Heroes

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

catherine hat geschrieben:Bin schon sehr auf die Synchronisation gespannt.
worüber ich mich echt geärgert habe ist, dass sie sogar hiro auf deutsch synchronisiert haben :motz: hallo? ich meine all die sätze von ihm von wegen "ich spreche ihre sprache nicht" etc. kommen ziemlich bescheurt rüber... :down: keine ahnung warum sie nicht einfach wie im englischen untertitel gebracht haben...*kopfschüttel*
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

*sleepaholic* hat geschrieben:
catherine hat geschrieben:Bin schon sehr auf die Synchronisation gespannt.
worüber ich mich echt geärgert habe ist, dass sie sogar hiro auf deutsch synchronisiert haben :motz: hallo? ich meine all die sätze von ihm von wegen "ich spreche ihre sprache nicht" etc. kommen ziemlich bescheurt rüber... :down: keine ahnung warum sie nicht einfach wie im englischen untertitel gebracht haben...*kopfschüttel*
Wo habt ihr das denn gesehen, dass die Deutsch sprechen? Ich habe gerade kein Video gefunden...
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Die Ausstrahlung auf SF2 (Schweiz) von Montag.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Imzadi76 hat geschrieben:Die Ausstrahlung auf SF2 (Schweiz) von Montag.
Ach so. Oh, das hatte ich irgendwie überlesen... Okay, davon mal abgesehen, was ich natürlich auch total bescheuert finde, bin ich gespannt wie sehr die Stimmen zu den Charakteren passen. Bin ja die englischen Stimmen jetzt total gewöhnt wie die meisten hier und von daher muss ich mal schauen, ob mir die Serie so überhaupt noch gefällt.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:
Imzadi76 hat geschrieben:Die Ausstrahlung auf SF2 (Schweiz) von Montag.
Ach so. Oh, das hatte ich irgendwie überlesen... Okay, davon mal abgesehen, was ich natürlich auch total bescheuert finde, bin ich gespannt wie sehr die Stimmen zu den Charakteren passen. Bin ja die englischen Stimmen jetzt total gewöhnt wie die meisten hier und von daher muss ich mal schauen, ob mir die Serie so überhaupt noch gefällt.
Ja das frage ich mich auch, aber wir werden es ja gleich heraus finden. Davon wird auch abhängen, ob ich die Serie in Deutschland (noch mal) verfolgen werde. Die Tatsache, dass es keine Untertitel gibt, finde ich ja jetzt schon sehr bescheiden. Bei "Lost" hat man das doch auch gemacht mit Jin und Sun und es hat doch auch alles gepasst. Wenn so ein Stilmittel benutzt wird, dann sollte man es auch beibehalten, schließlich gehört es ja auch MIT zu Story und ist nicht einfach so reingeschrieben worden :roll:
Judith*

Beitrag von Judith* »

=) nicht mehr ganz eine stunde und dann gehts los :) :) :) :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

ACH DU MEINE GÜTE! Hiro hat die schrecklichste Stimme, die ich je gehört hab! Hab es grad schon in den News gesehen/gehört
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich bin nur enttäuscht von dem Auftakt! Dieser Japaner nervte mich vom Anfang an genauso wie die zwei Brüder mit den Schwebekünsten (als die flogen, sah das mehr als ... :roll:) Einig und allein die Frau mit den zwei Selbstbewusstseins gefällt mir weil die Rolle sehr gut besetzt ist und außerdem sehr spannend ist! ;)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Komischerweise ist gerade die Niki-Story/Charakter einer der unbeliebesten der Serie. Du schwimmst offensichtlich gegen der Strom ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Imzadi76 hat geschrieben:Komischerweise ist gerade die Niki-Story/Charakter einer der unbeliebesten der Serie. Du schwimmst offensichtlich gegen der Strom ;)
Echt? Nikki ist unbeliebt? Hätte ich gar nicht gedacht und hab das auch nie so mitbekommen... Also ich fand es die ganze Staffel hindurch immer wieder sehr interessant.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich fand sie am Anfang auch dermaßen grottenschlecht, aber dann gefiel sie mir irgendwann doch... gegen Ende der Staffel hin dann :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Kann nicht verstehen, dass man sie bzw. ihre Story bzw. ihre Fähigkeit nicht mag / am Anfang nicht mag.

Wie schon im Epi-Thread geschrieben, mag ich sowohl ihre private Story als auch ihre Fähigkeit am liebsten. Liegt in beiden Fällen daran, dass sie recht ausgefallen ist. Manche Fähigkeiten kennt man aus anderen Serien/Filmen (Claire, Nathan/Peter, Matt, selbst Hiro), sind somit nicht so spannend. Und die anderen privaten Stories find ich momentan auch noch nicht so spannend.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Mal eine Frage: gibt es bei euch in den New-Yorker-Läden denn die Plakate dazu? Ich habe heute mal gefragt, bei uns gibt's nur die Tüten und Postkarten. Aber, Fan wie ich halt bin, hab gefragt und die hatten glücklicherweise 2 Heroes-Plakate bekommen und brauchen nur 1, das eine hab ich jetzt also bekommen :D schade nur, dass ich keinen Platz hab, das aufzuhängen
Zuletzt geändert von Elsa am 17.10.2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ein Plakat hätt ich auch gerne. Bei mir hängt nun die Tüte an der Tür... ;-)

TÜten gabs im Siegener "New Yorker" (am Montag), Plakate nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hey, hat jemand grad beim Gewinnspiel die Frage gesehen? ^_^ Seit wann heißt der denn Morhinder Suresh? LOL
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find die Syncro zwar komisch,aber der Typ,der die Zukunft vorraussagen kann & seine Freundin haben die gleichen Syncrostimmen wie Leo & Piper von Charmed. :D :D
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Ich war schon echt gespannt auf diese Serie und sie hat mich auch bis jetzt (also die 3 Folgen die ich gesehn habe^^) nicht enttäuscht. Ich finde sie wirklich sehr gut und bin auch weiterhin gespannt wies weitergeht.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich kann mich mit Hereos erneut nicht wirklich anfreunden. Hatte damals schon den Pilot im Original gesehen, hat mir aber nicht gefallen. Und auch jetzt werde ich einfach nicht damit warm...die ersten 4 Folgen waren zwar ganz gut, aber mehr auch nicht. Dabei will ich die Serie schon fast krampfhaft gut finden :D Ich gucke mir noch die nächsten 2-3 Folgen an und dann werde ich gucken, ob ich weitersehe oder aufhöre. Bis jetzt tendiere ich eher zum Aufhören.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Josie80939 hat geschrieben:die ersten 4 Folgen waren zwar ganz gut, aber mehr auch nicht. Dabei will ich die Serie schon fast krampfhaft gut finden :D
Geht mir genauso. Will sie doch auch ganz toll finden. Aber bisher ist dem noch nicht so. Aber ich glaub, das wird noch. Also bleib ich dran.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Geht mir genauso. Will sie doch auch ganz toll finden. Aber bisher ist dem noch nicht so. Aber ich glaub, das wird noch. Also bleib ich dran.
Schade, dass es euch so geht. Nun, es zwingt euch ja keiner, weiterzuschauen ;)... aber ich würde es euch wirklich dringendst ans Herz legen, die erste Staffel fand ich persönlich absolut fantastisch.

(Ich muss ja sagen, dass ich gerade gedacht hätte, dass du, Micha, dich dafür begeistert würdest :D)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Heroes“