Spoiler Staffel 6

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von *Butterfly* »

ladybird hat geschrieben:Peyton ist angeblich schwanger. Na super! Ihnen fällt wohl auch nichts besseres mehr ein. :roll:
Jennie in Missoula, Mont.: Is it true that Peyton is pregnant on One Tree Hill?
Nothing is in stone yet (nothing written as far as I know), but I'm hearing it's likely. Yay...?

Quelle
Och nee, das muss doch nicht wirklich sein, oder ? :roll:
Spoiler
Darüber habe ich mich bei CSI:NY schon so aufgeregt.

Es muss doch noch andere Sorylines in OTH außer (ungeplanten) Schwangerschaften geben.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
pretty_girl

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von pretty_girl »

Man vermutet auch, dass sie vielleicht Krebs hat. Sie bekommt einen Anruf vom Doktor. Das kann eigentlich alles heissen. Eine Schwangerschaft wäre zwar am naheliegendsten, da schon bekannt gegeben wurde, dass jemand diese Season schwanger wird...
schlachter

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von schlachter »

Hmmm Peyton und schwanger..Ich kanns mir nicht so vorstellen. Ob das auch ne gute Storyline wird?!
ich hoffe doch, dass OTH mal wieder zu seinen alten Stärken zurückfindet,denn mal abgesehen von ein-zwei Folgen aus dieser Staffel hat mich nichts mehr so umgehauen.
Ich wünsche mir eine Rückkehr von Whitey oder Karen für längere Zeit.
Und das Dan Scott endlich verschwindet oder meinetwegen gut wird. So viele Intrigen sind schon nicht mehr angenehm.
Aber Hauptsache es läuft noch! :D
Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Antiope »

pretty_girl hat geschrieben:Man vermutet auch, dass sie vielleicht Krebs hat.
Bitte bloß das nicht. Sie hatte schon genug Drama in ihrem Leben, es darf doch eine Season lang mal etwas ruhiger angehen. Von einer Schwangerschaft bin ich zwar auch nicht unbedingt begeistert, aber da ließen sich zumindestens auch schöne, nachdenkliche und witzige Momente einbauen. Bei einer Krebserkrankung wäre die Stimmung einfach nur drückend und so authentisch Hilarie solche Momente auch zu verkörpern weiß, wäre es mir wirklich lieber wenn keine Krebserkrankung eintreten würde.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von coupleleyton »

wenn es ein baby für peyton gibt dann wär das super. ich fand es immer süß wie sie mit jenny zu sehen war würd ich mich schon freuen.

aber wenn es das mit krebs wäre das thema auch dann wär das ** weil sie musste echt soo viel durchmachn. am schlimmsten fand ich "Derek" die stalkerstoryline war echt krass
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sweetgirl11081

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Also ich finde beide Storylines nicht so toll. Wenn sie schwanger wäre, würde das im Moment gar nicht zu ihr passen. Sie ist gerade am Anfang der Selbstständigkeit und ich finde sie wirkt gar nicht so als wenn sie jetzt ein Baby haben möchte.

Und die Krebsgeschichte wäre das schlechteste überhaupt. Peyton hat fast das ganze Drama in OTH abgekriegt. Außerdem wäre es ein ungünstiger zeitpunkt. Ich finde die sollten Brookes Storyline erstmal richtig zeigen, ich fänd es nämlich sehr schade, wenn das wieder in Vergessenheit gerät und sich wieder alles nur um Peyton dreht.
Haley K.G

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Haley K.G »

Ich finde auch, dass beide Storylines nicht wirklich gut wären! Ein OTH - Charakter wird schwanger ... ja, aber obs genau Peyton ist... ist auch fraglich...

Ich hoffe, dass Brooke schwanger wird, da sie sich so sehr wünscht, Mutter zu werden ... oder Haley... die mit einem Mädchen schwanger ist, wäre auch ganz nett ;) finde ich, aber ich würde es Brooke viel mehr gönnen! Ich kann mir Peyton wirklich nicht als Mutter vorstellen... keine Ahnung warum *gg* aber ich kanns nicht! Ok, sie war wirklich lieb zu Jenny usw. aber Peyton und ein eigenes Baby? Ne wirklich...ich kanns mir einfach net vorstellen, das passt nicht zusammen... und ich glaube, wenn sie das mitn "Krebs" einbauen wollen, wird es so sein, dass der Arzt ein Knoten in der Brust findet und sie danach anruft... aber es ist gutartig... hoffe ich mal ... wenn Peyton jetzt auch noch Krebs hat, bei der ganzen Scheiße, was sie schon durchgemacht hat...dann gratuliere... :down:
Other One Tree Hill Spoilers:

Kristin at E!Online confirms that one character will get pregnant, and that a pairing between Julian and Brooke is coming up.

