »

Mir gefallen die Bilder eigentlich ganz gut, und am besten gefällt mir das 4. mit dem Kleid, das gefällt mir echt gut!
Constantine

Bilder von Hayden Panettiere

Beitrag von Constantine »

Hab im Internet ein paar Bilder vom Set gefunden.

http://www.hc-bb-international.com/show ... hp?t=51172

viel Spass damit
Zuletzt geändert von Philipp am 23.06.2008, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re:

Beitrag von nazira »

Estrella* hat geschrieben:Hayden Panettiere & Kristin Cavallari

Bild

Die beiden hatten auf der Candies Party im Hyde in Hollywood viel zu tuscheln am Dienstag. Vielleicht weil beide mal mit Stephen Colletti zusammen waren.
Ich dachte die zwei hassen sich. Irgendwo hab ich mal gelesen,sie hätten sich sogar geprügelt.
Bells

Re: Hayden Panettiere Picture Thread

Beitrag von Bells »

Oh mein Gott sie hat die Haare kurz. Es ist zwar ungewohnt, aber sieht garnicht mal so schlecht aus finde ich!
Marissa_Atwood

Re: Hayden Panettiere Picture Thread

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find ihre neue Frisur sieht extrem gut aus! Steht ihr. :up:
shanti

Re: Hayden Panettiere Picture Thread

Beitrag von shanti »

Ich mag eigentlich kurze Haare nicht so gerne, vor allem als Hollywood-Star kann man sich lange Haare doch so wunderbar stylen ^^
Aber ich finde ihr steht die Frisur ganz toll. Sie sieht damit erwachsener aus!
Melly93

Re: Hayden Panettiere Picture Thread

Beitrag von Melly93 »

shanti hat geschrieben:Ich mag eigentlich kurze Haare nicht so gerne, vor allem als Hollywood-Star kann man sich lange Haare doch so wunderbar stylen ^^
Aber ich finde ihr steht die Frisur ganz toll. Sie sieht damit erwachsener aus!
Finde ich auch!
Mit den langen haaren hat sie irgendwie immer so süß und unschuldig ausgesehen! Jetzt sieht sie viel erwachsener aus!! :up:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Hayden Panettiere Picture Thread

Beitrag von manila »

Und da sagt noch jemand, Hayden sähe jung aus: Hayden auf einer Blackberry-Party. Ich finde, hier sieht sie extrem viel älter (und natürlich sehr hübsch) aus.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Hayden Panettiere Picture Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes“