Supernatural

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich finde und fand die deutsche Synchro klasse.
Die passen auch sehr gut zu Ihren Charakteren.

Aber für mich als Synchronfan ist es wohl
von vorne herein gut *g*

Aber Originalfassung hin oder her, die Synchro
ist wirklich sehr gut geworden.
Freya

Beitrag von Freya »

Ich finde die Serie auch äußerst gelungen, habe Montag die erste Folge auf Premiere gesehen. Gut, anfangs fand ich es schon ungewöhnlich, daß der andere Typ nun Dean in der Serie heißt und auch noch die deutsche Stimme von Jess hat ^_^ Aber ansonsten: SUPER! :up:
twoux

Beitrag von twoux »

So hab nun den Pilot gesehen. Bin doch mehr als überrascht.

Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere passen auch nur bei der Synchronstimme von Sam muss ich streiken. Ich finde die passt so gar nicht. Kenne zwar die Originalstimmen nicht, aber die gefällt mir gar nicht.

Als Serieneinstieg sehr gut ...
Spoiler
Besonders vom Ende war ich mehr als überrascht, hätte nicht gedacht das die Freundin von Sam das gleiche Schicksal erleidet wie die Mutter von Sam und Dean. Und der Spruch am Ende wo Sam die Waffen in den Kofferraum packt und sagt "Wir haben viel zu tun" und ihn zuschlägt. Das macht neugierieg auf mehr.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber laut der aktuellen InTouch läuft Supernatural ab 30. Oktober 2006 auf ProSieben!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

:wtf: Ernsthaft? Wie kommt es dann, dass ich davon noch gar nicht gehört habe?
Faith

Beitrag von Faith »

Also auf der Pro7-Seite steht nach wie vor "noch kein Ausstrahlunstermin" und auch sonst steht nirgends etwas darüber. Das ist ne absolute Ente.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ob es stimmt weiß ich auch nicht, aber wie schon erwähnt, steht auf der letzen Seite der aktuellen Intouch das die Serie am 30 Oktober ausgestrahlt wird..

auf der Prosieben Seite steht aber noch nix..
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Das wäre ja schon Montag. Da startet "Invasion" und nicht "Supernatural". "S" soll zwar auch am Mystery-Montag laufen, aber sicher erst 2007. Premiere muss erst mit der Ausstrahlung fertig sein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
alpaka

Beitrag von alpaka »

Vielleicht starten die ja Supernatural nach Invasion auf Pro7, es war ja auch so auf Premiere... da lief erst Invasion und nun statt dessen Supernatural
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

alpaka hat geschrieben:Vielleicht starten die ja Supernatural nach Invasion auf Pro7, es war ja auch so auf Premiere... da lief erst Invasion und nun statt dessen Supernatural
Je eher je besser, Jensen spricht mir einfach oft zu schnell im Original :D
Viele Grüße, Anke
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Freya hat geschrieben: anfangs fand ich es schon ungewöhnlich, daß der andere Typ nun Dean in der Serie heißt und auch noch die deutsche Stimme von Jess hat
das hätte mich wohl komplett verwirrt! ich habe gg nur unregelmäßig geschaut, trotzdem hat es mich total durcheinander gebracht, dass dean nicht dean ist sondern sam.. *lol* ich kenne die folgen nur im original, werde also noch ne ganze zeit auf die deutschen stimmen warten müssen bis pro7 ausstrahlen darf...

ich finde die serie wirklich spannend. es gibt einige momente in denen die schauspieler für mich nicht ganz überzeugend sind und auch der humor kommt manchmal nicht so ganz natürlich daher, doch nicht jede serie kann da mit buffy gleichziehen.. da hat einfach alles gepasst. ich bin jedenfalls begeistert genug um weiterhin in rekordgeschwindigkeit die erste staffel zu schauen... :)
alpaka

Beitrag von alpaka »

WinchesterFan hat geschrieben:
alpaka hat geschrieben:Vielleicht starten die ja Supernatural nach Invasion auf Pro7, es war ja auch so auf Premiere... da lief erst Invasion und nun statt dessen Supernatural
Je eher je besser, Jensen spricht mir einfach oft zu schnell im Original :D
aber dafür weisst du schon, was abgeht :D :D (ganz neidisch bin) ;)
alpaka

