Milo Ventimiglia-Picture Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

*Rebi* hat geschrieben:mir gefallen die haare bei tbd auch besser als bei gg aber in der 4.staffel wo er in 2 oder 3 folgen zu sehen ist,hat er auch die haare etwas länger also so wie in tbd...
Stimmt, hast Recht. Hier aus 4x20

Bild


aus 4x21

Bild


4x14
Bild

Dort hat er sie aber noch so "verwuschelt" und wild.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Auf diesen 3 Bilder gefällt er mir auch am besten... und seine Haare, richtig zum reinlangen und verwuscheln ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Ich habe Bilder gefunden , die glaube ich noch nicht gepostet wurden
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich glaube das sind wie Promobilder ...
desas

Beitrag von desas »

auf jeden fall sind sie einfach mal genial, oder? also find sie echt toll! ;) :D
und diese "story" zum schreien, würde gerne mal wissen wie er da aussah...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Und wieder hat sich der Schnuckel unter Menschen gewagt! :)

Milo bei einer Benefit/Launch-Party

Bild

und bei den NBC-Upfronts

Bild Bild Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde Milo ja zum :anbet: , aber dieser Bart ? Ich weiß nicht , der gefällt mir überhaupt nicht , denn dadurch wirkt er irgendwie älter !
Und mir ist aufgefallen , dass er Augenringe hat .
Some_body

Beitrag von Some_body »

der Bart ist einfach schrecklich! :wtf: Wo ist der süße Milo hin? :D Nein, er ist immer noch richtig hot, aber der Bart :o Ähm.. nicht so mein Fall :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

:o Der Bart ist aber wirklich schrecklich, er sieht jetzt fast so aus, wie einer von den Backstreet Boys... Weiss gerade nicht wie der heisst ;)
desas

Beitrag von desas »

~Jessica~ hat geschrieben:
Der Bart ist aber wirklich schrecklich, er sieht jetzt fast so aus, wie einer von den Backstreet Boys... Weiss gerade nicht wie der heisst
ich glaub du meinst aj - der hat diesen bart - meine mich zu erinnern!

mir gefällt der bart übrigens auch nicht! sieht ein bissl scheiße aus!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@desas: ja so heisst er...
Dieser "Bart" ist einfach nicht schön zum ansehen :(
schmufo

Beitrag von schmufo »

Bärte sind eh so'n Thema... ich find er sieht damit echt eklig aus! :cry:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

~Jessica~ hat geschrieben:@desas: ja so heisst er...
Dieser "Bart" ist einfach nicht schön zum ansehen :(
Dem schließe ich mich so an. Mir gefällt er ohne auch besser. Aber nun gut, uns muss es ja nicht gefallen ;)
Bild

Liebe ist...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ich habe nochmal Fotos zu den Upfronts gefunden. :) Der Bart ist aber leider auch noch da! ;)
Bild Bild Bild Bild Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Kann mal vielleicht jemand ein paar Bilder aus der Folge von der Picknick-Korb-Versteigerung posten? Fand ihn da einfach zum Anbeißen... als er mit Rory auf der Brücke steht oder als er mit Dean streitet ob er jetzt mit Rory zum Picknick geht oder nicht... :anbet: :anbet: :anbet:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

phoe-nixe hat geschrieben:Kann mal vielleicht jemand ein paar Bilder aus der Folge von der Picknick-Korb-Versteigerung posten?
Guckst du hier! Dort findest du alle Screencaps zu dieser Folge! ;)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

~Bina~ hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:Kann mal vielleicht jemand ein paar Bilder aus der Folge von der Picknick-Korb-Versteigerung posten?
Guckst du hier! Dort findest du alle Screencaps zu dieser Folge! ;)
Dankääääää... ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also der Bart geht ja mal gar nicht auch wenn ich sowas sonst nicht schlecht finde. Ebenso die Frisur. Na ja, würde gerne wissen was Alexis dazu sagt ;)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also in dem Fall wär mir ihre Meinung relativ egal, würde viel lieber mit ihr tauschen... ;) 8-) :anbet:
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Also, ich mag ja auch BadBoys am liebsten mit Dreitagebart, aber der ist echt extrem!
Annlea

Beitrag von Annlea »

Eigentlich finde ich ihn ja wirklich hübsch, aber dieser Bart :o OMG ist er bei der Mafia eingestiegen. Mal ganz davon abgesehen das ich Bärte im allgemeinen nicht mag, aber das ist ja mal richtig schlimm.

LG Annlea
Antworten

Zurück zu „Heroes“