Merchandise

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Judith*

Beitrag von Judith* »

Also zu den Romanen :
Sie sind an die Serie angelehnt, aber man erfährt viel hintergründiges wo man sich vllt. in der serie fragt "Wieso ist das jetzt so?" . Zum beispiel habe ich nie verstanden wieso (meistens ist es Lucas) am Anfang immer Gedicht/Weisheiten etc. vorglesen werden. Das kommt im Buch heraus, was der Grund davon ist ;)

Zum Fanbuch: Also über die hauptdarsteller findet man eine kleine Biographie mit Geschichten aus der Kindheit und wie sie zum Schauspielen gekommen sind undso . Dann ist noch etwas über nOrth Carolina und den Drehort, und am Schluss gibt es noch übersichtsmäßig Steckbriefe der schauspieler ;)
Ryan2512

Re: Merchandise

Beitrag von Ryan2512 »

Hi

Also ich bin ziemlich neu.Und gucke auch noch nicht lange OTH bin gerade mit der 1 Staffel durch.

Kann man irgendwo das graue Sweatshirt von Lucas kriegen.Ich glaube ist aus Keith Werkstadt.

Danke für jede Info.

Gruß


hat sich erledigt habe ihn gefunden.
Zuletzt geändert von philomina am 27.08.2008, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
McDiva

Re: Merchandise

Beitrag von McDiva »

Ja kann man. Du kannst den Pullover bei Ebay kaufen!!!!!!!!
Audrey

Re: Merchandise

Beitrag von Audrey »

Ich hab Season 1-3 auf DVD, hab mir auch mal überlegt, mir eins der Bücher zu kaufen, aber mittlerweile bin ich mit den DVDs zufrieden.

Die OTH Soundtracks kann ich jedem empfehlen, echt klasse Songs :up:
suki (2fast2furious)

Re: Merchandise

Beitrag von suki (2fast2furious) »

Ryan2512 hat geschrieben:Hi

Also ich bin ziemlich neu.Und gucke auch noch nicht lange OTH bin gerade mit der 1 Staffel durch.

Kann man irgendwo das graue Sweatshirt von Lucas kriegen.Ich glaube ist aus Keith Werkstadt.

Danke für jede Info.

Gruß


hat sich erledigt habe ihn gefunden.
ich hab den auch gesucht und festgestellt dass es vieeeel billiger ist mit ner vorlage zu nem copyshop zu gehen und en sich dort drucken zu lassen. ich hab meinen seit freitag :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Merchandise

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Weiß jemand von Euch, ob es für 2009 einen OTH-Kalender und einen Schülerkalendar gibt?
mcsexymcdreamyfan

Re: Merchandise

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, ob es für 2009 einen OTH-Kalender und einen Schülerkalendar gibt?
Sorry, das ich mich selbst zitieren muss, aber weiß das vllt zufällig jemand?
*Marie 163

Re: Merchandise

Beitrag von *Marie 163 »

Ich glaub mit dem Kalender hast du Pech. Hab mal bei google und bei amazon geschaut, gibt's aber nicht...
mcsexymcdreamyfan

Re: Merchandise

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich glaub mit dem Kalender hast du Pech. Hab mal bei google und bei amazon geschaut, gibt's aber nicht...
Ja, ich hab bei Amazon leider nur den von 2006 und 2007 gefunden und da dachte ich mir halt, dass es dann bestimmt auch einen für 2009 geben muss. :tounge:
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“