Jensen Ackles Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Faith

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Faith »

Ist kein Durcheinander. Die beiden sind zusammen.

Der Ring war ursprünglich sein privater Ring. Bilde mir ein, dass er den von seinem Großvater hat. Das haben sie halt für Supernatural übernommen und er hat, glaub ich, den Originalring irgendwann verloren. Gibt jetzt also nur ein paar Repliken vom Set.
LovLY-GirL

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von LovLY-GirL »

is kein durcheinander :?:
in den americanischen chats steht was anderes :D :D :D

danke für die info ;)
Haley K.G

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Haley K.G »

Jensen Ackles ist zu schön um wahr zu sein.. ein Wahnsinn dass der Typ schon 30 ist .. :anbet:

wollte nur mal fragen, ob er eigentlich schon Vater ist!? Denn es gibt mehrere Bilder von ihm mit einem Baby... und ob er noch mit Danneel Harris zusammen ist!? Wäre voll nett, wenn ich ne Antwort von euch bekomme :)
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Schnupfen »

Haley K.G hat geschrieben:wollte nur mal fragen, ob er eigentlich schon Vater ist!? Denn es gibt mehrere Bilder von ihm mit einem Baby...
Nein, ist er nicht. Um die Fotos gings hier schonmal. Es ist wohl ein Baby aus der Verwandtschaft...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Haley K.G

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Haley K.G »

Schnupfen hat geschrieben:
Nein, ist er nicht. Um die Fotos gings hier schonmal. Es ist wohl ein Baby aus der Verwandtschaft...
Ahhh danke !
Haley K.G

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Haley K.G »

hey... wollte nur fragen, ob irgendwer weiß, wann es Ten Inch Hero bei uns auf DVD gibt!?



Hmm ich hab das gerade im Internet gefunden und kenn mich nicht mehr aus.. sind Jensen und Danneel noch zusammen oder nicht!?

http://wiki.answers.com/Q/Did_jensen_ac ... s_break_up
Zuletzt geändert von Schnupfen am 28.12.2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
extraordinary.

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von extraordinary. »

Hm.. Ich weiss nicht ob man dem trauen kann..
Vorallem weil im November auf Danneel Harris' Fanseite ein Bild von Danneel geposted wurde, indem sie darauf hinweist, dass man für Supernatural voten soll.. Bin mir jedoch nicht sicher, ob das auch Danneel ist x)..

Bild

Link : http://www.danneelharris.net

Ausserdem hab ich irgendein Interview von Jensen gesehen, ich denke das ist vom Juni 2008, indem er auf die Frage ; "Schauen Sie sich oft Ihre Fanseiten an?" antwortet : "Nein, dafür sind eher meine Mutter und meine Freundin zuständig"..

Das kann natürlich auch heissen, dass er eine Neue hat ;)
Faith

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Faith »

@Ten Inch Hero:
Das steht leider immer noch in den Sternen. Ich hab mir vor einiger Zeit die DVD aus Schweden liefern lassen. War es wert, muss ich sagen.

@Jensen & Danneel:
Sind eh erst vor kurzem neue Bilder mit beiden aufgetaucht, alo kann man sicher sicher sein, dass die wohl noch immer ein Herz und eine Seele sind. Und das auf dem Bild ist Danneel.
Haley K.G

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Haley K.G »

Ok, dann sind sie noch zusammen...! ich weiß echt nicht warum, aber ich finde Danneel überhaupt nicht sympathisch... vielleicht weil sie bei One Tree Hill ein richtiges Mißtstück spielte... aber keine Ahnung! Ich finds auch von Jensen ziemlich komisch, dass er seine Fanseiten nicht anguckt!?
Haley K.G

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Haley K.G »

@ Lily

naja... es hat ja nichts mit eingebildet zu tun!? Mich würde es schon interessieren, was über mich geschrieben wird und was nicht.. ich meine wem würde das nicht interessieren!? Tratsch und Klatsch über mich usw.

Ich glaube er meint damit seine feste Freundin...
Haley K.G

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Haley K.G »

Ich versteh dich vollkommen :)

ich finde auch, dass man auch als Star ab und zu auf seine Fanseiten gucken sollte, aber nicht zu oft!

Naja.. ich weiß jetzt net mehr was ich schreiben soll lol ^^ ^_^
LovLY-GirL

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von LovLY-GirL »

ich hab auch schon oft gelesen in den americanischen chats das die nicht mehr zusammen sein sollen :wtf:
vllt sind die ja nur gute freunde :D :D :D
Wenn auf Jensen seiner fanseite nix steht,vllt steht ja was bei daniel :?:
Früher oder später kriegt man das schon raus ob die zusammen sind oder ob er eine freundin hat ;)

ich finde die auf den foto hat ein bissel ähnlichkeit mit der ex freundin von jared :wtf:
aber da täusch ich mich bestimmt :roll:


upsi hab sie falsch geschrieben,sorry :roll:
Zuletzt geändert von Amandil am 03.01.2009, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Faith

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Faith »

Du kannst Deinen Post auch editieren ....