Beitrag von alpaka »

Nun lief ja die zweite Folge der ersten Staffel... einfach toll, ich hab mich richtig gegruselt... bin begeistert :D

ich find die Serie halt einfach so toll weil sie übernatürliche Fälle lösen und ich das Thema hochinteressant finde ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Also ich frage mich ersnsthaft ob die Leute von Pro7 die Leute verschaukeln wollen. Die ziehen zuerst Surface Supernatural vor. Nach einer Season inkl. fettem Cliffhänger ist die Serie von NBC eingestellt. Okay da kann Pro7 nix für, aber dann hätten die ja wenigstens eine Serie nehmen können die verlängert ist. Und jetzt Invasion. Genau das gleiche nochmal. Da wird dann am Ende schön gesagt: Das war vorerst die letzt Folge von ..., obwohl die wissen, dass es nie eine weitere Folge geben wird. Und was sich Pro7 mit Alias gedacht hat verstehe ich auch nicht... Naja aber besser als RTL, da läuft nur Käse...

Naja zum Glück war ich in der Schule und verstehe auch alles auf english. Aber die Pro7-Chefetage versteh ich manchmal echt nicht.
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

@aceman:
Öhm... aber soviel ich weiß musste Pro7 den Starttermin doch nach hinten verschieben, weil Premiere nunmal das Erstausstrahlungsrecht für die Serie hat und deswegen mussten sie warten bis die Serie auch bei Premiere gelaufen ist. Hat meiner Meinung nach also nichts damit zu tun, dass Pro7 die Serie nicht bringen wollte und andere dafür bevorzugt wurden!

Aber kann den Start auch kaum noch erwarten, obwohl das dann ja wieder ne Umstellung mit der Synchro wird... aber ich denk, so manche Einzelheiten hab ich im Original sicher nicht mitbekommen und die würd ich dann schon gern mal wissen. *g*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Naja gut. Auf quotenmeter.de stand nur, dass der Pro7 Chef sich entschieden hat Evolution zuerst zu zeigen. Und Supernatural erst 2007. Kann ja auch sein, dass ich mich irre. Aber muss Premiere denn die ganze Season gezeigt haben bis Pro7 loslegene kann?
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Soweit ich das verstanden habe, ja! Aber blätter doch mal in dem Thread etwas zurück, über das Thema wurde schon öfter hier diskutiert, vielleicht waren da ja irgendwelche sicheren Quellen und so mit dabei!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Naja die 2. Staffel fetzt aber mal so richtig. Bin mal gespannt was da noch kommt...
Spoiler
Ob Dean nach der Folge 2.06 noch Chancen bei Jo hat?
Faith

Beitrag von Faith »

@Aceman:
Schau doch mal bei uns im Spoilerboard der 2. Staffel vorbei. :-) Dann musst Du nicht die lästigen Tags benützen und kannst Dich über die Folgen auslassen. ;)
redseven

Beitrag von redseven »

Das Problem ist halt das Pro 7 die Serien bereits einkauft wenn sie gerade mal in Amerika starten oder aber noch nicht mal gestartet sind, das müssen sie einfach wenn sie gute Verträge abschließen möchten.

und Surface und Invasion sahen ja auch gut aus, sie hatten 10 Millionen Zuschauer in Amerika, das die Serien dann trotzdem abgesetzt wurden ist halt Pech, trotzdem hat Pro 7 die Serien ja teuer eingekauft und deshalb müssen sie sie ja irgendwann zeigen.

Und wie schon gesagt Supernatural hat vor 3 wochen bei Premiere angefangen und Premiere hat die exklusiven TV Premiere Rechte, Pro 7 nur die Free TV Rechte.

Bei Premiere ist die Serie bis Mitte März 2007 durch, dann währe sie quasi für Pro 7 frei und unmittelbar darauf endet dann auch Invasion auf Pro 7 ( sollte die Serie bis dato noch laufen ).
Antworten

Zurück zu „Supernatural“