OTH SpinOff?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Antworten
Charmedgod

OTH SpinOff?

Beitrag von Charmedgod »

Was würdet ihr von einem SpinOff zu One Tree Hill halten? Und wie sehe es aus?

Interessant wäre meiner Meinung nach ein SpinOff über Jamie. Die Serie würde in der Zukunft spielen und Jamie 16 Jahre alt sein.

Villeicht könnte man auch eine Serie über Karen machen, nachdem sie Tree Hill verlassen hat.

Was fällt euch ein?
Zuletzt geändert von philomina am 17.01.2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, da Jamie auf dem Stand der D-Ausstrahlung ein Spoiler ist.
Naley

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von Naley »

an einem spinoff mit karen wäre ich persönlich nicht interessiert...
und jamie in der zukunft? dann doch erst wenn oth endgültig endet.. weil.. mit 16 hat jamie immernoch seine eltern.. und wenn plötzlich nathen von jemand anderem gespielt würde, könnte ich das nicht verkraften ;)

ich fände ein spinnoff mit jake und jenny interessant.. mit möglichen gastauftritten von peyton...?
mcsexymcdreamyfan

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Naley hat geschrieben: ich fände ein spinnoff mit jake und jenny interessant.. mit möglichen gastauftritten von peyton...?
Ja, das fänd ich auch besser. :up:

Bloß nichts in der Zukunft, aber eigentlich reicht mir ein OTH und ich will auch nciht, dass alle Schauspieler durch ältere ersetzt werden müssen. :cry:
Lia

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von Lia »

Könnte mir da momentan auch kein SpinOff vorstellen. Mit Jamie in der Zukunft sowieso nicht, da die ganzen jetzt erwachsenen Schauspieler dann nicht mitspielen könnten. Jake und Jenny wären noch in Ordnung, da man so viele Gastauftritte einbauen könnte.
∞Lena∞

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von ∞Lena∞ »

Für mich ist die einzige Figur, die ein Spin-Off tragen könnte, Brooke - merkt man auch daran, dass sie die einzige ist, die momentan eigenständige Storylines hat.
Interessant wäre vielleicht auch so ein Rückblicks-Spin-Off, z.B. Peytons Zeit in L.A., oder Luke, Nathan, Haley und Jamie am College.
aceman™

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von aceman™ »

Ein Spin-Off zu Mia wäre mir am liebsten. Sie ist nicht so wichtig, dass ich sie vermissen würde, aber trotzdem hat sie die Sympathien auf ihrer Seite.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von Annika »

aceman™ hat geschrieben:Ein Spin-Off zu Mia wäre mir am liebsten. Sie ist nicht so wichtig, dass ich sie vermissen würde, aber trotzdem hat sie die Sympathien auf ihrer Seite.
Denke auch, dass sich ein Spin-off höchstens mit (unwichtigen) Nebencharakteren lohnen würde, die nicht wirklich mit der Haupthandlung zusammenhängen, da eine Fortsetzung von OTH an sich schon nicht mehr lange dauern wird und wenn man dann noch Charaktere nimmt, die direkt mit den Hauptcharakteren zu tun haben, wird das eh nichts werden, da die Darsteller sich sicherlich nicht mehr lange mit ihren Rollen abfinden, sondern nach mehr streben...

Obwohl ich gerne wüsste, was aus einigen alten Charakteren (Jake, Anna, Felix, (Andy&Karen), Chris, Cooper) geworden ist, scheint mir momentan bis auf Chris Keller und eventuell Rachel niemand interessant genug, als dass ich mir eine Serie mit ihnen angucken würde...
aceman™

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von aceman™ »

Das stimmt. Eigentlich möchte ich nicht einmal ein Spin-off. Sie sollten lieber mit CMM verlängern.

Außerdem müsste man sich für ein Spin-Off ein neues Konzept einfallen lassen. Einfach OTH in einer anderen Stadt mit anderen Charakteren würde nicht lange funktionieren. Zudem würde sich das wieder etwas gegen das CW-Publikum (außer bei Smallville und Supernatural sind die meisten Zuschauer weiblich und unter 21) richten, wenn man Erwachsene in den Mittelpunkt rücken würde.

Aber noch eine Teenie-Serie möchte ich nicht von Beginn an sehen. Langsam wird man älter...
Lucas_Peyton

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von Lucas_Peyton »

aceman™ hat geschrieben:Das stimmt. Eigentlich möchte ich nicht einmal ein Spin-off. Sie sollten lieber mit CMM verlängern.

Außerdem müsste man sich für ein Spin-Off ein neues Konzept einfallen lassen. Einfach OTH in einer anderen Stadt mit anderen Charakteren würde nicht lange funktionieren. Zudem würde sich das wieder etwas gegen das CW-Publikum (außer bei Smallville und Supernatural sind die meisten Zuschauer weiblich und unter 21) richten, wenn man Erwachsene in den Mittelpunkt rücken würde.

