Staffel 2 DVD-Box

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

jaa habs mir nun auch auf amazon bestellt ! hmz
naja macht ja auch nix, jz kann ichs nicht mehr ändern!

najaa..es hat ja mal gheißen, dass die weiteren staffeln jez alle 3 monate auf dvd erscheinen? köönnt auch ein gerücht sein, aba das stand mal hier in irg.einem thread!
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Hier mal eine Bewertung der DVD Box:

http://www.dvd-forum.at/20251/dvd_review_detail.htm

-----------

Dakora Shop

Nachteil ist das man nur per Vorkassa zahlen kann.

Und die Preise scheinen sich auch Täglich zu ändern, den OTH 1 Staffel kostet wieder 28€

Edit: Lässt die Finger von den Shop, der Händler ist auch sehr stark bei ebay unterwegs und hat dort allein im letzten Monat über 100 Negativ Bewertungen.
Dakora Shop Feedback

Da lass ich lieber etwas teurer mein Geld bei amazon und weiß aber das ich meine sachen bekommen

Edit by philomina: Link repariert!
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Ich habe sie mir auch bei Amazon bestellt. Freu mich schon drauf, nächsten Freitag ist sie dan da! Bin total gespannt, habe keine Ahnung was in der Staffel passiert. ;)
Bild
McDiva

Beitrag von McDiva »

Bin auch schon gespannt auf die "2 Staffel habe sie zwar schon gesehen aber nur auf Englisch
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

@ McDiva: hey dich kenn ich ja *g*

jaa na ich weiß nur so paar naley sachen weil ich die nachguggt hab! aba so wirklich was alles passiert weiß ich auch ned und da freu ich mich jez doch schon seeehr! :D aba die liefertage sind 1-3 tage, dh ich muss vll auch bis montag warten! :/ na egal, i freu mi jedenfalls scho uur!
Judith*

Beitrag von Judith* »

JUHUUU :) habe mir gerade auch die STaffel bei amazon bestellt :D freue mich schon wahnsinnig und bin gespannt was passieren wird *freuz*
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Habe mich auch dazu entschlossen die Box schon vorzubestellen und hoffe, dass sie wirklich schon am Freitag ankommt. :)
Zumal der Preis im Vergleich zu den Läden günstig ist. :up: Natürlich ist es dennoch nicht wenig, aber man muss sich auch mal etwas gönnen ;) .
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

wieviel kostet es in den geschäften gschwind nochmal?
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Bei der ersten Staffel, habe ich sie für ca. 45 € in einem großen Elekrtomarkt gesehen.
Infos zur zweiten Staffel habe ich leider noch nicht gefunden, dürfte aber wieder ungefähr der selbe Preis sein.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Also meine erste hat im Laden 39,99 € gekostet... ;-)
Judith*

Beitrag von Judith* »

Bei Libro hat es die 1. Staffel schon nach 3 Wochen um 20€ gegeben ..
Aber auch nicht bei jeder Filiale, aber bei meiner "STammfiliale" schon .. :wtf:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Was ist Libro?

hab meine 1. Staffel bei ebay ersteigert für 31 € (inklusive Versand)
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

gilmore92 hat geschrieben:Was ist Libro?
Ein Geschäfft mit mehreren Fillialen in Österreich, das von Schulartikel bis Bücher, Musik, und Dvd,s alles hat.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Judith*

Beitrag von Judith* »

Scarface hat geschrieben:
gilmore92 hat geschrieben:Was ist Libro?
Ein Geschäfft mit mehreren Fillialen in Österreich, das von Schulartikel bis Bücher, Musik, und Dvd,s alles hat.
genau :D danke^^
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Judith* hat geschrieben:Bei Libro hat es die 1. Staffel schon nach 3 Wochen um 20€ gegeben ..
Aber auch nicht bei jeder Filiale, aber bei meiner "STammfiliale" schon .. :wtf:
dürfte man wissen wo deine stammfiliale liegt? da will ich auch hin! XD wenns da alles glei billiger gibT! ^^
Judith*

Beitrag von Judith* »

Tja :D diese stammfiliale, war in Graz beim Center Nord, doch da wird jetzt grad umgebaut und bald ein riiiiiiiiiiiiiießiges shoppingcenter eröffnet und ich weis nur dass "mein alter libro" abgerissen wurde, und ob er jetzt im neuen center drin ist weiß ich nich :D :D :D
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich hab mal bei ebay gestöbert und was entdecke ich da, ein EU Import von der 3 Staffel mit Deutschen ton?

Wär intressant zu wissen von wo der Import kommt.

Link

Vielleicht kann jemand den Link kleiner machen

edit von evenstar: Schon gemacht ;)
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Lucas_Peyton

ich hab sie ....

Beitrag von Lucas_Peyton »

hallo leutz ...

also ich habe mir nun auch die 2.staffel auf deutsch geholt und zwar bei müller für ca. 30€!

der preis ist eigentlich optimal aber wie immer sind die dvd boxen eher zu bemängeln ich habe ja auch schon alle staffel als us-import von einer bekannten aus den usa bekommen.

manche werden sich sagen wieso ich mir da jetzt die deutschen staffeln noch hole ... ganz einfach ich habe kleine nichten und neffen und die haben auch schon mit mir o.c.california geschaut (wo ich auch alle staffeln als us-import und auch alle staffeln auf deutsch habe) und schauen nun auch one tree hill mit mir.ausserdem wenn die kumpels zum serien weekend kommen muss ich deutsch reinwerfen die sind zu faul sich auf ihr englisch zu konzentrieren oder können es nicht wie meine nichten und neffen!

ausserdem unterstütze ich somit meine serie ... ich habe zwar das geld nicht auf der straße gefunden aber ich lebe meine leidenschaft voll aus und unterstütze diese!

euch allen noch einen schönen tag

liebe grüße michél
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitrag von sandy05 »

:D

oh gott.. ich freu mich soooo
hab heute ne e.mail von amazon bekommen, dass morgen meine dvd kommen müsste... d. h. ich werd wohl das ganze we nur One tree hill gucken ;) juhu...
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

sandy05 hat geschrieben: :D
oh gott.. ich freu mich soooo
hab heute ne e.mail von amazon bekommen, dass morgen meine dvd kommen müsste... d. h. ich werd wohl das ganze we nur One tree hill gucken ;) juhu...
Dito, freu mich so auf die neue Staffel! :D
Bild
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“