Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Claire Bennet
7
18%
Noah Bennet / HRG
4
11%
Simone Deveaux
0
Keine Stimmen
D.L. Hawkins
0
Keine Stimmen
Isaac Mendez
2
5%
Hiro Nakamura
2
5%
Matt Parkman
0
Keine Stimmen
Nathan Petrelli
2
5%
Peter Petrelli
15
39%
Micah Sanders
0
Keine Stimmen
Nikki Sanders
4
11%
Mohinder Suresh
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

~Angel~

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von ~Angel~ »

Ich habe für Claire gestimmt. Ich finde ihre Story einfach am spannensten und außerdem hätte ich auch gerne ihre Fähigkeit :wtf:
Aber es gibt viele tolle Charaktere bei Heroes, so das es anfangs gar nicht so leicht war sich da festzulegen :D
x-maneater-x

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von x-maneater-x »

Hab für Peter gestimmt. Der Typ is scharf, hat die besten Fähigkeiten und einen goldigen Charakter. Hab ihn sofort in mein Herz geschlossen.
obsethed

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von obsethed »

x-maneater-x hat geschrieben:Hab für Peter gestimmt. Der Typ is scharf, hat die besten Fähigkeiten und einen goldigen Charakter. Hab ihn sofort in mein Herz geschlossen.

dem stimme ich 100%ig zu :D :up:
Melly93

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Melly93 »

Ich hab für Clarie gestimmt, weil ich ihre Kraft und ihre Story fast am interessantesten finde. Außerdem find ich ihren Charakter sehr sympatisch!

Nathan ist auch mein Liebling!! :D :D .. ich mag das Ungewisse und bisschen Düstere bei ihm, weil man ja bist zum schluss nciht wirklcih wusste auf wessen seite er steht! Außerdem finde ich es sehr interessant mehr von ihm zu erfahren!

Niki mag ich auch unglaublich gerne... sie ist wirklich eine interessante und unglaublichstarke Frau!!!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Schnupfen »

8 Monate und 1 Staffel später ist Niki immer noch mein Liebling. Da konnte auch ihre oft grottige (oder nicht vorhandene) Storyline in S2 nix ändern...

Kam nach S1-Ende nach Niki aber lange keiner, so haben in S2 drei Männer aufgeholt: Nathan, Matt und v.a. Mohinder.

Claire dagegen mag ich nicht mehr so sehr wie in S1. Und auch Noah und Sylar fand ich in S1 cooler.

Peter ist mir immer noch relativ schnurz. Und auf Ando und Hiro könnte ich nach wie vor super verzichten.


Die S2-Neuen sind für mich (noch) keine richtigen Hauptcharaktere. Manche hatten ja nicht mal richtig eigene Storylines. Daher lass ich sie hier mal raus...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:8 Monate und 1 Staffel später ist Niki immer noch mein Liebling. Da konnte auch ihre oft grottige (oder nicht vorhandene) Storyline in S2 nix ändern...
Echt? Kann mich fast gar nicht anschließen, war für mich immer ein Charakter, der halt einfach da ist ;)

Auch nach S2 bin ich immernoch großer HRG und Sylar Fan, gerade HRG hatte ein paar richtig gute Szenen. Sylar ist insofern bemerkenswert, als dass sein Charakter so stark ist, dass er selbst die Storyline und Maya/Alejandro mehr oder weniger unversehrt überlebt hat :D
Nathan, Matt und v.a. Mohinder
Jup, die fand ich auch gut. Gerade Nathan hat sich doch ganz gut gemacht.
Und auf Ando und Hiro könnte ich nach wie vor super verzichten.
Ich finde, dass gerade Hiro sehr stark Sympathien einbüßen musste in S2, was ich schade fand, ich mochte ihn in S1 nämlich ganz gern. Aber diese Japanstoryline war einfach nix.
Die S2-Neuen sind für mich (noch) keine richtigen Hauptcharaktere. Manche hatten ja nicht mal richtig eigene Storylines. Daher lass ich sie hier mal raus...
Hauptcharakter nicht, nein. Aber definitiv super finde ich Elle, ein ganz großartiger Charakter. Mein Lieblings-Frauencharakter, würde ich sagen. Ihr Gegenteil: Maya. Ganz ganz GANZ furchtbar.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ettenaj

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von ettenaj »

manila hat geschrieben: Hauptcharakter nicht, nein. Aber definitiv super finde ich Elle, ein ganz großartiger Charakter. Mein Lieblings-Frauencharakter, würde ich sagen. Ihr Gegenteil: Maya. Ganz ganz GANZ furchtbar.
Das größte Problem mit dem der Charakter Maya zu kämpfen hatte, war wohl ihre Nettigkeit. Persönlich mag sie auch überhaupt nicht, was hauptsächlich auf vorher genannten Grund basiert. Elle ist nicht nur das kleine Biest, dass wir lieben, sie ist auch noch ausbaufähig.
Kurz gesagt, wenn neue Charaktere dazustoßen und einfach nicht facettenreich, sprich langweilig sind haben die meieer Meinung nach von vornherein keine Chance.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re:

Beitrag von Annika »

