Brooke & Peyton - Best friends?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

The O.C. Fan

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von The O.C. Fan »

Haley K.G hat geschrieben:Ich habe jetzt bei Staffel 6 erkannt, dass diese Freundschaft nicht wirklich halten kann... Brooke ist Peyton jetzt total egal geworden... find ich zwar schade aber naja...
Findest du???
Also ich sehe das ganz anders!
Also ich finde Brooke hat sich bis zur 5. epi total komisch gegenüber Peyton verhalten erst erzählt sie ihr nicht sie Wahrheit dann das mit dem Schlüssel....
Also dass sie es Peyt jetzt endlich mal in epi 6 gesagt hat fand ich richtig gut und ich fand es war iwie mal wieder richtig Breyton like!
Sweetgirl11081

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Also was Peyton nachher für Brooke getan hat und das gemalte auf dem Spiegel geändert hat, fand ich sehr süß von ihr. Aber eine richtige Freundin ist sie in meinen Augen immer weniger. Sobald sie mit Lucas zusammen ist, habe ich das Gefühl kriegt sie von den anderen nicht mehr viel mit.

Ich finde man kann Brooke keine Vorwürfe machen, dass sie Peyton nicht sofort die Wahrheit über den Überfall gesagt hat. Sie wollte ihr die Verlobung mit Lucas einfach nicht versauen. So war Brooke schon immer. Sie sagte ja selbst sie will nicht verletzlich wirken. Und es ist ja leider auch keine seltenheit, dass sich Opfer erst mal zurückziehen und nichts sagen.

Von Peyton bin ich allerdings sehr entäuscht. Wie kann man jemandem glauben, dass man sich so Verletzungen zuziehen kann, indem man die Treppe runter fällt. Die Verletzungen und gerade Brooke's ablehnendes Verhalten hätten für sie Hinweise genug sein müssen, dass mit Brooke etwas nicht stimmt. Am Anfang dachte ich immer sie tut nur so als ob sie nichts weiß, weil sie Brooke die Zeit geben will, die sich braucht, und dann selbst zu Peyton geht um mit ihr zu reden. Aber dann als Brooke ihr die Wahrheit gesagt hat, hat man an Peytons Reaktion gemerkt, dass sie keine Ahnung hatte. Spätestens als Brooke bei Nathan und Haley die ganzen Verbrechensstatistiken runtergezählt hat, hätte der Groschen bei ihr fallen müssen.

Nicht nur bei ihr um ehrlich zu sein, aber in diesem Thread geht es ja um Peyton und Brooke.
Lia

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Lia »

Also für mich sind die beiden zwar irgendwie Freundinnen, aber, egal, was sie sagen, keine wirklich guten, schon gar nicht beste Freundinnen.

Mal im Ernst, wer möchte so eine Freundin haben? Egal, auf wen bezogen, die beiden haben sich gegenseitig zu viel angetan und viel zu wenig Vertrauen und gemeinsame Ansichten. Zu allererst das Fremdgehen mit dem Freund der Freundin (Brooke mit Nathan, Peyton mit Lucas), dabei spielt es keine Rolle, ob gerade eine kurze Beziehungspause war oder nicht. Dann andere Beleidungen etc. Für mich sind es einfach Zweckfreundinnen, sie sind im Cheerleaderteam, gehen zusammen aus und klar, helfen sich in der Not auch, aber das würde man schließlich selber auch für lockerer Bekannte machen, oder? Eine typische Serienfreundschaft, schließlich muss man Kontraste und Konfliktpotential einbauen, aufs reale Leben bezogen hat das wenig mit wahrer Freundschaft zu tun.
overratedashell

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von overratedashell »

Izzie_Stevens hat geschrieben:obwohl Brook die stärkere von den beiden ist,ich wüsste nicht ob ich Peyton je verziehen hätte dass sie mein FREUND 2mal küsst.
in denke genau deswegen ist Brooke die schwächere von beiden. sie nimmt sich alles sehr zu herzen ich meine sie tut immer tough nach außen aber im inneren ist sie labil und verunsichert. peyton hat so viel durchgemacht und brooke war für sie immer diejenige die für sie da war und auf einmal nicht mehr. und owohl sie wirlich so ihren arsch aufgerissen hat die freundschaft beizubehalten hat brooke einfach gesagt "whatever we're done".. und das peyton es dann noch schafft ihr zu verzeihen und ihr so viel zeit zu geben wie sie bracuth findich das charakteristisch gesehen sehr stark.
Ich denke, dass die beiden der Innbegriff von Beste Freundinnen sind. Ich bin neidisch ;)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“