Numerous characters will be making return appearances in One Tree Hill's sixth season. Lindsey will be back, though it's unknown how many episodes she'll appear in. Creator Mark Schwahn has expressed interest in bringing back Jake, played by Bryan Greenberg, but the actor recently signed on to an HBO series called How to Make It in America.

It's also been confirmed that Chad Michael Murray will be directing an episode in season 6, while Bethany Joy Galeotti may do the same.

Filming for One Tree Hill's sixth season kicked off on June 18 in Wilmington, North Carolina. The series follows Gossip Girl every Monday on the CW.
pretty_girl

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von pretty_girl »

Quelle onetreehillblog. com:
How about a little spoiler juice on One Tree Hill?
Millicent loses her V-card (virginity)…but not to Mouth! Also, Chase will be back (and no, Millie doesn’t lose it to Chase).

Was denkt ihr mit wem schläft Millie? Ich denke mit Owen.. :D
pretty_girl

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von pretty_girl »

Noch was:
Quelle FF:

Credit: curlyhead
I told you all a couple of weeks ago on the Hilarie board that I was waiting to hear about Peyton being pregnant. Well, I finally heard. She is definitely pregnant. This has come from two reliable sources. (I'm not talking about Kristen. I'm talking about two people connected with the show.)

Ich persönlich finds sehr schade, dass wir die Schangerschaft nun bestätigt haben. ;-( Brooke wollte doch umbedingt ein Baby....
Marissa_Atwood

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich finds toll! :)
Außerdem wird Brooke definitiv irgendwann noch ein Baby kriegen,da bin ich mir sehr sicher! ;) Vielleicht nicht mit Lucas aber mit jemand anderem.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von ladybird »

Langsam werden mit das einfach zu viele Kinder in dieser Sendung. Was soll man dann bitte mit denen alle machen? Die kann man unmöglich in die Storyline miteinabauen. Das geht doch gar nicht. Schwangerschaften sind immer noch ziemlich einfach unterzubringen, aber wenn das Baby dann da ist, dann haben die Schreiber meistens ziemliche Probleme. Naja, vielleicht bauen sie ja eine Fehlgeburt ein. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sweetgirl11081

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Also ich persönlich finde es super bescheuert, dass Peyton schwanger sein soll. Wenn sie ne Fehlgeburt hat, kriegt sie mal wieder das ganze Drama ab und ich wette, dass ihr Umgehen mit dieser Situation mehr Episoden anhält, als Brookes Überfall oder sie bekommt das Kind und damit tut sie wieder einmal mehr Brooke quasi in den Arsch treten. Sie macht gar nicht den Eindruck als wenn sie jetzt ein Kind haben möchte. Sie ist doch voll auf Karriere und Hochzeit fixiert. Aber wenn Brooke ein Kind haben will, hätte es mir eigentlich klar sein sollen, dass dann Peyton diejenige wird, die ein Baby bekommt.
Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Antiope »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:Also ich persönlich finde es super bescheuert, dass Peyton schwanger sein soll. Wenn sie ne Fehlgeburt hat, kriegt sie mal wieder das ganze Drama ab und ich wette, dass ihr Umgehen mit dieser Situation mehr Episoden anhält, als Brookes Überfall oder sie bekommt das Kind und damit tut sie wieder einmal mehr Brooke quasi in den Arsch treten.
Brookes Überfall hat auch einige Episoden (4? 5?)in Anspruch genommen - was auch richtig so ist - und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte wirklich auch schon abgeschlossen ist. Wäre nicht wirklich OTH-like.
Und obwohl ich selbst nicht wirklich ein Fan dieser Story bin - falls sie den tatsächlich kommt - bin ich es irgendwo Leid mir anhören zu müssen, dass es immer Peyton the bad one ist, während Brooke angeblich nie etwas verbrochen hat. Ich mag beide sehr gerne und die Freundschaft zueinander noch lieber, aber irgendwo haben beide ihre Fehler gemacht und beide haben auch dafür büßen müssen. Gerade die Geschichte um Lukas sollte endlich vergessen und vergeben sein.
Aber wenn Brooke ein Kind haben will, hätte es mir eigentlich klar sein sollen, dass dann Peyton diejenige wird, die ein Baby bekommt.
Brooke hat Sam und Brooke hätte die Chance auf ein Adoptivkind gehabt. Natürlich ist es nicht dasselbe, aber sie ist keine verzweifelte Enddreißigerin mit Kinderwunsch, sondern eine 22-Jährige junge Frau, die mit Sicherheit noch Kinder haben wird. Wenn nicht sofort, dann eben ein wenig später.
Missy

