Brooke & Peyton - Best friends?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Brucas*

Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Brucas* »

Also ich hab den thread hier jetzt mal eröffnet, damit wir uns ohne lästige spoilertags über diese freundschaft untherhalten können=)

Ich wünsche uns viel spaß... ;)
Izzie_Stevens

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Izzie_Stevens »

Ich glaube schon dass Peyton und Brook Best friends sind...obwohl Brook die stärkere von den beiden ist,ich wüsste nicht ob ich Peyton je verziehen hätte dass sie mein FREUND 2mal küsst.
In der fünften Staffel ( auch schon vorher aber in dieser ganz besonders )merkt man wie viel sie einander bedeuten...
Z.Bsp als Peyton Brooks Mutter mal so richtig die Meinung sagt, oder als Brook Peyton wegen Lucas tröstet...
Mir geffält auch wie sie sich gegenseitig immer wieder aufbauen und ehrlichgesagt finde ich es schade dass sie sich immer wieder wegen Lucas in die Haare kriegen.
Aber vielleicht macht dies One Tree Hill erst so richtig interessant. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von philomina »

Izzie_Stevens hat geschrieben:ich wüsste nicht ob ich Peyton je verziehen hätte dass sie mein FREUND 2mal küsst.
Na, dafür war Brooke ja sogar mit Nathan im Bett, während er mit Peyton zusammen war. Auch wenn Peyton und Nathan nie ein glücklich verliebtes Paar waren, war das nicht sehr ferundschaftlich von Brooke.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Izzie_Stevens hat geschrieben:ich wüsste nicht ob ich Peyton je verziehen hätte dass sie mein FREUND 2mal küsst.
Na, dafür war Brooke ja sogar mit Nathan im Bett, während er mit Peyton zusammen war. Auch wenn Peyton und Nathan nie ein glücklich verliebtes Paar waren, war das nicht sehr ferundschaftlich von Brooke.
Nein Peyton und Nathan waren da (mal wieder) getrennt. Sie waren nicht zusammen, als Brooke mit ihm geschlafen hat...

Muss jedoch sagen, dass ich es wirklich faszinierend finde, wie gut die beiden befreundet sind. Eigentlich muss es so auch sein. Natürlich ist es schwer, seiner besten Freundin Fehler zu verzeihen, die einem schlichtweg das Herz gebrochen haben, aber vielleicht ist das einfach so gegeben im Laufe des Lebens. Jeder macht Fehler, dafür ist man Mensch, und wenn man so stark ist und damit dann einfach abschließen kann, da man weiß, wie sehr man den anderen Menschen liebt und braucht, finde ich es bewundernswert.

Das ist jedoch sicherlich bei jeder Freundschaft möglich, sondern eben nur, bei wirlklich besonderen, die dann aber auch bis zum Ende des Lebens halten werden, egal was noch geschieht.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Nein Peyton und Nathan waren da (mal wieder) getrennt. Sie waren nicht zusammen, als Brooke mit ihm geschlafen hat...
Wenn ich mich recht entsinne, hatten Peyton und Nathan auf einer Party einen Streit, bei dem Peyton im Affekt gesagt hat, es sei Schluss, was ja offenbar öfters vorkam. Am selben Abend ging Brooke mit Nate ins Bett, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Das ist in meinen Augen definitiv keine echte Trennung und selbst wenn, man geht jawohl auch nicht mit dem frischgebackenen Ex der besten Freundin in die Kiste.
Annika hat geschrieben:Jeder macht Fehler, dafür ist man Mensch, und wenn man so stark ist und damit dann einfach abschließen kann, da man weiß, wie sehr man den anderen Menschen liebt und braucht, finde ich es bewundernswert.
Das sehe ich ganz genauso, und bei OTH macht es die Freundschaft der Mädels halt auch so toll zu beobachten. Die Verbindung zwischen den beiden wird durch diese krassen Ereignisse einfach immer intensiver, sie trifft mitten ins Herz. Und ich finde, dass das gerade deshalb so ist, weil die beiden zwar ganz verschieden sind, aber einander in nichts nachstehen. Wenn es nur eine wäre, die sich verletzend benehmen würde und ebenso immer nur eine, die verzeihen muss, dann würde es, denke ich, nicht funktionieren.
Leyton

Re: Peyton & Brooke

Beitrag von Leyton »

Also da bin ich immer zwiegespalten. Keine Frage, ich liebe Breyton, sie haben zusammen so viel erlebt und durchgemacht, standen absolut 100 % immer zueinander wenn eine der beiden Kummer hatte, aber andererseits gibt es auch so viele Momente wo ich denke, waren die beiden wirklich jemals beste Freunde??? :?: Irgendwo hört die Freundschaft auf und ich denke der Moment kam als beide in den gleichen Kerl verknallt waren, man sah das beide teils egoistisch sein können, wobei ich sagen muss, das ich Brookes Verhalten in der ganzen Dreiecks Beziehung fast durchgehend absolut nicht nachvollziehen konnte und Peytons hingegen schon. Wie oft haben sie sich gezofft, waren so gemein zueinander, haben sich richtig miese Sachen an den Kopf geworfen, sind sogar handgreiflich geworden??? :down: übelst, übelst.

