Videos von Adrian Pasdar

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Leute ich lache gerade Tränen! Wirklich! ^_^ Ich kann echt nicht mehr "Anders Neville" ist so der Hammer ^_^ Oh mein Gott *atmen - Annika - atmen*
AHHHHH! Wie geil! ^_^

Ich weiß einmal mehr, warum ich David Anders VEREHRE! :D Und Grunny... Burner.
philomina hat geschrieben:Ich hab echt seit Adrians Videos das Bedürfnis, die alle zu heiraten!
Das hatte ich zwar schon länger, aber du hast recht: was für ein cooler Haufen Leute, wirklich. Ich glaube, es gibt keinen tolleren Job, als bei Heroes dabei zu sein.

@ Annika: Ohooo, ich bin gespannt!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Ich weiß einmal mehr, warum ich David Anders VEREHRE! :D Und Grunny... Burner.
Ja die Beiden sind der absolute Hammer! Finde die Videos mit den beiden (und Milo) immer wieder genial!
@ Annika: Ohooo, ich bin gespannt!
Es hat funktioniert :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ja die Beiden sind der absolute Hammer! Finde die Videos mit den beiden (und Milo) immer wieder genial!
Genauso geht's mir auch! Und die, wo man Adrian selber sieht, und die mit Zach und Kristen...

Gestern hab ich mit meiner Freundin zum 1.x die Heroesfolge auf deutsch mitgekuckt, und konnte -beeinflusst von Adrians Videos- die ganze Zeit kaum ein begeistertes Quieken unterdrücken, wenn Nathan oder Matt zu sehen waren, obwohl ich die beiden beim 1. Anschauen der 1. Staffel eigentlich am wenigsten sympatisch fand 8-)
manila hat geschrieben:Ich glaube, es gibt keinen tolleren Job, als bei Heroes dabei zu sein.
Ja, da - oder bei Prison Break oder Supernatural oder Moonlight. Ich wär da flexibel :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Hier ist ein Interview mit David bei den Emmys, wo er u.a. vor der Kamera für Adrians Videos für Youtube "wirbt". Die scheinen das also wirklich cool zu finden, was Adrian da macht :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Hier ist ein Interview mit David bei den Emmys, wo er u.a. vor der Kamera für Adrians Videos für Youtube "wirbt". Die scheinen das also wirklich cool zu finden, was Adrian da macht :D
Danke für dieses Video :D Ach der Süße... Wirkt auch mal wieder extrem sympathisch, wobei sie ihn am Ende ja ein wenig abgewürgt haben...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Fantastisch, danke! Ich finde es immer wieder toll, David mal in US-Englisch zu hören, das ist so ungewohnt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Wirkt auch mal wieder extrem sympathisch, wobei sie ihn am Ende ja ein wenig abgewürgt haben...
Ja, 'ne?! Er wollte da ja gerade etwas über Kristen in Adrians Videos erzählen. Doof :ohwell:
Wobei ich nebenbei erwähnt den Text, den Adrian am Ende seines Emmyclips, über die Tasache, wie Kristen die Camera für den Abend ausser Gefecht gesetzt hat, SUPER finde ^_^

Auf die ganze Angelegenheit US-Englisch / Britisch-Englisch be David bin ich ja voll reingefallen. Ich dachte ja nun echt, er sei Brite :schaem:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Auf die ganze Angelegenheit US-Englisch / Britisch-Englisch be David bin ich ja voll reingefallen. Ich dachte ja nun echt, er sei Brite :schaem:
Dito! :D War ja auch noch mal ein extra Punkt, warum ich ihn so elend attraktiv finde, Briten kommen bei mir eben total gut an. Ich liebe diesen Akzent... Aber er kann ihn ja perfekt immitieren, das reicht mir auch ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Auf die ganze Angelegenheit US-Englisch / Britisch-Englisch be David bin ich ja voll reingefallen. Ich dachte ja nun echt, er sei Brite :schaem:
Dito!
Muss mich ebenfalls anschließen. Oje, hab dem den Briten voll abgenommen! Hat er lange in England gelebt oder warum kann er das so gut?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

