OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

♥ Sammysbabe ♥

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Ich finde es auch so einen Schwachsinn was Pro 7 da macht! :roll:
Die meisten sind doch in der Schule oder arbeiten, wer kann denn da bitte schön schaun da frag ich mich echt !!!!
Ich denk mir mal die probieren es ein paar Folgen und dann wird OTH wieder abgesetzt ! :cry:
Naja kann man halt net ändern!
Am besten man kauft sich die DVDs!!
Es wär ja auch mal zu schön gewesen wenn die einen ordentlichen Sendeplatz gewählt hätten!
Und wenn es ab den 14.8. laufen soll ,wo bleibt dann bitte auch mal Werbung?
The O.C. Fan

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von The O.C. Fan »

Jap, das stimmt!
Ich glaube auch noch nicht so rihtig dran, dass sie es ausstrahlen!
Oder, wie Nicki schon meinte, ein paar Folgen und dann setzen sie es wieder ab -> zu wenig Einschaltquoten!
Ja, genau, wo bleibt denn bitte die Werbung, da kann ja keiner drauf aufmerksam werden, oder?

LG Steffi :D
SabrinaCohen

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich bin ja zurzeit nicht zuhause da ich ein Praktikum in der Schweiz mache. Und ich hab natürlich keinen TV -.- und jez wird das wieder ausgestrahlt!! ich kenne zwar schon alle Folgen, aber es is ja doch toll wenn mas im TV guggn kann! Ich find diesen Sendeplatz jetzt auch nicht gerade vorteilhaft aber bitte. Und Werbung sollten sie auf jeeeeeden Fall machen!! Könntet ihr mir vll berichten obs irg.wann mal Werbung dafür machen? Weil wie gesagt kann i des ja ned sehen...
Hab mir aber ausgerechnet..wenn ich nach Hause komme, is nich mal noch die 1.Staffel zu Ende :D Das is gut! hehe

Hoffen wir dass es diesmal was wird mit Oth! :)
Elisha-Fan

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von Elisha-Fan »

Also in der Fehrnsehzeitung steht 88 neue Folgen also ich hoffe mal das sie dann auch 88 folgen ausstrahlen...ich kenne die zwar auch schon alle aba ich möchte gerne das oth bekannter in deutschland wird...naja wir kennen pro7 ya die setzten ya fast imma eine serie ab, aba was erwarten die auch um 10 wo die teenis in der schule sitzten wie wollen die da gute quoten erreichen naja auch egal, ich hoffe einfach das sie jetzt alle folgen zeigen
The O.C. Fan

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von The O.C. Fan »

Oh col 88 epis, das wäre ja echt mal cool!
Aber wie du schon meinst, wer soll denn bitte schon großartig um die Zeit schauen?
Naja hoffen wir einfach mal, dass sie es diesmal durchziehen! :schaem:
♥ Sammysbabe ♥

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

The O.C. Fan hat geschrieben:Oh col 88 epis, das wäre ja echt mal cool!
Aber wie du schon meinst, wer soll denn bitte schon großartig um die Zeit schauen?
Naja hoffen wir einfach mal, dass sie es diesmal durchziehen! :schaem:
Jap das wäre je echt mal ein Ding,wenn das Pro 7 durchziehen würden.
Naja glaub noch net wirklich dran,aber ich hoffe mal das Beste. :up:

LG Nicki
HONEY.KISS

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von HONEY.KISS »

Applaus!^^
Ich hab gestern Werbung für One Tree Hill auf Pro7 gesehen..
Das ist ja mal ein applaus ür Pro7 wert, dass sie endlich mal Werbung für die beste Serie machen!^^ :up:
L.Helen

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von L.Helen »

HONEY.KISS hat geschrieben:Applaus!^^
Ich hab gestern Werbung für One Tree Hill auf Pro7 gesehen..
Das ist ja mal ein applaus ür Pro7 wert, dass sie endlich mal Werbung für die beste Serie machen!^^ :up:
Wow, ich habe zwar die besagte Werbung noch nicht gesehen, aber es wir ja wohl auch mal Zeit, dass sie damit anfangen. Schließlch soll es Donnerstag losgehen. Offenbar sehen sie zumindest dieses Mal, dass Werbung schon von Nöten ist, um eine in Deutschland noch unbekannte Serie an die Zuschauer zu bringen. Abwarten ...
Um wieviel Uhr gab es denn die Werbung? Zwischen welchen Sendungen?
HONEY.KISS

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von HONEY.KISS »

L.Helen hat geschrieben: Um wieviel Uhr gab es denn die Werbung? Zwischen welchen Sendungen?
Uhm.. das weiss ich nicht mehr... Sorry.. aber ich denke, dass das so zwischen 17 und 18 Uhr war
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von cooper »

WOW! Habe heute die Werbung zu OTH gesehen - sehr aufregend ist die ja nicht. Es wurde nicht mal erwähnt, dass die Serie Donnerstag startet.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
L.Helen