Eines muss man ihnen aber lassen, sie haben bisher alles durchgestanden und ich finde es schön das sie heute (Stand season 5) wieder so gut befreundet sind, daran sieht man wirklich das beste Freunde eben alles durchstehen, aber zwischenzeitlich hatte ich manchmal das Gefühl das sie, wenn es drauf ankommt aufeinander verzichten würden...gottseidank ist dies bisher dann doch nie wirklich eingetroffen, dnen sie haben immer wieder zueinander gefunden....
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben und Spoilertags entfernt!
The O.C. Fan

Re: Peyton & Brooke

Beitrag von The O.C. Fan »

Leyton hat geschrieben:Eines muss man ihnen aber lassen, sie haben bisher alles durchgestanden und ich finde es schön das sie heute (Stand season 5) wieder so gut befreundet sind, daran sieht man wirklich das beste Freunde eben alles durchstehen, aber zwischenzeitlich hatte ich manchmal das Gefühl das sie, wenn es drauf ankommt aufeinander verzichten würden...gottseidank ist dies bisher dann doch nie wirklich eingetroffen, dnen sie haben immer wieder zueinander gefunden....
Ja genau, teilweise dachte ich auch, sind das überhaupt richtige Freundinnen.
Aber ich bin auch froh, dass sie jetzt eine so tolle Freundschaft und vieles zusammen durgestanden haben.
Leyton

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Leyton »

Ja und ich hoffe es bleibt auch so, seitdem Luke nicht mehr zwischen ihnen steht ist alles super. Und wie es aussieht ist Brucas ja auch komplett abgeharkt, jedenfalls in season 5 sah es danach aus, ausser Freundschaft ist nix mehr, daher denke ich, werden Breyton nie wieder so leiden müssen :D
Sweetgirl11081

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Also auf eine Art scheinen sie ja schon richtig befreundet zu sein. Allerdings denke ich, dass es in einer richtigen Freundschaft nicht ZWEI mal dazu kommen sollte, dass sich die sogenannte beste Freundin den Freund der anderen krallt. Ein mal ist schon schlimm genug. Was ich aber richtig heftig finde ist dass Peyton selber zu Brooke gesagt hat in Staffel zwei, dass sie ruhig mit Lucas zusammen kommen kann und sie diesmal nicht dazwischenfunkt und dann in Staffel drei ist sie doch plötzlich wieder in ihn verliebt. Man kann Peyton hoch anrechnen, dass sie in Staffel drei so ehrlich zu Brooke war, aber ich denke das macht in diesem Fall keinen Unterschied mehr. Man muss sich mal vorstellen, was Brooke dort gedacht haben muss. Ich weiß es ist nur eine Serie und dort muss es halt dramatisch sein, aber wenn meine beste Freundin so was 2 mal mit mir abziehen würde, wären wir definitiv keine Freundinnen mehr. Ich bin auch eher Brooke Fan, statt Peyton Fan!

Andersrum ist es auch ganz schön heftig was Brooke Peyton alles an den Kopf geknallt hat in Staffel 4. Sowas sagt eine sogenannte beste Freundin auch nicht, ganz egal was vorher war. Am schlimmsten fand ich noch die Witze, die sie über Peytons tote Mütter gemacht hat. Das war wirklich unterstes Niveau. So tief sollte niemand sinken, ganz egal wie verletzt man ist. Und dass sich beide dann auch noch prügeln, das ist der Höhepunkt. Ganz egal was ist, ich würde doch nie Handgreiflich werden wenn es um meine angeblich beste Freundin geht. Auch wenn man zu dem Zeitpunkt nicht mehr befreundet ist.

Was die ganze Sache mit Brooke & Nathan angeht muss ich sagen war das wirklich doof von den Autoren gemacht. Brooke war so verletzt als Lucas sie mit Peyton das erste mal betrogen hat und noch mehr als Peyton dann wieder in Lucas verliebt war. Und es machte Brooke sehr sympathisch in meinen Augen, dass sie nicht nur die toughe junge Frau ist, die sie versucht zu geben, sondern dass sie auch Persönlichkeit hat und dass sie verletzt werden kann. Und ihre ganze Reaktion auf die Leyton Sache zeigte ja auch wie sehr sie in Lucas verliebt war und meiner Meinung nach zeigte es auch, dass sie sowas nicht tun würde. Ich denke die Brathan sache wurde einfach mal eben geschrieben, damit Peyton nicht mehr so doof dasteht, weil sie 2 mal den gleichen Fehler macht. Das war so einfach aus dem nichts plötzlich da. Vorher gab es keine Anzeichen dafür, ganz im Gegenteil in den Staffeln davor meine ich gab es mehrer situationen, die darauf schließen, dass zwischen den 2 nie was gelaufen ist. So sehe ich das jedenfalls. Deswegen möchte ich diese Situation eigentlich gar nicht wirklich beurteilen. Da die Autoren aber der Meinung waren, dass dies anscheinend der richtige Weg ist, naja was soll ich daran ändern. Kann man ja nicht!!! Jedenfalls macht es eigentlich keinen unterschied ob Peyton und Nathan zu dem zeitpunkt zusammen waren oder nicht. Brooke wusste wie es in der Pathan Beziehung läuft und konnte sich somit auch denken, dass die beiden nicht wirklich getrennt waren. Also hätte sie nie mit Nathan schlafen dürfen!