^_^ Ein neues Video ist da und ich liebe David Anders von Tag zu Tag, nein Sekunde zu Sekunde mehr! Und natürlich Adrian, dass er uns sowas zeigt...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Annika hat geschrieben:^_^ Ein neues Video ist da und ich liebe David Anders von Tag zu Tag, nein Sekunde zu Sekunde mehr! Und natürlich Adrian, dass er uns sowas zeigt...
Aber jetzt hat David schon in zwei Videos gesungen und das gar nicht mal so schlecht. Würde wohl für keine Karriere reichen aber er sing offenbar gerne.
Das Video ist wie alle anderen auch super und mit David noch besser! :D
Spoiler
Aber es sieht ja so aus, als ob gleich gedreht wird und David hat einen Anzug an, was bedeutet, dass sich an seiner Situation wohl rapide etwas ändern wird, oder?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

eve_susan hat geschrieben:
Spoiler
Aber es sieht ja so aus, als ob gleich gedreht wird und David hat einen Anzug an, was bedeutet, dass sich an seiner Situation wohl rapide etwas ändern wird, oder?
Entweder das oder er war einfach nur zu "Besuch", wobei ich ja auf deins hoffe :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

OMG, was für ein KÖSTLICHES Video. Mit dieser Verzerrungslinse ist das nochmal zehn Mal lustiger :D

@ Spoiler: Ja, das hoffe ich auch... bitte bitte!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Hach super, ist aber auch nett von Adrian, dass er uns nun ständig David vor die Kamer holt :D Der Verzerrer gibt dem ganzen noch die besondere Note!
Und Adrians Kommentar ist auch mal wieder schön:
King Anders spells it out.
eve_susan hat geschrieben:Aber jetzt hat David schon in zwei Videos gesungen und das gar nicht mal so schlecht. Würde wohl für keine Karriere reichen aber er sing offenbar gerne.
Hier, was David dazu sagen würde ;)
14. So, you've got a background in musical theatre and had a role in "CSI: Miami" as an aspiring singer. Any plans to release any original material?

As for an upcoming release, the answer is nugatory. But I have had some inclinations to start a band - I want to call it "Meat Corset" or "Jerry Lewis Farrakhan" -- my friends aren't very enthusiastic or supportive in my pursuits, which I find a bit odd -- I think those are totally normal rock band names!
Quelle

@Spoiler: Glaubt ihr echt, dass das überhaupt passiert?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben: @Spoiler: Glaubt ihr echt, dass das überhaupt passiert?
Na ja es sieht ja schon ein bisschen danach aus. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich hoffe da sehr drauf.

@King Anders spells it out:
Joa, Adrian hat mich damit auch wieder richtig zum Lachen gebracht und auch sein neuer Avatar ist soo geil. Würde ich mir ja gerne für hier klauen. :D

Danke für den Interviewauszug! :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Na ja es sieht ja schon ein bisschen danach aus. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich hoffe da sehr drauf.
Bisher hatte ich daran noch gar nicht gedacht, also -> DANKE, dass ihr mir die Hoffnung eingepflanzt habt ;)
Frage mich nur, wieso er dann schick im Anzug rumrennen würde?!
eve_susan hat geschrieben:auch sein neuer Avatar ist soo geil. Würde ich mir ja gerne für hier klauen.

Kannste dir nicht einen ähnlichen via Screenshot machen?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben: Frage mich nur, wieso er dann schick im Anzug rumrennen würde?!


Eben, eben. Genau darauf beruht auch meine Hoffnung. Bitte bitte.
philomina hat geschrieben: Kannste dir nicht einen ähnlichen via Screenshot machen?
Kann man das machen, hat da denn nicht Adrian die Rechte dran. Aber wenn er es schon ins Internet stellt!
Werd ich heute abend wohl mal probieren. Dann aber wohl eher vom "Dirty-Deeds"-Video. ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@eve_susan: Mann, du hast mich angesteckt angry: :D

Diese Comments von Adrian sind echt spitze! Das ist quasi wie ein Chat zwischen Schauspieler und Fans :D