Aber noch eine Teenie-Serie möchte ich nicht von Beginn an sehen. Langsam wird man älter...
naja denke eher das hat was mit dem interesse und nicht den alter zu tun ob man diese serien weiterhin schaut oder nicht und teenie-drama passt seit der 5.staffel wohl kaum noch ins bilde.

allerdings denke ich sollte man sich mit einen spinoff ein paar jahre zeit lassen wie bei beverly hills 90210 finde ich es gut nach 10 jahren ein spinoff zusehen und mit der zeit damals zu vergleichen.

ausserdem wüsste ich nicht ob es einen charakter geben würde der zum jetztigen zeitpunkt ein spinoff allein tragen könnte ich denke eher nicht dafür sind lukas,peyton,brooke,nathan,hailey und auch jamey zu sehr in die serie verangert und mouth und millicent sowie skills würden es meiner meinung nach nicht schaffen ein spinoff am leben zuhalten obwohl ich alle sehr mag macht euch keine hoffnung über ein spinoff vorallem in absehbarer zeit.

ausserdem denke ich eh sollte man sich langsam mit den gedanken anfreunden das OTH mit dieser Staffel das letzte mal aktuelle im TV in den USA läuft denn wie es ausschaut wird Chad Michael Murray seinen Vertrag mit The CW für OTH nicht verlängern er scheint sich eher auf Filme konzentrieren zu wollen und meinte auch persönlich das die Serie eigentlich nach der 4.Staffel zu Ende gewesen sein müsste.

Brooke bzw. Sopfia Bush wiederum meinte das weder Mark Schwahn und das Autorenteam noch jemand vom Sender The CW sich beim Cast gemeldet haben und sich mit ihnen in Verbindung geschweige denn Verhandlungen gesetzt haben für eine 7.Staffel allerdings wäre sie für eine weitere Staffel nach wie vor in OTH dabei solange die Story da wären und sie diese unterhaltsam weiter erzählen könnten.

Naja also wer weiss wie es weitergeht lassen wir uns einfach überraschen aber ich denke nicht das es eine 7 Staffel ohne Chad Michael Murray geben sollte da er doch eigentlich immer mit der Mittelpunkt der Serie gewesen ist.

Naja wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe grüße Michél (") ( ö )*Winköö ... :)
Fincky

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von Fincky »

Lucas_Peyton hat geschrieben: Naja also wer weiss wie es weitergeht lassen wir uns einfach überraschen aber ich denke nicht das es eine 7 Staffel ohne Chad Michael Murray geben sollte da er doch eigentlich immer mit der Mittelpunkt der Serie gewesen ist.
CMM trägt die Serien doch schon seit Staffel 4 nicht mehr wirklich. Die anderen Hauptpersonen haben doch schon fast mehr Gewicht und "Sendezeit" als Lucas selbst. Also funktionieren würde es schon ohne ihn. Nur storytechnisch würde es da nach Staffel 6 doch einige Hürden geben.
suki (2fast2furious)

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von suki (2fast2furious) »

es würde ohne CMM schon gehen. außerdem frag ich mich wirklich welche filmkarriere...meint er die gleiche, die er beim ersten mal schon nicht ins rollen gebracht hat? OTH hat ihn bekannter gemacht, aber eben doch als serienschauspieler und wie erfolgreich die beim film sind sieht man ja immer wieder. das schaffen wirklich nur die wenigsten und dann meistens kleine rollen oder unbekanntere produktionen, die den großen namen brauchen. aber nun ja, das ist ein anderes thema.


ein spin-off kann schon interessant sein (beispiel grey´s und private practice), aber mir fällt beim besten willen niemand ein, den ich gern sehen oder entbehren wollen würde.
ne ganze serie über nen nebencharakter wie zB jake/jenny, cooper, rachel, mouth oder so wäre mir persönlich so egal, dass ich mir nicht mal die erste folge anschauen würde. und die hauptdarsteller brauchen wir (zum glück) alle noch für OTH. selbst wenn die serie dann eingestellt würde, würde mich wahrscheinlich nur ein spin-off über brooke interessieren oder dass man wie bei satc einen film macht und nicht direkt wieder eine ganze serie produziert. irgendwann wirds doch sonst auch langweilig...
Lucas_Peyton

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von Lucas_Peyton »

naja das ist ne ansichtssache aber ich denke man darf nicht von der screentime ausgehen die ein schauspieler hat denn die story trägt gewicht und meiner meinung nach war es klar das die 6 staffel weniger screentime beträgt für CMM da er in der 5.staffel ziemlich viel screentime hatte.
ich persönlich fände es mehr als langweilig denn er ist nach wie vor ein wichtiges standbein in der serie.
für mich sogar eines der wichtigstens.
sowas muss man natürlich alles im auge behalten.
wie es nun ausgeht und ob er verlängert wer weiss aber ohne ihn kann ich mir OTH ned vorstellen.
mir ist es bei einer serie wichtig das die hauptcharaktere um die es sich am anfang drehte also Lukas und Nathan auch am ende der serie dabei sind.

naja jedem seins ... aber eigentlich geht es hier um ein spinoff deswegen denke ich das man hier vom thema abkommt.

spinoff ich sage einfach ja sehr gerne aber erst in 5 - 8 jahren dann könnte man jamie und das kind von lukas und peyton mit einbauen mit einem kleinen zeitsprung natürlich.

das würde mich echt interessieren ... aber ansonsten finde ich den vorschlag mit brooke sehr gut könnte mir allerdings auch einen mit leyton vorstellen.

wünche euch allen einen guten start in die woche lg. michél (") ( ö )*Winkööö
Fincky

Re: OTH SpinOff?

Beitrag von Fincky »

Vielleicht auch einfach ein Spin-Off mit Brooke und Peyton in New York oder LA. Irgendwas in die Richtung. Mit den Kids alleine wäre es doch eher fad, meines Achtens.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“