Jensen Ackles Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Faith

Jensen Ackles Thread

Beitrag von Faith »

Okay, das kann ich mir einfach nicht nehmen lassen, diesen Thread zu eröffnen.
Hier könntet ihr alles über Jensen Ackles posten und euch ausgiebig über ihn unterhalten. :D

>>> Hier geht es zu seiner Biographie <<<
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also ich mag ihn als Schauspieler total gerne und weiß auch nicht,
der hat was.
Nicht so wie die anderen 100 nur gutausehenden neuen Jungstars,
er hat wirklich was drauf.

Er wirkt auch nicht so unerreichbar, sonderneher wie
der gute Freund der in der Nachbarschaft wohnt.

Und ich muss zugeben mit kurzen Haaren sieht er viel
besser aus, als mit den längeren.

Hoffe er kommt auch nohmal im Kino groß raus^^
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ja, ich mag ihn obwohl er so verdammt hübsch ist! ;) bei ihm kommt man wirklich schnell zu dem punkt an dem sein perfektes äußeres nicht mehr ablenkt von dem was wirklich in ihm steckt. er hat's wirklich drauf. total. kripke meinte, dass bei den emo szenen von ihm selbst die leute von der crew geweint haben. ich kann's verstehen.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Jensen ist wirklich ein großartiger Schauspieler. Neben seinem unglaublich attraktivem Äußeren, macht er auch noch einen hervorragenden Job. Von all den Folgen in denen ich ihn gesehen habe (nicht nur SN, sondern auch DC, DA, SV...), fällt mir nicht eine Szene ein, in der er die gewünschten Emotionen nicht super gut rübergebracht hat. Besonders in Supernatural kann er ja viele verschiedene Facetten zeigen, die sein schauspielerisches Können extrem gut zeigen.
Würde ihn wirklich gerne mal auf großer Leinwand sehen. Weiß vielleicht jemand, ob es "Ten Inch Hero" nochmal nach Deutschland schaffen wird (wenigstens auf Dvd)?
sannny

Beitrag von sannny »

Dann will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! Wie hier ja schon von allen erwähnt wurde, muss ich euch rechtgeben, dass Jensen ja nicht nur “äußerst” gut aussehend ist (und eine wirklich tolle bzw. sehr männliche (Original-)Stimme hat), sondern auch schauspielerisch ganz schön was drauf hat! :anbet:
Leider muss ich gestehen, dass ich ihn bisher noch nicht in Smallville und ebenso in Dawsons Creek kaum gesehen habe. Jedoch positiv aufgefallen ist er mir schon bei Dark Angel, und bei Supernatural hat er mich dann natürlich voll und ganz überzeugt!
*Summer-Breeze* hat geschrieben:Besonders in Supernatural kann er ja viele verschiedene Facetten zeigen, die sein schauspielerisches Können extrem gut zeigen.
Ich bin genau derselben Meinung! Denn gerade bei Supernatural ist er halt nicht nur der „coole Typ“, sondern man kann ihn auch in vielen anderen Facetten sehen, die schauspielerisch manchmal schon echt etwas abverlangen können.
Aber auch in Interviews kommt er wirklich sehr sympathisch rüber, wie halt ein Freund aus der Nachbarschaft, wie Mew Mew Boy 16 schon geschrieben hatte.
Und ich denke fürs große Kino hätte Jensen auf alle Fälle Potential. Doch ist dieser große Sprung auf die Leinwand ja leider für viele Serien-Schauspieler ein großes Problem. Trotzdem drücke ich ihm da die Daumen dafür! ;)
Faith

Beitrag von Faith »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand, ob es "Ten Inch Hero" nochmal nach Deutschland schaffen wird (wenigstens auf Dvd)?
Momentan wär ich ja schon glücklich, wenn ichs mal schaffen würde, den Film irgendwo zu sehen. In Kanada und in Amerika gabs ja einige Möglichkeiten. In Europe leider nicht. Ich hoffe, es kommt in den USA mal bald die DVD heraus, aber wenn ich da an einige Indie-Filme denke, die schon vor Jahren gelaufen sind und immer noch nicht veröffentlicht sind, werde ich mich wohl oder übel in Geduld üben müssen. :(
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

myfanbase hat folgendes geschrieben:
Erneute Ausstrahlung auf VOX!
Gute Nachrichten für alle Fans von "Dark Angel". Die Serie mit Jessica Alba in der Hauptrolle wird ab dem 31.10. immer mittwochs im Nachtprogramm von VOX zu sehen sein.