Hab nun auch nochmal ein paar schöne rausgesucht:
September 15, 2007 I made a little movie called CEMENT. For those of you who are curious, check it out. NETFLIX has it. It's an early attempt and I am proud of it. A contemporary retelling of OTHELLO, it stars the late Chris Penn, Jeffrey Wright and Sherylinn Fenn. With Anthony De Sando and Max Martini rounding out an incredible cast, I shot it in 18 days for pennies. Won the Grand Jury award for Best Film at Houston Worldfest in 2000, and the Angel Citi Audience Award for Best Film the same year. It's a dark, spiraling down story of an LAPD detective and the underbelly of crime in Los Angeles...
DEN FILM MUSS ICH SEHEN! Kennt den schon jemand?
September 30, 2007 So... Been quite busy of late. Not too much time to upload. What are you all hankering for? Any crazy ideas? Contribute some suggestions and I will see what I can do. As for how I edit? Do you really think I'd give up any trade secrets? It's all done on iMovie, on my Macintosh. Very simple program. You just gotta learn how to trick it sometimes... So send in some ideas and we'll see where it takes us!
Wie cool ist das denn, er fragt Fans, was sie gern sehen würden!
October 23, 2007 Got a load of stuff in the pipeline; just not enough time to edit and upload. Started rehearsals on the play I am directing at the Geffen Playhouse in Los Angeles today, and it's really great to finally get it going. Any of you in the LA area should come check us out. We open 11/28/07. It's called ATLANTA. It's a musical about romance and racisim with the backdrop being the U.S. war they called "Civil". Awesome cast and brilliant music by Marcus Hummon.
Führt auch noch Regie im Theater! Wahnsinn...
October 27, 2007 Just blazed through some of your messages... Wow. I wish I could answer them... I would have to answer them all, and just do not have the time yet. I will try and set aside some time to do that soon. Until then, thank so much for the support and all the kind words. I really am honored to have such a fan base for this channel. You guys are the reason it's such a success. So here's to you! The best vids are the most random ones I think... the ones that just HAPPEN. Anytime we try and set something up, it always morphs into something else altogether anyway. We'll keep makin' if you keep watching 'em. Stay tuned!
Oh, das werden wir :D

Und das nächste find ich so cool. Einer der Leute schrieb:
November 08, 2007 geezus if you people brownosed him anymore you'd be living in his colon! I mean cmon! He might be a good actor but hes not jesus!

Oh and just for the record the chances of Adrian actually reading this are about as good as Dane Cook cracking a good joke.
Und Adrian zeigt sofort, dass er sehr genau liest, was die Leute schreiben. Gott, ist das cool 8-)
November 08, 2007 You don't like Dane Cook?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab mir die grad auch alle durchgelesen :D Dieser Typ macht einen aber auch süchtig. Ich glaube ich gucke jetzt schon jeden Tag nach, ob was neues da ist... Muss mich auf jeden Fall mal wieder auf andere Dinge konzentrieren...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:@eve_susan: Mann, du hast mich angesteckt angry: :D
Oh, wenn ich schon so leide, soll es anderen immerhin genauso gehen. Ich komme da auch nicht mehr von runter. Das hatte ich das letzte Mal als Teenager bei einer nun nicht mehr auszusprechenden Band, ehrlich!
:D ^_^ :motz:

philomina hat geschrieben:Diese Comments von Adrian sind echt spitze! Das ist quasi wie ein Chat zwischen Schauspieler und Fans
Ja, ne! Besser als jeder Blog oder sowas. Super, dass er frage, was wir (also die Fans) sehen wollen.
Ich bin echt schon kurz davor selbst was zu schreiben, aber mir fällt mal wieder nichts weltbewegendes ein und sowas wie "deine Videos sind echt spitze" steht ja schon zigmal dadrin.
philomina hat geschrieben:DEN FILM MUSS ICH SEHEN! Kennt den schon jemand?
Du wirst lachen, ich hab mich gerade auf die Suche nach ihm gemacht. Hier gibt es ihm bei Amazon auf Videokassette. Keine Ahnung ob ich das will. Aber für 5 € kann man echt nichts sagen, oder? Ich seh mal, wenn ich ihn in nem Monat auch noch unbedingt sehen will, vielleicht lass ich ihn mir dann aus den USA kommen. Mal sehen!
Führt auch noch Regie im Theater! Wahnsinn...
Das wusste ich schon, hat er glaube ich hier schonmal erwähnt.
Antworten

Zurück zu „Heroes“