Was erwartet/erhofft Ihr Euch von One Tree Hill?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Summer

Beitrag von Summer »

Ich hab die Folge am Sonntag verpasst (Überraschung :motz: :D ), werd sie mir deshlab noch vor Sonntag auf english anschaun und dann bei der zweiten Folge einsteigen.

Meine Erwartungen sind jetzt nicht so hoch wie die von Heroes oder von SN aber ich erwarte, dass ich gut/sehr gut unterhalten werde. Da das Drama nicht mehr mein Hauptgenre ist, könnte es micht vllt nicht mehr so arg interessieren wie es früher gewesen wäre.
Aber da ja viele hier sagen, dass die Serie sich steigert, werd ich auf jeden Fall weiter schaun, falls mir der Pilot nicht gefällt. ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich hoffe es entwickelt sich nciht zu sehr in Richtung O.C., da da ja oft Vergleiche gezogen werden. OC ist zwar toll, aber das gab es ja gerade erst. Und Der "Nachfolger" von OC ist für mich eher Gossip girl ;)

Ich hoffe auch, die Charas werden noch ein wenig "lockerer" und nciht ganz so steif. und ein wenig weniger Klischee würde auch nciht schaden. ^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Evil Angel hat geschrieben:Ich hoffe es entwickelt sich nciht zu sehr in Richtung O.C., da da ja oft Vergleiche gezogen werden. OC ist zwar toll, aber das gab es ja gerade erst. Und Der "Nachfolger" von OC ist für mich eher Gossip girl ;)
Da schließe ich mich an! Ich denke, gerade weil OC zuende gegangen ist, erhoffe ich mir eine ähnliche Serie!
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

also ich muss sagen mich hat die serie sofort magisch angezogen.
sie hatte interessante anfänge der storys und der sport ist auch super gewählt.

one tree hill übertrifft the oc bei weitem und oc wahr schon hammer!

die serie ist echt zu meiner nummer 1 geworden.
Tanya

Beitrag von Tanya »

kann Lucas_Peyton nur zustimmen, am anfang als ich von one tree hill gehört habe, habe ich gedacht, das wär fast genau so wie oc aber als ich das dann angeschaut habe, war ich sofort begeistert! oc kommt nicht an one tree hill ran :D
one tree hill 4-ever^^
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ja genau das denke ich auch!

oc war hammer echt. aber one tree hill hat diese serie bei weiiitem übertroffen! :D ich lieebe diese serie!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“