Staffel 2 DVD-Box

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Aber man muss fast immer Zoll bezahlen, wenn man bei amazon.com bestellt, leider. Außerdem dauert es immer relativ lange, bis die Sachen da sind. Bei amazon.co.uk dauert es ca. 3 Tage. Bei amazon.com i.d.R. 2-3 Wochen (mit Standard oder Expedited Shipping).
Bestellst du die Box einzeln für 19,99$ dann bezahlst du inklusive Versand so 18-19€. Zoll fällt dann NICHT an, da dieser Betrag noch unter der Zollgrenze liegt. Für diesen geringen Preis würde ich auch die etwas längere Lieferzeit in Kauf nehmen. Bei mir hat es genau 14 Tage gedauert, bis es geliefert wurde.

Entschuldige.. Hatte überlegt, wie ich das denn nun schreiben soll, da nameless halt neutral klingt.. und da dachte ich, da die meisten hier weiblich sind, entscheide ich mich für die warscheinlichere Variante.. xD
Ja männliche OTH- Fans sind wahrlich selten, aber ich bin einer und bin stolz drauf ;) !
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Wenn ihr die erste oder ersten beiden Staffeln auf DVD habt und insofern kennt, dann diskutiert doch mit über eine weitere wunderbare OTH-Folge im Spoilerboard :)
Thread zur #1.16
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Jetzt ist die DVD-Box der zweiten Staffel wieder etwas im Preis gestiegen ^^ Zum Glück hab ich mit Tiefpreisgarantie vorbestellt :D Hab mich schon gewundert warum das damals billiger als die erste Staffel war...
Ja männliche OTH- Fans sind wahrlich selten, aber ich bin einer und bin stolz drauf ;) !
Dito! ;)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ja männliche OTH- Fans sind wahrlich selten, aber ich bin einer und bin stolz drauf !
Dito!


Doppeltes Dito! :D

Ach ich freue mich, dass Staffel 2 schon in so erreichbare Nähe gerückt ist. Ich habe aber noch nicht bestellt. Ich warte noch etwas mit dem Preis
bzw. ich warte erstmal ab, ob sich am Preis bs zur Veröffentlichung noch was ändert. Wenn nicht, dann wird es trotzdem gleich gekauft.^^
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ja männliche OTH- Fans sind wahrlich selten, aber ich bin einer und bin stolz drauf !
Dito!


Doppeltes Dito! :D
Dreifaches Dito! ^_^ ...auch wenn ich nich männlich bin! ;)
Ich habe aber noch nicht bestellt. Ich warte noch etwas mit dem Preis
bzw. ich warte erstmal ab, ob sich am Preis bs zur Veröffentlichung noch was ändert. Wenn nicht, dann wird es trotzdem gleich gekauft
Ich warte auch noch,ob sich da was ändert. Aber ist mir eigentlich auch egal,wie teuer die ist,ich kauf sie mir so oder so...wenn's billiger ist,ist's natürlich viel besser! ;)
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 24.02.2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich glaube nicht, dass es so wenige männliche OTH-Fans gibt. Ich denke, dass diese sich nur nicht in Foren aufhalten.
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Ich glaub, ich lass mir die DVD-Box zu Ostern schenken!^^ :D Ich hoffe, meine Mum macht da auch mit.. ;)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ich könnte auch noch ein Dito dran hängen was das Thema männliche Fans betrifft :D
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Also ich denke nun, ich werde mir sie bei Amazon bestellen! :) ist billiger und jaah...es sind so und so Ferien, dh ich kanns mir dann auch noch anschaun wenn ich 1-2 Tage warten muss drauf!
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

SabrinaCohen hat geschrieben:Also ich denke nun, ich werde mir sie bei Amazon bestellen! :) ist billiger und jaah...es sind so und so Ferien, dh ich kanns mir dann auch noch anschaun wenn ich 1-2 Tage warten muss drauf!
Aber wenn du es bei Amazon bestellt, ist die Serie am Tag der Veröffentlichung bei dir zu Hause. So war das bei mir bis jetzt immer. Die versenden die DVDs schon einen Tag vorher. ;)
Bild
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

pia.julia hat geschrieben:
SabrinaCohen hat geschrieben:Also ich denke nun, ich werde mir sie bei Amazon bestellen! :) ist billiger und jaah...es sind so und so Ferien, dh ich kanns mir dann auch noch anschaun wenn ich 1-2 Tage warten muss drauf!
Aber wenn du es bei Amazon bestellt, ist die Serie am Tag der Veröffentlichung bei dir zu Hause. So war das bei mir bis jetzt immer. Die versenden die DVDs schon einen Tag vorher. ;)
achso, na dann! danke =) na da freu ich mich aba!
Judith*