Das letzte Mal hatte ich nach Staffel 2 gepostet, diesmal bin ich mitten in der dritten Staffel:
Claire Bennet
Mag sie auf eine gewisse Art und Weise, allerdings gehört sie keinesfalls zu meinen Lieblingen, da ich sie eher in Kombination mit anderen Charakteren (Noah bzw. Peter) immer sehr gut finde.
Ist immer noch das gleiche, wobei ich auf Claire auch gut und gerne verzichten könnte, da mich ihr Charakter eigentlich nicht wirklich interessiert und ich ihre Storylines von Staffel zu Staffel uninteressanter finde.
Noah Bennet / HRG
Definitiv einer meiner Absoluten Lieblinge, da er einfach die perfekte Schwelle zwischen Gut und Böse darstellt, unheimlich engagiert ist und er einfach eine grandiose Präsenz hat. Wäre er mein Feind, hätte ich pure Angst, wäre ein mein Vater, fände ich ihn einfach nur toll.
Meine Begeisterung ist nicht mehr ganz so groß (allerdings gilt das im Allgemeinen für die Serie). Noah ist definitiv immer noch einer der Charaktere, die ich am liebsten sehe, aber mir gefallen seine Kombinationen mit anderen Charakteren definitiv besser, als wenn er allein unterwegs ist.
Hiro Nakamura
Ich weiß, viele lieben ihn, mir geht er meistens jedoch auf die Nerven. Seine Freundschaft zu Ando mag ich und auch das kindlich-naive von Hiro, allerdings mag ich seine Storylines nicht so, bzw. finde sie viel zu langatmig und deswegen teilweise sehr langweilig.
In Staffel 1 war er ab und zu mal witzig, in Staffel 2 durchgängig nervtötend, in Staffel 3 finde ich ihn wieder ganz in Ordnung, aber immer noch kein Charakter den ich gerne sehe oder auf dessen Storyline ich mich freue - ganz im Gegenteil.
Matt Parkman
Da ich Greg liebe, hat Matt schon mal einen Pluspunkt. In Staffel eins, war er jedoch eher ein Nebencharakter für mich und ich fand seine Geschichte nicht so spannend, da sie auch zu wenig ausgebaut wurde...
Finde immer noch, dass Matt irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, bzw. zu wenig ins ganze Mysterium eingebaut wird - er ist aber auch kein Petrelli weswegen das wohl niemals so geschehen wird, wie ich es mir wünsche :D . Ansonsten mochte ich in Staffel 2 vor allem seine Kombination mit Mohinder zu Beginn und auch, dass er seine Kräfte immer mehr beherrscht. Dankbar bin ich definitiv auch, dass er durch seinen Vater ein wenig mehr in den inneren Kreis gerückt ist.
Nathan Petrelli
Klar, Adrian ist der Beste, allerdings mag ich Nathan auch sehr gerne. Hier geht es mir ähnlich wie bei Noah. Er tendierte zu Beginn extrem zu den "Bösen", doch durch Peter wurde er einfach immer wieder zurück geholt. Für mich stellt er außerdem einen der zentralsten Charakteren dar. Möchte niemals auf ihn verzichten.
In Staffel 1 habe ich Nathan wirklich geliebt, vor allem wegen seiner Ambivalenz, in Staffel 2 mochte ich ihn auch noch sehr gerne, aber diese ganze Euphorie hat ein wenig abgenommen... Und das "möchte niemals auf ihn verzichten" würde ich so keinesfalls mehr formulieren.
Nikki Sanders
Einer der interessantesten Charaktere und mein weiblicher Favorit!
Hat sich nach der zweiten Staffel auch erledigt. Irgendwie finde ich hat man das Potenzial von Nikki/Jessica nie wirklich ausreichend genutzt. Ali Larter mag ich nach wie vor, aber auf Nikki kann ich verzichten und konnte es auch schon in der kompletten zweiten Staffel, wo sie für mich jetzt im Nachhinein auch kaum eine Rolle gespielt hat - zumindest keine bedeutsame
Mohinder Suresh
Meine letztendliche Entscheidung! Ich liebe ihn einfach, was nicht zuletzt an Sendhils wunderbarer Stimme liegt. Finde seine Motivation toll, finde ihn toll und alles was mit ihm zusammen hängt. Mag ihn vor allem zusammen mit Sylar, aber auch in den anderen Konstellationen.
... würde ich gerne wieder so schreiben, ist mir aber nicht möglich ...

Als neue Charaktere mag ich vor allem Adam und Elle, die noch einmal eine ganz andere Dynamik in die Serie gebracht haben und defintiv die Highlights der zweiten Staffel waren. Angela Petrelli ist natürlich auch eine Klasse für sich und unheimlich genial!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Re:

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:
Matt Parkman

Finde immer noch, dass Matt irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, bzw. zu wenig ins ganze Mysterium eingebaut wird - er ist aber auch kein Petrelli....
Sicher? Was wenn Angela und Maury...? ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Re:

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Sicher? Was wenn Angela und Maury...? ;-)
Sollte das irgendwann so kommen, setze ich die Serie SOFORT ab!!!!!
Antworten

Zurück zu „Heroes“