Heroes

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Antworten
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Heroes

Beitrag von ladybird »

Ich hab gerde festgestellt, dass wir außer im Spoiler-Bereich noch keinen Heroes-Thread haben. Das geht doch nicht. ;)



Heroes soll ab Herbst 2007 bei RTL II laufen. Freut ihr euch schon drauf? Werdet ihr die Serie verfolgen?

Da ich bisher schon viel Positives über die Serie gehört habe, werde ich auf alle Fälle einschalten. Ich bin ein großer Fan von Greg Grunberg und freue mich, ihn in einer wichtigen Rolle zu sehen.
Aber ich denke, dass vor allem viele wegen Milo Ventimiglia sich die Serie anschauen werden. Ich hoffe, er behält seine Synchronstimme, die er bei den Gilmore Girls bereits hatte.
Bild
If you work hard, good things will happen.
redseven

Beitrag von redseven »

ob die Serie auf RTL II wirklich gut aufgehoben ist ?

ich weiß nicht.

Wenn sie Uncut laufen soll müsste sie nach 22 Uhr ausgestrahlt werden, ich denke aber RTL II zieht eine 20.15 Uhr Ausstrahlung vor wie sie es bei Rome auch tun wollen ( was der Serie wirklich schaden tut ).

ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Man muss ja immer froh sein, dass die Serie überhaupt nach Deutschland kommt. ;) Aber ich weiß auch nicht, auf welchem Sender, die Serie am Besten aufgehoben wäre. Wahrscheinlich passt sie RTL wirklich nicht ins eigene Sendekonzept (v.a. Crime-Serien, wie CSI und Bones und eine "Krankenhausserie" House), da passt sie schon eher zu RTL II.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

"Heroes" ist die Serie von allen Neustarts des Jahres, auf die ich mich am meisten freue! Ich liebe Superhelden-Filme - sowas als TV-Serie kann sehr geil werden! Und da ich über die Serie noch nichts Negatives gehört habe, rechne ich fest damit, dass die Serie zu einer meiner Lieblinge wird!

Bin auch sehr gespannt, ob sie tatsächlich auf RTL2 läuft. IMO würde sie am besten zu ProSieben passen bzw. evtl. noch zu RTL in Verbindung mit "Smallville"...

redseven hat geschrieben:Wenn sie Uncut laufen soll müsste sie nach 22 Uhr ausgestrahlt werden
Muss sie das wirklich? Sind da so krasse Szenen bei?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
redseven

Beitrag von redseven »

es sind einige recht blutige Szeen dabei


vorsicht Spoiler bild !
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich freu mich natürlich das die Serie kommt, aber warum gerade der Müll Sender Rtl2?
Ich hoffe das dies ein Gerücht bleibt was ich gelesen habe wurde noch nichts bestätigt.

Sollte es doch wahr sein hoffe ich wirklich das die Serie ab 22 Uhr läuft.
--------

Zur Serie hier im Forum scheint sie nicht so beliebt zu sein, hier ist wohl mehr Supernatural angesagt( In meinen anderen Forum ist wieder Heroes ganz stark)
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich freu mich auch schon sehr auf Heroes.
Hab zuletzt auch auf CNN (?) oder irgendeinem amerikanischen Sender, den wir empfangen können ein Interview mit den Darstellern gesehen. Leider war Milo Ventimiglia (warum auch immer) nicht dabei.
War trotzdem sehr interessant. Es wurde was zur allgemeinen Handlung erzählt und zu den einzelnen Charaktären.

Eigentlich interessiert mich sowas mit Superhelden usw. nicht so, aber ich finde es interessant, da diese verschiedensten Charaktäre total unterschiedlich sind, und sie ja alle verschiedene Kräfte haben.
Und allein Milo ist es wert, es sich mal anzusehen :D
redseven hat geschrieben:es sind einige recht blutige Szeen dabei
vorsicht Spoiler bild !
:<> Uah, das find ich auch ziemlich ... eklig. :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich freue mich auch schon sehr auf Heroes.

Hab schon so viel Gutes gehört und noch nichts schlechtes.

Außerdem bin ich generell ein großer Fan von Serien oder Filmen wo "Normal Sterbliche" plötzlich irgendwelche besonderen Kräfte bekommen.

Und auf Milo Ventimiglia bin ich auch mal gespannt, denn ihn kenne ich bisher nur als Jess aus GG. (Hab Rocky mit ihm noch nicht gesehen)
Genauso freu ich mich auf Ali Later, die ich auch ziemlich klasse finde.

Und wenn das alles nicht schon genug wäre kommt als Sahnehäubchen noch Greg Grunberg oben drauf. :anbet:
Was will man mehr von einer Serie?

Und im Grunde ist es mir auch egal wo es läuft, denn Hauptsache sie strahlt überhaupt jemand aus. Das ist doch das Wichtigste.
Bei den "großen" Sendern muss man doch sowieso ständig fürchten das sie auf einmal eine Serie abbrechen und sie für immer in den ewigen Jagdgründen verschwindet.

Auf jeden Fall: Ich freue mich schon sehr auf Heroes. :up:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich kann dir nur zustimmen. Hab schon Ausschnitte von der ersten Folge gesehen und war echt begeistert :up: Ich hoffe mal, wir müssen jetzt nicht mehr allzulang warten, bis Heroes endlich kommt.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Sweet Honey hat geschrieben:Ich freu mich auch schon sehr auf Heroes.
Hab zuletzt auch auf CNN (?) oder irgendeinem amerikanischen Sender, den wir empfangen können ein Interview mit den Darstellern gesehen. Leider war Milo Ventimiglia (warum auch immer) nicht dabei.
War trotzdem sehr interessant. Es wurde was zur allgemeinen Handlung erzählt und zu den einzelnen Charaktären.

