Heroes

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Hat schon jemand was von der größten Werbekampagne in der Geschichte von RTL II gesehen?

In Hamburg scheint sich die wirklich nur auf die Verhüllung des alten Elbtunnels zu beschränken. Ansonsten habe ich nämlich noch nichts davon gesehen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Philipp hat geschrieben:Hat schon jemand was von der größten Werbekampagne in der Geschichte von RTL II gesehen?

In Hamburg scheint sich die wirklich nur auf die Verhüllung des alten Elbtunnels zu beschränken. Ansonsten habe ich nämlich noch nichts davon gesehen.
Ich hab auch noch gar nichts davon mitbekommen. Ich muss mal in die Leopoldstraße... :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

In Köln hab ich auch noch nichts gesehen. Ich muss wohl echt mal wieder in die Innenstadt. Ich würde gerne Fotos aus Berlin, oder Hamburg oder auch aus München und von den Taxen in Düsseldorf sehen.
Also wenn jemand in der Nähe von der Werbung wohnt, bitte Fotos für Eva machen. :D
Steffi

Beitrag von Steffi »

Ich wohne in München, aber ich habe noch keine Plakate von Heroes irgendwo gesehen. Ich schätze mal, dass wird spätestens Anfang nächster Woche kommen, weil am Mittwoch ist es ja schon soweit.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Jetzt kann ich endlich mal damit protzen, gerade Urlaub in Berlin zu machen ^_^ (kleiner Scherz ;))

War jedenfalls total überrascht, als ich die Heroes-Werbung an der Charité gesehen habe, einfach der Hammer! Foto lad ich grad hoch, kommt dann gleich hoffentlich :)

edit: da isses :)
http://i157.photobucket.com/albums/t57/ ... Berlin.jpg
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

WOW, dass sieht ja irre geil aus. Also wenn jetzt nicht alle, die das gesehen haben einschalten, dann weiß ich auch nicht mehr, danke fürs posten, Elsa.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Emil kann vielleicht mal ein besseres Foto posten, bei meinem sieht man leider nicht die ganzen Ausmaße. Ich guck dann mal, ob ich noch ein anderes finde, aber ich bezweifel es
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Cool.

Ich muss zu NewYoker... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Schnupfen hat geschrieben:Ich muss zu NewYoker... ;-)
genau DAS hab ich vorhin zu meinem Bruder gesagt ;)
Faith

Beitrag von Faith »

In Dortmund hängen diese zwei :)

Bild Bild

Credit: **Susie** aus dem FF
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:In Dortmund hängen diese zwei :)
Ich glaub ich fahr auch mal bis zum Bahnhof durch und mach mal Fotos :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schnupfen hat geschrieben:
Ich muss zu NewYoker... ;-)
Hm, ich war am Dienstag bei New Yorker in Nürnberg, da war aber nichts von Heroes-Werbung zu sehen.. und ich hatte mich schon so gefreut.
Aber so wie ich die News verstanden habe, hätte das doch am 1. Oktober anfangen müssen, oder?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Wann genau es bei "New Yorker" losgeht/ging hab ich nirgendwo rausgefunden, deswegen ist es eigentlich so gehalten, dass der Start nicht genau bekannt ist.
Ab dem 01. Oktober sollten die Poster in den Städten hängen.
Aber auf der Internetseite von New Yorker wird schon auf Heroes hingewiesen. Ich denke die haben jetzt schon damit begonnen oder fangen ziemlich bald damit an, die versprochenen Tüten etc. zu verteilen.

Aber man muss nicht unbedingt noch in dieser Woche hin. Angeblich sollen die Poster sowie die New Yorker Werbung noch bis eine Woche nach Austrahlung der Folgen 1 und 2 bleiben, aber genau weiß ich das nicht.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Das Coolste wäre ja, wenn es da z.B. Claires Klamotten geben würde ;) ich werd vll. morgen mal zu NYer gehen, mal sehen, ob's da was gibt
Elsa

Beitrag von Elsa »

hach, wie geil. War heute tatsächlich im New Yorker und hätte normalerweise noch einen normalen Beutel bekommen. Als ich die dann gefragt hatte, ob es schon Heroes-Werbung gibt, wurde mir dann extra ein Heroes-Beutel und die Postkarte gegeben, was andres gab's bei uns aber (noch) nicht.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Oh, ich will auch zu New Yorker. Schaff es aber zeitlich einfach nicht. :(

Im aktuellen Stern ist auch eine über eine Seite gehende Werbung drin. Und im Internet bin ich heute auch überall drauf gestoßen: z.B. hier.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Oh, ich will auch zu New Yorker. Schaff es aber zeitlich einfach nicht. :(

Im aktuellen Stern ist auch eine über eine Seite gehende Werbung drin. Und im Internet bin ich heute auch überall drauf gestoßen: z.B. hier.
Mensch, das ist tatsächlich eine "Werbeoffensive". Nimmt ja fast schon US-Ausmaße an... super :)

Und ich werde wohl mal tatsächlich einen Fuß in den New Yorker setzen... hoffentlich gibt's dann auch so eine Tasche oder Poster oder so was!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

so, hier jetzt mal ein Bild von dem Beutel :D ist zwar nicht sonderlich was Besonderes, aber trotzdem freu ich mich riesig darüber :up:

Klick
simara

Beitrag von simara »

Ich war heute auch extra wegen Heroes im New Yorker (ich glaub das letzte mal war ich mit 14 oder 15 in dem Laden ;) )

Da ich nix gekauft hab, bekam ich natürlich auch keine Tüte, aber die Postkarte hab ich mitgenommen. Allerdings hatte ich mir die "große Werbeaktion im New Yorker" wesentlich besser vorgestellt. Nicht ein Poster hing im Laden :(

Dafür deck ich grad meinen ganzen Freundeskreis mit den Heroes-Postkarten ein :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:so, hier jetzt mal ein Bild von dem Beutel :D ist zwar nicht sonderlich was Besonderes, aber trotzdem freu ich mich riesig darüber :up:

Klick
Ach sooo, das ist ja nur 'ne Plastiktüte. Schade. Nun, danke für's Photo! Postkarten hol ich mich auf alle Fälle :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Heroes“