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von L.Helen »

cooper hat geschrieben:WOW! Habe heute die Werbung zu OTH gesehen - sehr aufregend ist die ja nicht. Es wurde nicht mal erwähnt, dass die Serie Donnerstag startet.
Ok, ich nehm alles zurück was ich gesagt habe. Außer, dass ich die Werbung selbst noch nicht gesehen habe :D . (Ich habe heute nicht Ferngesehen.)
Wie die machen Werbung und sagen nicht einmal wann die Serie startet?! Na super. :down:
Ich will mal nicht ganz so negativ denken, vielleicht beginnt ja ProSieben ab morgen oder Dienstag dann den Starttermin einzublenden oder zu sagen.
Die können ja eigentlich nicht erwarten, dass jeder dann im Videotext oder auf der Homepage nachsieht, wann die Serie starten soll.
Marissa_Atwood

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hey,ich will die Werbung auch sehen! :D Wie dumm sind die,dass die noch nichmal den Starttermin sagen?
B. Davis

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von B. Davis »

Find ich auch sehr sinnfrei, naja, Pro7 halt...;)
Dann muss ich jetzt mal wieder verstärkt fernseh schauen, würde die Werbung auch gerne mal sehen.
McDiva

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von McDiva »

Ich habe die Werbung schon 3 mal dieses Wochenende gesehn Da haben sie gesagt von Di-Fr um 10:10
Cheepless

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von Cheepless »

Ich versteh nicht, was die Leute von Pro7 sich denken...
Also ich hab die Werbung noch nicht gesehen, dabei habe ich jetzt extra öfter mal Pro7 geschaut =)
Das heißt dann wohl, dass sie eher selten Werbung zeigen :roll:
Aber sie wollen doch, dass mehr Leute einschalten.. dann muss man die Serie doch mal besser rüberbringen :ohwell:
Die Serie ist echt soo toll..ich finde es echt traurig, dass sie so unbekannt ist!!
Und alle Leute, die davon nie was wissen werden (weil Pro7 es MORGENS zeigt) tun mir schon ein bisschen leid :roll:
Nunja..kann man nichts machen!
So lange ich Ferien hab, werd ich öfter mal reinschauen ;)
HONEY.KISS

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von HONEY.KISS »

So sahen ab 10.10 Uhr insgesamt 180.000 Zuschauer die erste Folge der Serie. Der Marktanteil lag bei katastrophalen 3,4 Prozent.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/
Zuletzt geändert von Schnupfen am 15.08.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt.
B. Davis

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von B. Davis »

:roll:
Na super..
Kann man jetzt ja eigentlich schon wieder damit rechnen, dass sie es bald wieder absetzen werden.. :ohwell:
Milchtoast

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von Milchtoast »

HONEY.KISS hat geschrieben:So sahen ab 10.10 Uhr insgesamt 180.000 Zuschauer die erste Folge der Serie. Der Marktanteil lag bei katastrophalen 3,4 Prozent.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/
Na aber was haben die denn erwartet? Die "Zielgruppe" war wohl nur deswegen so stark, weil manche Bundesländer noch Ferien haben und deshalb einschalten konnten.

Es könnte aber auch sein, dass Pro 7 damit jetzt gar kein so großes Problem haben. Vielleicht haben sie wirklich damit gerechnet und das ist ihnen "egal". Ach ich weiß doch auch nicht :D Wie sind denn sonst so die Einschaltquoten beim Vormittagsprogramm auf dem Sender? Die ganzen Serien die da so laufen, hebt sich da One Tree Hill so stark davon ab? Das würde mich mal interessieren.
Marissa_Atwood

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich weiß zwar nicht,wie lange das da schon steht,aber ich schätze,dass das relativ neu ist:
"Brothers & Sisters" / "One Tree Hill"
Die beiden Serien "Brothers & Sisters" und "One Tree Hill" haben leider nicht ganz die Zahl von Zuschauern erreicht, die wir uns erhofft hatten. Darum suchen wir nun nach einem geeigneteren Sendeplatz, auf dem sich die Serien besser durchsetzen können. Neue Ausstrahlungstermine liegen im Moment nicht vor.
Quelle: ProSieben - Programminfo
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von Kevin »

Und so ist für «One Tree Hill» möglicherweise noch nicht alles verloren. Ein Aufwärtstrend bei Folge zwei ist immerhin zu erkennen. In der Zielgruppe holte man am Freitagvormittag 7,7 Prozent Marktanteil. Auch die Reichweite insgesamt stieg deutlich an: Waren am Donnerstag nur 0,18 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren (3,4 % Marktanteil) dabei, so kamen am Freitag immerhin schon 0,24 Millionen Menschen zusammen. Dies entsprach einem Marktanteil von 3,6 Prozent.

Quelle: www.quotenmeter.de
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“