Ja, die Leute in den amerikanischen Foren wissen ja ach sooo viel. :roll:

Und, wenn sie getrennt wären, keiner von beiden würde da eine Pressekonferemz geben und sagen, es ist aus. Wären sie schön blöd. Dass Danneel von der Beziehung profitiert ist klar, und Jensen ist sicher froh, dass keine Fragen, von wegen Freundin und so kommen.

Danneel und Sandy haben finde ich so pberhaupt nichts gemein miteinander, außer, dass die beiden keine Blondinen sind.

P.S. Könntest Du bitte etwas weniger Smilies benützen?
Seriencouch

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Seriencouch »

Ganz klar: Jensen Ackles ist einer der schönsten Männer im TV. Ich finde ihn auch außerdem irre lustig! Ist jemand von Euch bei Supernatural auf US-Level?
Spoiler
Ich habe bei der Folge "Yello-Fever" (#406) vor Lachen auf dem Boden gelegen! Und auch d. Outtake am Schluss ist zum Schießen! :up:
extraordinary.

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von extraordinary. »

Also die beiden sind aufjedenfall noch zusammen ^^.. Vom 08.01.2009 sind Bilder von der Premiere des Filmes "My bloody 3D Valentine" erschienen..

Bild
Austin

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Austin »

Hallo zusammen!
Also ich denke auch, dass die beiden ein Paar sind. Ich frage mich nur, wie das funktionieren kann, wenn er doch 9 Monate vom Jahr in Vancouver arbeitet und lebt? Und sie in LA?
Das würde ja bedeuten, dass sie sich nur recht selten sehen und kaum Zeit zusammen verbringen. oder wie kann ich mir das vorstellen?
Naja, und vielleicht hat der neue Ring, den er da manchmal trägt ja tatsächlich eine Bedeutung...
Gruß, Austin!
Faith

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Faith »

Heads up! Auf dieser Seite kann man checken, wo auf der ganzen Welt "My Bloody Valentine" in den Kinos läuft.
Viel Spaß beim checken!

http://www.reald.com/index.php/
Supernatural_Freak

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Supernatural_Freak »

Hey Leute,
hab mal ein paar Infos für euch:)
also 1. Das Baby das Jensen auf ein paar pics auf dem Arm hat ist sein Neffe Logan und der kleine ist 3 Jahre alt(seit sommer hat er noch ein geschwisterchen) :)
2. Jensen raucht! :o Allerdings raucht er nur ab und zu wenn er auf Party ist oder so.
und 3. Jensen ist noch mit Danneel Harris zusammen. Ich dachte eig die wären nichtmehr zusammen hab mal was im Internet gelesen von wegen die wären nichtmehr zusammen.
Auf jeden fall war bei so ner show Chealse irgendwas und da wurde er halt über My Bloody Valentine befragt und i-wann hat die tussi ihn gefragt ob er im Urlaub war und ob er ne Freundin hat und so. Und irgendwann wurde er halt ausgefragt wegen heiraten und so und da hat er die ganze zeit drumrum geredet und ich glaub da kommt dieses jahr noch was.
Mal gucken.
Hoffentlich heiratet er die nicht ey angry:

falls noch jemand was wüssen möchtet dann schreibt mir einfach ich weiß sehr viel über Jensen!
Und ich bin immer top informiert wenns was neues über ihn gibt:)

ICQ: 480-721-853
MSN: SN_Freak92@live.de

Lg Lily
LovLY-GirL

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von LovLY-GirL »

Ich wollt fragen wann My Bloody Valentine rauskommt in diesen Jahr,is das MAi :?:

hatte den einen Link probiert aber der geht bei mir nicht....kann mir das vllt einer sagen von euch ;)

Jensen raucht..............hmm,bestimmt Pall Mall :D
Jensen hat bestimmt auch ma Drehpause,jetzt kommt ja noch ein neuer Bruder in der Serie dazu,da wird vielleicht immer einer entlastet so das er freizeit hat.Mann weis es ja nicht :roll:
Wär schon komisch zu wissen wenn er verheiratet ist,aber die ehen gehen ja irgendwie immer schnell in die brüche bei denen.Das Thema Heiraten war ja auch große sache bei Chad M. Murray.
Wenn er glücklich is,lassen wa ihn doch sein glück :D :D :D
julia1981

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von julia1981 »

Hi ihr Lieben!

Kann mir einer sagen, wann und wo sie die 5. Staffel drehen? Ist das dann die letzte?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
Julia
Antworten

Zurück zu „Supernatural“