Eure Erwartungen an die 3. Staffel

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die 3. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

Mittwoch startet die 3. Staffel "Heroes".

Freut ihr euch? Welche Erwartungen habt ihr an sie?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Freaky

Re: Eure Erwartungen an die 3. Staffel

Beitrag von Freaky »

Mehr Peter!!!! "ggg" Das wär meine Erwartung ...

Aber da ich ja die 1. Folge schon gesehen habe bin ich guter Dinge dass die neue Staffel einfach nur geil werden wird!!!
audrina

Re: Eure Erwartungen an die 3. Staffel

Beitrag von audrina »

Da ich arbeiten bin habe ich die 1. Folge noch nicht geschaut (wie gut, dass es Festplattenrekorder gibt :up: ), aber morgen ist es soweit.
Aber meine Erwartungen kann ich ja durchaus schon mal loswerden:

Ich hoffe, dass die 3. Staffel wieder mehr wie die 1. wird, denn die 2. hat mir nicht wirklich gut gefallen. Die 1. fand ich viel spannender.
Ich hoffe, dass nicht zu viele neue Typen mit neuen Fähigkeiten auftauchen, denn diesen wird dann immer sehr viel Story gewidmet (siehe 2. Staffel) und dann kommen die anderen spannenden Figuren, die man bereits liebgewonnen hat häufiger vor.

Ich persönlich hoffe ja im Gegensatz zu Freaky, dass es nicht so viel Peter geben wird (seine Storyline in der 2. Staffel fand ich unglaublich öde!!!), dafür aber wieder mehr Sylar, denn den finde ich als Bösen einfach nur genial!!!

Auf jeden Fall freue ich mich auf die 3. Staffel, denn im Grunde kann sie ja nur besser werden als die 2. Staffel (schlechter ginge ja kaum!).
Freaky

Re: Eure Erwartungen an die 3. Staffel

Beitrag von Freaky »

also was ich gehört habe is Sylar wieder fix dabei, er war ja in der 2. so selten weil Zachary ja bei einem anderen Projekt dabei war (Star Treck)
Antworten

Zurück zu „Heroes“