Beitrag von Judith* »

pia.julia hat geschrieben:
SabrinaCohen hat geschrieben:Also ich denke nun, ich werde mir sie bei Amazon bestellen! :) ist billiger und jaah...es sind so und so Ferien, dh ich kanns mir dann auch noch anschaun wenn ich 1-2 Tage warten muss drauf!
Aber wenn du es bei Amazon bestellt, ist die Serie am Tag der Veröffentlichung bei dir zu Hause. So war das bei mir bis jetzt immer. Die versenden die DVDs schon einen Tag vorher. ;)
bei mir hat das leider noch nie geklappt .. habe one tree hill die erste staffel bestellt und habe sie erst 3 tage nach veröffentlichung bekommen :( bei Gilmore girls Staffel 6 hat es sogar 4 tage auf sich warten lassen .. da war ich dann schon angfressn :(
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Judith* hat geschrieben:bei mir hat das leider noch nie geklappt .. habe one tree hill die erste staffel bestellt und habe sie erst 3 tage nach veröffentlichung bekommen :( bei Gilmore girls Staffel 6 hat es sogar 4 tage auf sich warten lassen .. da war ich dann schon angfressn :(
Die österreichische Post ist leider nicht sehr zuverlässig. In Deutschland klappt das allerdings schon. Da hatte ich noch nie Probleme.
Bild
If you work hard, good things will happen.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ladybird hat geschrieben:
Judith* hat geschrieben:bei mir hat das leider noch nie geklappt .. habe one tree hill die erste staffel bestellt und habe sie erst 3 tage nach veröffentlichung bekommen :( bei Gilmore girls Staffel 6 hat es sogar 4 tage auf sich warten lassen .. da war ich dann schon angfressn :(
Die österreichische Post ist leider nicht sehr zuverlässig. In Deutschland klappt das allerdings schon. Da hatte ich noch nie Probleme.
jaa das problem is jez nur, ich bin aus österreich *g*
na egal, ich bestell es trotzdem auf amazon!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

SabrinaCohen hat geschrieben:jaa das problem is jez nur, ich bin aus österreich *g*
na egal, ich bestell es trotzdem auf amazon!
Die paar Tage hälst du auch noch irgendwie aus.
Man spart auf jedenfall Geld, wenn man sie bestellt. War ja bei der ersten Staffel auch so. Werde demnächst auch mal bei Amazon vorbei schauen. Möchte ja schließlich wissen, wie es weiter geht. ;)
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

hab mir die dvd schon vor einer weile vorbestellt und freu mich drauf :) hoffentlich kommen die anderen staffeln auch auf dvd
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hab grad ein ganz tolles Angebot gefunden: Bei www.dakora.net kann man die 2. Staffel auch vorbestellen für nur 30,75€ und Staffel 1 kostet auch nur 28€
OTH-fan

Beitrag von OTH-fan »

hey das ist ja echt cool!
aber hat jemand erfahrung mit dieser versandfirma?
Chey

Beitrag von Chey »

nameless89 hat geschrieben:Ja die Box alleine kostet umgerechnet nur 14€ und dann eben noch Versandkosten. Habe jetzt bereits die ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert: Gefällt mir jetzt schon wesentlich besser, als die Anfangs doch recht schwache erste Staffel! Mein DVD Player ließ sich glücklicherweise problemlos codefree schalten...

.
Hast du es gut...

Habe bei meinem DVD nachgeschaut...Leider nur Regionalcode 2...shit...

Hatte doch schon gehofft, in den Staaten ein paar DVD´s einkaufen zu können...

Oder gibt es einen Trick, den Player codefree zu schalten?

Sorry für off-topic :schaem:
Amazon liefert aber eigentlich immer superpünktlich..

Nun denn, dann werd ich mir die zweite Staffel wohl doch hier bestellen...
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitrag von sandy05 »

Lassie2402 hat geschrieben:Hab grad ein ganz tolles Angebot gefunden: Bei www.dakora.net kann man die 2. Staffel auch vorbestellen für nur 30,75€ und Staffel 1 kostet auch nur 28€
oh man... ich hab die 2. staffel schon bei amazon bestellt :( und die kostet dort ja einiges mehr... naja. aber ich freu mich schon tierisch weil heute in einer woche müsste sie kommen ;)

weiß jemand schon, wann die 3. staffel rauskommt? ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber es könnte ja sein, dass es schon infos gibt :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“