Staffel 6 DVD Box

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Staffel 6 DVD Box

Beitrag von jesaku »

ich hab kein blueray. was ist mit de normalen dvd?
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Staffel 6 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:ich hab kein blueray. was ist mit de normalen dvd?
Keine Panik, die Staffel wird auch auf dem alten Format erscheinen. ;)
Supernatural - Staffel 6 im September!

Fans von Supernatural können ihr Regal zum Ausgang des Sommers mit der nunmehr sechsten Staffel der Mystery-Serie füllen. Warner veröffentlicht die Box in regulärem DVD-Format und als hochauflösende Blu-ray. Die FSK gab die Staffel ab 16 Jahren für den Heimkinomarkt frei, zur Ausstattung ist bis dato nichts Konkretes bekannt.

Beide Veröffentlichungen erscheinen zeitgleich am 20.09.2013 und sind ab 42,99€ vorbestellbar.

Supernatural - Staffel 6 [6 DVDs] vorbestellbar

Quelle: DVD-Forum.at
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Staffel 6 DVD Box

Beitrag von jesaku »

lass dich :x für die gute nachricht!
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Staffel 6 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:lass dich :x für die gute nachricht!
Gerne, ich frage mich was ich wohl von dir bekomme, wenn ich die News über die 7. Staffel Box bringe? :D
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Staffel 6 DVD Box

Beitrag von jesaku »

nicht gierig werden Mr. ^_^
Bild
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Staffel 6 DVD Box

Beitrag von jesaku »

oh du großer allwissender Rightniceboy, was sagen deine Quellen zum erscheinen der 7. staffel (wollte dewegen nicht extra ein neues Thema auf machen)
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Staffel 6 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:oh du großer allwissender Rightniceboy, was sagen deine Quellen zum erscheinen der 7. staffel (wollte dewegen nicht extra ein neues Thema auf machen)
Das ist süß von dir! ;)

Für die DVD Veröffentlichung der 7. Staffel gibst leider noch keine Info. Sie ist bis jetzt nur auf Blu-ray erschienen. Ich schätze wenn die Staffel bei Pro7 komplett gelaufen ist, dann kommt auch die DVD.

Aber die 8. Staffel erscheint am 12.09 auf DVD und Blu-ray als spanische Import Box. Ich weiß aber nicht, ob die eine deutsche Tonspur besitzt. So sieht das Cover aus:

Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“