Eigentlich interessiert mich sowas mit Superhelden usw. nicht so, aber ich finde es interessant, da diese verschiedensten Charaktäre total unterschiedlich sind, und sie ja alle verschiedene Kräfte haben.
Und allein Milo ist es wert, es sich mal anzusehen :D
redseven hat geschrieben:es sind einige recht blutige Szeen dabei
vorsicht Spoiler bild !
:<> Uah, das find ich auch ziemlich ... eklig. :D
jep, das war CNN, besser gesagt Larry King Live *g* hab das im Internet auch gesehen. War richtig interessant :) ich liebe Heroes einfach :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Hab mal eine Frage, und zwar es heißt ja immer das ein Band zu Ende ist, das verstehe ich nicht ganz, was es mit diesem "Band" zu tun hat :roll:
Elsa

Beitrag von Elsa »

tja, das ist, weil ich nicht weiß, wie man Volume sonst übersetzen sollte :schaem: ist Volume mittlerweile eingedeutscht oder verstehen die meisten darunter die Lautstärkeregelung? ;)

Volume 1 ist die erste Staffel, Vol. 2 dann logischerweise die 2. Das soll einfach bedeuten, dass das erste Buch zu- wird und das nächste aufgeschlagen wird. So in der Art
bigW

Beitrag von bigW »

Elsa hat geschrieben:tja, das ist, weil ich nicht weiß, wie man Volume sonst übersetzen sollte :schaem: ist Volume mittlerweile eingedeutscht oder verstehen die meisten darunter die Lautstärkeregelung? ;)

Volume 1 ist die erste Staffel, Vol. 2 dann logischerweise die 2. Das soll einfach bedeuten, dass das erste Buch zu- wird und das nächste aufgeschlagen wird. So in der Art
Achso, also des hat keine besondere Bedeutung ist zum Beispiel, wie Harry Potter, da ist das 1. zu Ende, 2. Buch geht los, ist aber eig. alles gleich, oder :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

falls ihr es noch nicht wisst:
Heroes Takes On A World Tour: UPDATED!
NBC held a press conference today with almost the entire Season 1 Heroes cast in attendance. At the conference, creator Tim Kring announced that, in a promotion sponsored by Nissan, the cast of the show will be making a "World Tour" of public appearances later this year, at various cities around the world.

This "World Tour" will give fans a chance to meet some of their favorite actors, plus it is a way to promote the show in the new countries that are just now picking up the series.

"The theme of Heroes has been about people from all over the planet coming together to do great things. About making the world a smaller, more inter-connected place," Tim Kring said. "This tour is the embodiment of those ideals. Clearly, the show has struck a real chord with people around the world, creating a huge fan base. We're eager to visit these fans and spread the word about the show."

But first... here's an update from us: Some hints as to who may be back next year?

And another update! Here are some of the cities scheduled for the Heroes World Tour. Keep in mind that this is subject to change.

MONDAY, AUGUST 27
Munich (Germany)
Quelle: HeroSite.net

:) wohn leider nicht mal annähernd in München :(
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also ich werd mit Heroes aufjeden Fall mal ansehen...aber ich habe höschste Zweifel an dem Sender, ich meien RTL II? Kann das überhaupt was werden?

Natürlich freu ich mich auf den "Gilmore Girls"-Star Milo Ventimiglia ;) , aber sonst sind so bekannte Gesichte ja nicht dabei, die drei Einzigen die ich da dann noch kenne sind Ali Larter, die in "Dawson's Creek", "Drive me crazy", "Haunted Hill", "Varsity Blues", "Final Destination 1 und 2", "Jay und Silent Bob schlagen zurück", "Natürlich blond" und "Resident Evil: Extinction" mitgespielt hat, Hayden Panettiere die ich aus "Malcolm mittendrin" kenne und "Alias"- Star Greg Grunberg, der ja iwie in jeder Serie zusehen gewesen sein scheint...

Also ich bin mal gespannt, auch ob mich das Format überzeugen wird...lg
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich hab ehrlich gesagt ewig gebraucht, bis ich die Serie mir in einem Marathon angesehen habe. Sie ist wirklich oberklasse und es ist kein Wunder, dass sie so erfolgreich ist. Kannte da vorher noch niemanden und jetzt mag ich sie alle :) wirklich SUPER Schauspieler, die ihre Sache echt klasse machen. Würde sooo gern nach München, das wär sicher total abgefahren :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wahrscheinlich wird der Münchener Sender [RTL II] die erste Staffel mit 23 Folgen ab dem 10. Oktober 2007 mittwochs um 20.15 Uhr ausstrahlen.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Zum Glück habe ich Heroes schon gesehen, so lange hätte ich gar nicht warte können. Fangen also fast ein Jahr nach der Serien Premiere, mit der Austrahlung an. Eigentlich geht das noch...
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Das sind gute Nachrichten, freue mich schon jetzt auf den 10. Oktober :D
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

10. Oktober ist noch so lange hin :cry:
Aber Rtl 2 passt mir nicht Vox wär viel geeigneter gewesen und am Ende passiert das gleiche wie mit 24
Antworten

Zurück zu „Heroes“