Euer OTH Ende

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Antworten
Haley K.G

Euer OTH Ende

Beitrag von Haley K.G »

Wie stellt ihr euch das Ende der Serie One Tree Hill vor?

Wer soll am Ende zusammen sein usw. eure Fantasie ist gefragt!!!

Mal schauen, wer dann, wenns so weit ist (was ich hoffe, noch ein bisschen länger dauert), recht hatte...

Viel spaß ;)
Lia

Re: Euer OTH Ende

Beitrag von Lia »

Interessante Frage!!

Also, erst mal hoffe ich, dass alle Hauptcharakteren am Leben bleiben und keine bösen Überraschungen mehr folgen. Grundsätzlich wünsche ich mir natürlich, dass Nathan und Haley ein Paar bleiben und ihre kleine Familie glücklich vereint ist. Dann hätte ich gerne Lucas und Peyton zusammen.

Weiteres kann ich noch nicht sagen, bin doch erst am Anfang der 3. Staffel, zwar mächtig verspoilert, aber zu weiteren Entwicklungen und Paarungen kann ich da nicht so viel sagen!!
Haley K.G

Re: Euer OTH Ende

Beitrag von Haley K.G »

Also, mein OTH Ende wäre so:

Haley ist in der vorletzten Folge krank und geht zum Arzt... in der letzten Folge ruft der Arzt an und teilt ihr mit, dass sie schwanger ist.

Nathan wird ein Basketball Pro, so wie er sich das immer gewünscht hat...

Lucas verfilmt sein Buch "The Ravens" und heiratet letzendlich Peyton.

Brooke trifft einen Mann, der sie mal nicht verarscht und sie wirklich liebt ... vl.ist es Julian, vl. Owen ... keine Ahnung... und wird endlich schwanger - und adoptiert Sam trotzdem.

Peyton wird eine der erfolgreichsten Plattenlabels in Amerika haben und ist glücklich, da der Arzt sie angerufen hat und gesagt hat, dass sie nach ihrer Operation den Brustkrebs besiegt hat.. --> (wegen die Vermutungen jetzt, dass sie Krebs hätte usw. ich glaube net, dass sie schwanger wird!)

Jamie und Dan bleiben "beste Freunde" und Jamie schafft es am Ende, Dan wieder in die Familie zurückzukriegen... dennoch können Naley ihm nicht verzeihen...

Mouth und Millie trennen sich und bleiben trotzdem Freunde.

Hab ich da noch wen vergessen!?
´nö oder??
LovLY-GirL

Re: Euer OTH Ende

Beitrag von LovLY-GirL »

also ich finde auch das haley noch ein kind kriegen sollte :roll:

brooke müsste am ende mit lucas zusammen kommen :roll: ,schwanger werden :D :D :D

so payton trifft ihr liebe von damals,der mit seiner tochter.wie heist der noch gleich :?: Jack oder ??
und die beiden kommen zusammen :D :D :D


so dan is immer noch ein schurke und zwar so schlimm das er lucas umbringt per autounfall und danach sich selber :motz:

der kleine von haley is entteucht von ihm so wie jeder andere auch.
brooke is schwanger und bring am ende das kind auf die welt und nennt es lucas-keath-scott :D :D :D

ja und dann is auch schon ende :roll:

klingt zwar alles traurig aber am ende is wenigstens action und jeder wird sich erinnern an die letzte folge ^_^
Missy

Re: Euer OTH Ende

Beitrag von Missy »

Mal etwas träumerisches und leicht schwachsinnig gedacht würde mein ideales Ende wohl so aussehen:

Brooke und Lucas kommen wieder zusammen. Ja, sehr unwahrscheinlich, das weiß ich. Aber ich würde auch wollen, dass es irgendwie realistisch dargestellt wird, dass er sich doch am Ende für Brooke entscheidet. Wie genau das angestellt werden könnte, weiß ich auf Anhieb nicht, aber es wäre durchaus machbar, finde ich. ;) Sie würden heiraten und vielleicht erfährt Brooke am Ende der letzten Episode noch, dass sie schwanger ist, was geplant war.

Jake kehrt derweil zurück nach Tree Hill, zusammen mit Jenny (die müsste ja inzwischen so um die 7 oder 8 sein?!). Peyton und er werden wieder ein Paar, heiraten allerdings nicht, sondern leben so zusammen. Da sie ja Jenny haben, und Peyton sie wie ihre eigene Tochter liebt, wollen sie keine weiteren Kinder.

Nathan und Haley sind weiterhin glücklich verheiratet, Nathan hat es geschafft, wieder Profi-Basketball zu spielen, Haley veröffentlicht ein Album. Dann erfährt sie vollkommen überrascht, dass sie erneut schwanger ist, und es wird ein Junge. :D

Deb und Skills trennen sich, weil sie merken, dass sie einander doch nicht lieben. Bevin kehrt überraschenderweise zurück und Skills und sie kommen wieder zusammen und heiraten.

Mouth und Millie trennen sich, Millie zieht nach New York. Als Rachel nach der erfolgreichen Reha wieder in Tree Hill auftaucht, kommen Mouth und sie sich wieder näher und werden - endlich mal - ein richtiges Paar.

Dan stirbt irgendwann mal endlich - denn mal ehrlich, der Typ hat schon zu viel überlebt. ^_^
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“