Staffel 1 DVD-Box

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Losty

Beitrag von Losty »

Ah danke für die Ausführungen zu den Extras, dann muss ich mir die jetzt wohl doch endlich mal zu Gemüte führen! :D Bin schon gespannt!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

oh gott, dann hab ich ja noch ua no ned viel gsehn iwi Oo ich muss mir glaub ich mal die extras genau anschaun! oO
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

vielleicht kommt das mit dem nicht-anzeigen-der-titel-im-menü ja lansam in Mode, bei GA ist das auch so, auch total bescheuert ^^
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Weiß vielleicht jemand, ob es auf den DVDs auch versteckte Easter Eggs gibt (wie z.B. bei OC)?
Das fänd ich nämlich sehr cool, aber ich hab bisher noch nichts gefunden... :roll:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Judith* hat geschrieben:ich denke ... sie meint den autokauf von Chad Michael murray.. wo er sein Auto kauft, was er sich schon so lange wünscht, und Sophia Bush ihn begleitet ..
hab cih recht ? :D
Ja das meinte ich bin aber immer noch ein ER.

Und dann gabs noch eine Party zu sehen im Hotel oder Motel auf der DVD.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

omg ich hab das noch nie gsehn oO
welche disc isses denn? hab mir das alles nocht nicht so genau angschaut muss ich sagen ^^
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

verstecke easter eggs bei OC ?! omg xD noch nie was gesucht... wo?!
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Ich habe die Box auch zu Weihnachten bekommen und war in 2 Tagen fertig mit der ganzen Staffel...ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht wie die Box gemacht wurde, wie schon erwähnt, nicht einmal die Titel stehen drauf und das bei dem Preis...aber sonst ist diese Serie einfach Spitze. Ich freu mich schon auf die 2. Staffel und ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf sie warten ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hab mir die DVD-Box auch spontan selber zu Weihnachten geschenkt...habs zufällig gesehen und konnte nicht dran vorbei gehen.
Und ich bin echt begeistert...tolle Serie!
Vorallem hat man ja alle Folgen da, also verfällt man schnell in so eine art sucht und guckt eine Folge nach der anderen...ist viel intensiver, als wenn man nur eine Folge pro Woche guckt und dadurch vermisst man die Serie jetzt auch mehr...kanns kaum erwarten, bis die 2.Staffel erscheint ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Hab die Box auch zu Weihnachten bekommen. Finds irgendwie auch ein bisschen schade, dass die Episodentitel nicht angezeigt werden, aber die deutschen stehen ja immerhin auf den Hüllen. Die Extras gefallen mir auch ganz gut und die Serie an sich ist auch toll (zumindest, wenn es dann mal richtig losgeht, die ersten paar Folgen gefallen mir auch nach dem zweiten Sehen nicht wirklich^^). ;) Ich freu mich schon auf die 2. Staffel. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Hab jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen... Zur #1.22 gibt es doch einen Kommentar von den Jungschauspielern und einen von den Erwachsenen. Wie sind die Kommentare? Oftmals sind die ja sehr lustig, ist das hier auch so?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich hab mir den Kommentar zu 1.22 vor ein paar Wochen mal angehört. Ist eigentlich sehr witzig. Man merkt auf alle Fälle, dass sie sich sehr gut verstehen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich habe mir heute #1.22 mit beiden Audiokommentaren (natürlich hintereinander) angesehen, die waren wirklich beide toll! Die 'Jungschauspieler' haben wirklich sehr viel Spaß und sind zwischendurch auch ziemlich albern - würde gerne als Beispiel etwas zitieren, aber wenn ich ein Zitat nenne, muss ich alle nennen - ist wie Alex schon sagte sehr witzig!
Hätte ja auch nicht gedacht, dass ich den Erwachsenen beim Quatschen so gerne zuhören würde, aber auch deren Audiokommentar war interessant! Und Paul Johansson kam so sympathisch und humorvoll rüber, das schockierte mich schon ein wenig :D
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich hab mir jetzt endlich die erste Staffel gekauft und sobald ich mit der fertig bin kauf ich mir gleich die zweite Staffel...
~Angel~

Re: Staffel 1 DVD-Box

Beitrag von ~Angel~ »

Ich hab mir die Staffel "damals" vorbestellt das ich sie sofort hatte als sie raus kam. War auch ziemlich schnell damit durch.
Die Specials auf der DVD find ich irgendwie nicht so toll, mir fehlen da irgendwie Pannen vom Set xD
alnatura

Re: Staffel 1 DVD-Box

Beitrag von alnatura »

Kurze Info:

Staffel 1 & 2 sind derzeit bei Amazon.de verbilligt -
leider steht nicht dabei, wie lange das Angebot noch dauert...

Statt € 30,95 jetzt € 22,97 !! :up:


Staffel 1:
http://www.amazon.de/One-Tree-Hill-komp ... gy_d_img_b

Staffel 2:
http://www.amazon.de/One-Tree-Hill-komp ... gy_d_img_b


:star_b: lg alnatura :star_b:
L.Helen

Re: Staffel 1 DVD-Box

Beitrag von L.Helen »

alnatura hat geschrieben:Kurze Info:

Staffel 1 & 2 sind derzeit bei Amazon.de verbilligt -
leider steht nicht dabei, wie lange das Angebot noch dauert...

Statt € 30,95 jetzt € 22,97 !! :up:


Staffel 1:
http://www.amazon.de/One-Tree-Hill-komp ... gy_d_img_b

Staffel 2:
http://www.amazon.de/One-Tree-Hill-komp ... gy_d_img_b


:star_b: lg alnatura :star_b:
Die Preisreduzierung ist aber nicht nur bei den beiden ersten Staffeln sondern auch bei der dritten. Jede Staffelbox für nur 19,97€.
Schon ärgerlich, dass die dritte jetzt auch schon so günstig zu haben ist.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Staffel 1 DVD-Box

Beitrag von Hero-Boy »

L.Helen hat geschrieben: Die Preisreduzierung ist aber nicht nur bei den beiden ersten Staffeln sondern auch bei der dritten. Jede Staffelbox für nur 19,97€.
Schon ärgerlich, dass die dritte jetzt auch schon so günstig zu haben ist.
*Zugeschlagen*
Da hat sich das warten doch ausgezeichnet.!
Bild
alnatura

Re: Staffel 1 DVD-Box

Beitrag von alnatura »

Hero-Boy hat geschrieben:
L.Helen hat geschrieben: Die Preisreduzierung ist aber nicht nur bei den beiden ersten Staffeln sondern auch bei der dritten. Jede Staffelbox für nur 19,97€.
Schon ärgerlich, dass die dritte jetzt auch schon so günstig zu haben ist.
*Zugeschlagen*
Da hat sich das warten doch ausgezeichnet.!
Oh verdammt, so ein Pech!!!! Gestern Abend hat die 3. Staffel noch 39 € gekostet und deshalb hab ich nur die 1. und 2. bestellt - und jetzt sind auf einmal alle 3 billiger, das ist echt fies..... :(
Na dann werd ich wohl einfach nochmal bestellen und die erste Lieferung zurückschicken...

Danke für die Info :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“