Los geht's also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 2:35 Uhr mit dem Pilot. Die Uhrzeiten können aber von Woche zu Woche schwanken. Ihr solltet also immer vorher einen Blick in die Fernsehzeitung oder den Teletexte werfen, damit ihr die Episoden nicht verpasst.

Quelle: VOX
Also Jensen bald nochmal im Tv! Aber wirklich ne mega tolle Zeit!? :o :wtf:

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Yeah, wie coll ist das denn? Ich hab zwar die DVD-Box zu Hause, aber ich finde das trotzdem toll, dass die Serie nochmals ausgestrahlt wird.

Die Zeit ist natürlich weniger günstig, aber es lohnt sich wirklich. Jensen spielt ja in der 1. Staffel nur in einer Folge mit, aber dafür in der 2. Staffel in fast jeder Folge. Also um der Handlung zu folgen sollte man die 1. Staffel schon kennen. ;)

Ich finde seinen Character Alec wahnsinnig interessant und er ist Dean in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich. Man könnte fast sagen. Dean ist die ältere Version von Alec. :D
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Ohhh wie cool, Dark Angel in Wiederholung...
Ich habe Jensen darin noch nicht gesehen.
Hatte DA damals nach der ersten Staffel aufgehört zu schauen,
weil ich glaub damals SatC zur gleichen Zeit ausgestrahlt wurde.

Aber jetzt besteht ja die Möglichkeit ihn mal in der Serie zu sehen.
Freue ich mich echt drüber! :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

NinaIII hat geschrieben:Aber jetzt besteht ja die Möglichkeit ihn mal in der Serie zu sehen.
Freue ich mich echt drüber! :)
Ja eben Nina, man hat ja auch mitten in der Nacht nix besseres zu tun als sich DA anzuschauen!? *g* ;) Aber hast ja Recht lohnt sich wirklich! Ich hab nur die erste Staffel auf DVD!
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:Ja eben Nina, man hat ja auch mitten in der Nacht nix besseres zu tun als sich DA anzuschauen!? *g* ;) Aber hast ja Recht lohnt sich wirklich! Ich hab nur die erste Staffel auf DVD!
^_^ ^_^
wozu gibt es Videorecorder? ;)
Gebe aber zu das ich in letzter Zeit schon öftermal mit der
DVD-Box geliebäugelt habe :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

NinaIII hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:Ja eben Nina, man hat ja auch mitten in der Nacht nix besseres zu tun als sich DA anzuschauen!? *g* ;) Aber hast ja Recht lohnt sich wirklich! Ich hab nur die erste Staffel auf DVD!
^_^ ^_^
wozu gibt es Videorecorder? ;)
Gebe aber zu das ich in letzter Zeit schon öftermal mit der
DVD-Box geliebäugelt habe :)
Ich habe beide Staffeln zu Hause, es lohnt sich wirklich! :D
Und das natürlich nicht nur wegen der Schauspieler. Ich war traurig als die Serie schon nach 2 Staffeln beendet wurde!
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

WinchesterFan hat geschrieben:Ich habe beide Staffeln zu Hause, es lohnt sich wirklich! :D
Und das natürlich nicht nur wegen der Schauspieler. Ich war traurig als die Serie schon nach 2 Staffeln beendet wurde!
Hmmm? Ich würde mal sagen:
ÜBERZEUGT :)
letztlich ist es ja dann auch immer schöner, das im Original
zu hören/sehen.
Gleich mal zu Amazon stapfen werd :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

WinchesterFan hat geschrieben:Ich war traurig als die Serie schon nach 2 Staffeln beendet wurde!
Ich auch. :( Für mich bedeutete das jahrelang Abstinenz von Jensen. Ich bin fast durchgedreht bis er endlich bei Dawson's Creek auftauchte. :wtf:

Allerdings waren wohl die Bedingungen für die Schauspieler in der Staffel 2 nicht die optimalsten, die Stimmung war wohl mehr als nur gespannt. Jessica und Jensen kamen damals nicht so wirklich miteinander aus, was wohl eher an Jessica lag. Sie war einfach schon zu genervt von der Serie und dem Druck, der damals auf ihr stand. Sie war sicher mehr als erleichtert, dass die Serie abgesetzt worden ist.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

WinchesterFan hat geschrieben:Ich war traurig als die Serie schon nach 2 Staffeln beendet wurde!
Ja, so ging es mir auch. Vor allem, da das Ende ja leider nicht wirklich abgeschlossen war.
Faith hat geschrieben: Jessica und Jensen kamen damals nicht so wirklich miteinander aus, was wohl eher an Jessica lag
Das habe ich auch schon mal gehört. Irgendwie macht das Jensen noch sympathischer. Muss nämlich gestehen, dass ich auch kein großer Jessica-Fan bin. In DA gefällt sie mir komischerweise trotzdem sehr gut. Aber ansonsten freue ich mich nicht unbedingt, wenn ich sie irgendwo (Film, Serie, Interview) entdecke.

