Aktuelle News zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Lucas_Peyton

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Lucas_Peyton »

ja schon richtig cool jetzt kann man nur hoffen das die einschaltqouten zufriedenstellend werden !!!
ich denke das habe schon viele getan also eine email an vox geschrieben ... zumindestens kann ich mich anschließen ... allerdings denke ich das nen drama abend auf vox mit oth und oc richtig klasse gekommen bzw. nen drama nachmittag!!
Peyton

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Peyton »

Lucas_Peyton hat geschrieben:ja schon richtig cool jetzt kann man nur hoffen das die einschaltqouten zufriedenstellend werden !!!
ich denke das habe schon viele getan also eine email an vox geschrieben ... zumindestens kann ich mich anschließen ... allerdings denke ich das nen drama abend auf vox mit oth und oc richtig klasse gekommen bzw. nen drama nachmittag!!

kann mich da nur anschliessen :up:
Peyton

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Peyton »

Ich kanns kaum erwarten ich hoffe sie zeigen alle staffeln ;)
Audrey

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Audrey »

Auf der VOX.de Seite gibt es auch schon einen Bereich zu OTH :)

Wenn man auf "Serien" klickt, kommt schon gleich ein größeres Bild von Peyton & Nicki, und darunter steht: Herzrasen garantiert! Ab dem 15. Februar zeigt VOX die erste Staffel der erfolgreichen US-Serie "One Tree Hill"."
Ab 15.02. Mo. - Fr. um 16:00 Uhr


Und wenn man dann auf das Bild klickt kommt man zu dem OTH Bereich :)
Schön :up: ^^
tricky

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von tricky »

hab gerade im internet bei spoilertv gelesen dass die frage ob one tree hill in sein 8. Jahr gehen soll noch im ungewissen steht dafür aber schon serien wie gossip girl erneuert worden sind? wollte euch mal fragen was ihr davonhaltet...
The O.C. Fan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von The O.C. Fan »

Georgina hat geschrieben:Auf der VOX.de Seite gibt es auch schon einen Bereich zu OTH :)

Wenn man auf "Serien" klickt, kommt schon gleich ein größeres Bild von Peyton & Nicki, und darunter steht: Herzrasen garantiert! Ab dem 15. Februar zeigt VOX die erste Staffel der erfolgreichen US-Serie "One Tree Hill"."
Ab 15.02. Mo. - Fr. um 16:00 Uhr


Und wenn man dann auf das Bild klickt kommt man zu dem OTH Bereich :)
Schön :up: ^^
Ja ich bin ja mal gespannt, ob OTH es auf VOX schafft! Ich hoffe es ja mal! :D
tricky

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von tricky »

http://www.petitionspot.com/petitions/o ... llseason8/
hab die seite im internet gefunden
fands ne coole idee
schauts euch einfach mal an oder gibt auch eure stimme dazu ab :up:
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Pretyn »

tricky hat geschrieben:hab gerade im internet bei spoilertv gelesen dass die frage ob one tree hill in sein 8. Jahr gehen soll noch im ungewissen steht dafür aber schon serien wie gossip girl erneuert worden sind? wollte euch mal fragen was ihr davonhaltet...
Dazu auch die News von heute: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=11169
Finde ich besorgniserregend. Und auch für mich persönlich eher unschön, da ich Life Unexpected wirklich gern schaue.
Das wird ein langes Warten bis zu den Upfronts...
Bild
~*~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

VOX bleibt "One Tree Hill" treu

Morgen beginnen dann die Folgen in Erstausstrahlung ab #2.05 :)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Amokherzchen »

OTH bekommt eine 8. Staffel!! :)
One Tree Hill Renewed

According to our sources (which have always been correct), the CW is set to announce One Tree Hill WILL have an 8th season on Thursday at Upfronts. The sources were unable to give any more details. There are a lot of rumors spreading quickly about a 12-13 episode pick-up. Again these are just rumored for now.

However, our sources say there WILL be an 8th season of One Tree Hill. Be sure to check back to OTHfans.com to get the latest breaking OTH news.
Quelle: onetreehillfans.com
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Sehr schön, dann können sie wenigstens alles in Ruhe zu Ende führen, allen nochmal die Möglichkeit geben zu glänzen und wir sind glücklich :) Also ich zumindest.
MissBrixx

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von MissBrixx »

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Freckles* »

So, ich hab einen Bericht gefunden, in dem jetzt schon die Hauptdarsteller für die nächste Staffel stehen. Da ich niemanden verspoilern will, setz ich mal nur den Link rein und jeder kann sich dann selber überlegen, ob er das wissen will oder nicht.

http://www.serienjunkies.de/news/the-schickt-26488.html
tricky

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von tricky »

da steht doch aber die hauptdarsteller der jetzigen siebten staffel ?!
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Stimmt, hab ich mich wohl verlesen oder so...Dann ignoriert das einfach ;)
tricky

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von tricky »

VOX zeigt auch die fünfte staffel von one tree hill, empfinde ich als gute sache bin aber nur mal gespannt wenn sie die sechste staffel auch zeigen sollten ob sie im anschluss daran auch die synchronisierte siebte staffel zeigen - würde mich freuen
tricky

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von tricky »

beste nachrichten - VOX zeigt sowohl die sechste als auch die siebte staffel one tree hill somit feiert zum ersten mal eine staffel von one tree hill deutschland premiere bevor sie auf dvd erschienen ist, die dvd veröffentlichung vermute ich somit also auch schon früher als 2011 vermutlich ende 2010 wenn die siebte staffel ja bereits synchronisiert ist...!
top nachricht
Audrey

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Audrey »

tricky hat geschrieben:beste nachrichten - VOX zeigt sowohl die sechste als auch die siebte staffel one tree hill somit feiert zum ersten mal eine staffel von one tree hill deutschland premiere bevor sie auf dvd erschienen ist, die dvd veröffentlichung vermute ich somit also auch schon früher als 2011 vermutlich ende 2010 wenn die siebte staffel ja bereits synchronisiert ist...!
top nachricht

Ich muss schon sagen ich finds total super, dass VOX weiterhin an OTH "glaub" oder festhält, wie auch immer, denn die Quoten waren ja soviel ich weiß noch nie richtig zufriedenstellend - leider!
Also Daumen hoch für VOX ^^ :up: :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

CW-Stars kämpfen vor Ort gegen Ölkatastrophe

Finde es toll, dass Sophia und Austin ihre Twitteraccounts auf diese Weise nutzen bzw. diese zu diesem Zweck überhaupt angelegt haben :up:
∞Lena∞

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:Finde es toll, dass Sophia und Austin ihre Twitteraccounts auf diese Weise nutzen bzw. diese zu diesem Zweck überhaupt angelegt haben
Absolut!! Fand die beiden ja schon immer sympathisch, aber seitdem ich ihre ganzen Tweets lese... :anbet:
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“