FAQs - Eure Fragen zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Philipp »

FAQs - Eure Fragen zur Serie
FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen

Stellt hier eure Fragen zur Serie!

In diesem Thread bekommt ihr Antworten und könnt die Fragen der anderen Fans nachlesen.

Einige Fragen und Antworten findet ihr auch auf der FAQ-Seite in unserem "Supernatural"-Bereich.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hi, kann mir mal jemand sagen, auf welchem Sender, ab wann und um welche Uhrzeit Supernatural laufen wird?
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

@ Lenya

Ab dem 15.10.2007(Montag) läuft Supernatural um 20.15 Uhr auf Pro 7.
Steht aber auch in den myFanbase News ;)
Supernatural ab 15.10!
Lenya

Beitrag von Lenya »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:@ Lenya

Ab dem 15.10.2007(Montag) läuft Supernatural um 20.15 Uhr auf Pro 7.
Steht aber auch in den myFanbase News ;)
Supernatural ab 15.10!
Dankeschön, an die News hab ich gar nicht gedacht :schaem:
Wow, da kommt ja eine Schwemme an neuen tollen Serien auf mich zu!
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Hab ihr das hier in den news gelesen?
Klick

Wenn bloß mein englisch besser wäre... :roll:

Wäre es nicht vielleicht ne Idee, wenn wir uns Supernaturalfans
zusammentun und auch einen Beitrag dann als mFb-Gemeinde abgeben?
Wenn wir das überhaupt dürfen? :)

Just a thought! :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

kommt ne wiederholung?

ich kanns nicht anschauen :(
akura

Beitrag von akura »

jupp. wiederholung kommt um circa 1 uhr heute nacht
Butschi

Beitrag von Butschi »

Ich hab mal eine Frage zur Austattung der Serie ;)
Weiß jemand die Automarke von dem schicken schwarzen Schlitten, den die beiden bzw. Dean in der Serie fährt?
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist ein 1967er Chevy Impala. :anbet: Das glücklichste Auto auf der ganzen Welt. *gg*
tigertone

Beitrag von tigertone »

wenn ich mal anmerken darf: ein hammer auto. hätte kein problem damit, wenn der schlitten in meiner garage stehen würde ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

*gg* Das Problem hätte ich wohl auch nicht. Ein richtig geiles Auto. :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Weiß jemand, wann genau die 1. Satffel auf deutsch erscheint? Also die Box ;)
Bei Amazon findet sich noch kein Hinweis.
Caro3112

Beitrag von Caro3112 »

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie die melodie aus dem Abspann heisst?
Bzw. von wem sie ist? Find sie echt klasse.

Lieben Dank !
caro :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Zuständig für den Soundtrack bei Supernatural ist Christopher Lennertz. Man konnte sich auf seiner Seite den Soundtrack von der ersten Staffel auch mal kostenlos runterladen, aber ich glaube jetzt nicht mehr. Vielleicht findest du aber doch noch was wenn du dir die Seite genauer ansiehst, hab selbst momentan keine Zeit ;)
Caro3112

Beitrag von Caro3112 »

Prima, ich schau mal.
Dankeschön! :)
joana1801

Beitrag von joana1801 »

Ich gucke es auch,aber muss sagen jede folge ist gleich :wtf:
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

joana1801 hat geschrieben:Ich gucke es auch,aber muss sagen jede folge ist gleich :wtf:
So dahin gesagt... :wtf: ?
Kannst Du das näher erläutern?
Was bitte ist an jeder Folge gleich?

PS: ich denke Dein Signatur ist zu groß...
link zu den Regeln:

klick
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Weiss wer von euch, ob es schon nen Soundtrack gibt?
Wenn ja, wann kommt der bei uns raus?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Nein, leider gibt es keinen offiziellen Soundtrack, den man kaufen kann. Kripke versucht das schon länger, aber bisher leider erfolglos :ohwell:
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

^ Ahh, das ist ja richtig blöde :ohwell:
Aber danke dir, für die antwort.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“