Nochmal zu "Ten Inch Hero".
Schade, dass es nicht so aussieht, als gäbe es den Film bald auf Dvd. Er würde mich wirklich extrem interessieren. Wie immer, es wird soviel Schund auf Dvd gepresst, aber solch ein Film natürlich nicht :ohwell: Naja, aber vielleicht ändert sich das ja nochmal. Noch besteht ja Hoffnung.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Was Dark Angel angeht, fand ich ehrlich gesagt die erste Staffel um einiges besser, was aber nicht an Jensen lag, denn er war für mich eigentlich das beste in der zweiten Staffel ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Naja, ich mag Jessica eigentlich schon und ich war auch von der ersten Minute an ein Max/Alec-Shipper und hatte mir eigentlich immer gewünscht, sie wären Season 3 in diese Richtung gegangen.

Die beiden verstehen sich jetzt auch eigentlich sehr gut. Er hat erzählt, dass sie vor ein paar Jahren mal zu ihm gekommen sei und sich für ihr Verhalten entschuldigt habe und seitdem ist alles ok.

Ist halt wirklich schade, wenn so was ist. :(

@Ten Inch Hero:
Ich hab ja immer noch so ein klein wenig die Hoffnung, dass sie bei der Con in Chicago ein Überraschungs-Screening machen, weil so viele Fans das angesprochen haben. Ich glaubs zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D
Jensen mit blauem Mohawk... ^_^
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Faith hat geschrieben:Naja, ich mag Jessica eigentlich schon und ich war auch von der ersten Minute an ein Max/Alec-Shipper und hatte mir eigentlich immer gewünscht, sie wären Season 3 in diese Richtung gegangen.
Zugegeben, Max und Alec fand ich auch toll zusammen und hätte mich auch sehr über eine Annäherung der beiden gefreut. Nur, weil ich Jessica nicht unbedingt mag, heißt das nicht, dass ich was gegen Max oder Max+Alec hatte :) Ganz im Gegenteil.
Die beiden verstehen sich jetzt auch eigentlich sehr gut. Er hat erzählt, dass sie vor ein paar Jahren mal zu ihm gekommen sei und sich für ihr Verhalten entschuldigt habe und seitdem ist alles ok.
Ist halt wirklich schade, wenn so was ist :(
Stimmt, dieses Interview habe ich auch mal gelesen oder vielmehr gehört. Aber du hast schon recht, es ist wirklich blöd, wenn sowas am Set abläuft. Ein gutes Arbeitsklima ist ja wirklich sehr wichtig. Allerdings ist es ein netter Zug von ihr, sich zu entschuldigen und solange jetzt alles gut ist :)

Ich hab ja immer noch so ein klein wenig die Hoffnung, dass sie bei der Con in Chicago ein Überraschungs-Screening machen, [...]
Na, das wäre ja schon mal ein Anfang und du könntest uns dann wenigstens berichten, wie es war ;) Ist aber schon mal gut, wenn die Fans Interesse an dem Film zeigen. Vielleicht nützt das ja was hinsichtlich der Dvd Veröffentlichung.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

@Faith:

Gut stell ich mal die Frage wo sie hingehört :)

Code: Alles auswählen

Oh boy...ich leb echt hinterm Mond, stelle ich gerade fest  
Du meinst aber nicht Danneel Harris?    :<> 
(Das gehört wohl eher in den jensen-Thread...hatte letztens mal 
gefragt ob er liiert ist, aber keine Antwort bekommen...) 
Nun bin ich als gerade bissl schockiert 

please answer:)!

PS: So ist das ja leider ziemlich oft mit den Filmen... :(
wenn man nicht gerade in USA lebt, hat man schlechte Karten
die meist großartigen Filme zu sehen :(

Jensen in diesem Hammer-Look zu sehen wäre richtig klasse!

Bin auch mal gespannt ob wir Jareds Film zu sehen bekommen.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

Ich glaub, eine Pressekonferenz hat er nicht gegeben zu dem Thema, aber das hat wohl bei den Dreharbeiten zu Ten Inch Hero angefangen. Sie war auf jeden Fall auch bei Asylum und zu "Eine Frage der Ehre" ist sie auch gekommen.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“