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Missy »

Bin von der ganzen Schwangerschafts-Storyline auch gar nicht begeistert, weil Peyton für mich der Charakter ist, zu dem es am wenigsten passt, jetzt schon Mutter zu werden (man darf ja nicht vergessen, dass die doch alle erst Anfang 20 sind, die meisten haben da noch keine Kinder!). Sie schien ja - außer bei Jenny - nie der sonderlich mütterliche Typ zu sein, außerdem sollte sie sich jetzt wirklich lieber auf ihr Label usw. konzentrieren. Ich finde einfach nicht, dass das passt.
Außerdem wird das ja sicher auch eine Menge Drama bringen...vielleicht erleidet sie eine Fehlgeburt, worauf ich ja gar keine Lust hab, denn ich hab jetzt angefangen, Peyton mal zu mögen, weil sie eben auch endlich mal bisschen fröhlicher ist. Und falls sie eine Fehlgeburt hat, ist alles wieder weg und Depri-Peyton's back. :down:
Missy

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Missy »

Es scheint ja jetzt ziemlich offiziell zu sein, dass sich was zwischen Julian und Brooke anbahnen wird...was haltet ihr denn so davon?? :)
Marissa_Atwood

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich persönlich find das nicht so super!
Ich mag Julian nicht...absolut nicht. Da fände ich Brooke & Owen viel besser! Oder noch besser hätte ich es gefunden,wenn Chase wieder gekommen wär! :)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Kevin »

Also ich bin jetzt schon Brulian-Fan :D Ich mag ihn irgendwie. Owen finde ich hingegen gar nicht mehr sympathisch. Und Chase passt irgendwie auch nicht so wirklich zu Brooke. Also ich bin mit Julian schon zufrieden ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Annika »

Ich finde Julian grandios. Schon in seinem Rückblick mit Peyton fand ich ihn sympathisch (und verdammt attraktiv). Auch sein Umgang mit Sam war einfach nur putzig und die Chemie zwischen ihm und Brooke mag ich richtig gerne. Die letzte Episode war dann natürlich einfach nur top, als er quasi der einzige war, der sich für Brookes Suche nach Sam engagiert hat :up: Bisher der erste Mann an Brookes Seite, den ich nach Lucas richtig gerne sehen würde :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von philomina »

Schönes mFb-Interview mit Austin Nichols aka Julian: Klick :)
Lia

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Lia »

Auch wenn ich nicht unbedingt begeistert wäre, wenn Peyton ein Kind bekäme, wäre es doch viel besser als Krebs, denn ich mag sie einfach sehr und da sie so viel durchgemacht hat, wünsche ich mir einfach mal ein wenig stressfreiere Peyton-Stories. Stimme Euch aber zu, Kinder sind oft schwer in die Story zu integrieren, gerade so kleine, da sie schließlich noch nicht so gut selbst agieren können, die Charakteren in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken etc. Dennoch ist gerade Peyton von Anfang an für mich einer der verantwortungsbewussten Charakteren, sie lebte schon in der 1. Staffel meist alleine und hat ihr Leben sehr selbständig bewältigt. Sie soll endlich mal glücklich werden, mit Lucas natürlich!! :D

Brooke wünsche ich auch ein HappyEnd, vielleicht mit Julian, wer weiß, ich habe die Folgen bisher nicht vollständig gesehen, nur bruchstückhaft und eben alle Beschreibungen gelesen. Nathan und Haley sind für mich sowieso das Traumpaar und ich hoffe, sie überstehen alles und ihre kleine Familie bleibt weiterhin glücklich beisammen.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“