Also um das ganze jetzt mal abzuschließen. Brooke & Peyton scheinen eine tiefe Verbindung zu haben, allerdings denke ich dass die Freundschaft so richtig ehrlich und wirklich jetzt erst in Staffel 5 ist. Vorher finde ich haben beide dazu viel zu viel beigetragen, dass es keine wirkliche Freundschaft war. Sie hatten eine tiefe Verbindung zueinander, aber ihr Handeln spricht das Gegenteil aus, sie taten Sachen, die tut man einer Freundin nicht an, schon gar nicht der besten. Ich hoffe wirklich sehr, dass Lucas kein Grund mehr für die beiden ist, diese Freundschaft aufzugeben, denn gerade jetzt in Staffel 5 ist der Grundstein gelegt worden für eine wirklich gute Freundschaft denke ich, die sich einfach nur weiter zum besten entwickeln kann. Sie sind älter und reifer, vor allem auch verantwortungsbewusster. Das sollte nicht wieder zerstört werden.

So das war ja jetzt wirklich ganz schön viel, hoffe es war nicht zu langweilig!!! ;)
The O.C. Fan

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von The O.C. Fan »

Leyton hat geschrieben:Ja und ich hoffe es bleibt auch so, seitdem Luke nicht mehr zwischen ihnen steht ist alles super. Und wie es aussieht ist Brucas ja auch komplett abgeharkt, jedenfalls in season 5 sah es danach aus, ausser Freundschaft ist nix mehr, daher denke ich, werden Breyton nie wieder so leiden müssen :D
Ja, also ich denke auch, dass Brucas abgehakt ist, so wie Season 5 verlaufen ist. Jap, Freundschaft zwischen ihnen is ja ok! Genau, dann müssen Breyton nie mehr so leiden!

Liebe Grüße Steffi :D
Sophia B.

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Sophia B. »

also ich würde die freundschaft jeder zeit opfern um mein brucas zu bekommen... außerdem, was sind das denn für freundinnen, die gegenseitig mit dem freund der jeweiligen freundin rummachen? also auf so ne freundin kann ich gut und gerne verzichten. ich find es allerdings wirklich erstaunlich, wie alle leyton fans so schön daran festhalten, dass brucas vorbei ist.. echt interessant und das nur, weil sie lieber leyton sehen wollen. ich glaube einfach mal daran, was mark sagt und demnach ist noch lange nicht vorbei ;-)
Zuletzt geändert von Sophia B. am 23.06.2008, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
The O.C. Fan

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von The O.C. Fan »

Sophia B. hat geschrieben:also ich würde die freundschaft jeder zeit opfern um mein brucas zu bekommen... außerdem, was sind das denn für freundinnen, die gegenseitig mit dem freund der jeweiligen freundin rummachen? also auf so ne freundin kann ich gut und gerne verzichten. ich find es allerdings wirklich erstaunlich, wie alle leyton fans so schön daran festhalten, dass brucas vorbei ist.. echht interessant und das nur, weil sie lieber leyton sehen wollen. ich glaube einfach mal daran, was mark sagt und dem nach ist noch lange nicht vorbei ;-)
Ja, klar ist das nicht gerade die beste Voraussetzung für eine Freundschaft, aber sie haben schon so viel miteinander durchgestanden und in Season 5 sind sie ja wieder richtig gute Freundinnen, da nicht beide um Lucas kämpfen.

Also ich "halte" nicht nur so an Leyton fest, weil ich sie lieber zusammen sehen will, ich denke einfach, dass sie zusammen gehören. Klar Brucas hatten sicherlich auch schöne Momente, dennoch finde ich, das Leyton zusammen gehören! Und ich bin der Meinung, dass Lucas und Brooke als Freunde viel besser miteinander auskommen.

Ich würde sagen, wir warten einfach mal ab, was Mark macht!

Liebe Grüße Steffi
Sweetgirl11081

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Obwohl ich totaler Brucas Fan bin, sollte Lucas eigentlich keine von beiden bekommen. Die sind doch viel zu gut für ihn. Er spielt doch ständig mit ihren Gefühlen. Wie kann er Brooke denn sagen, dass er der Einzige für sie ist, die wahre Liebe, aber macht zwei Mal den gleichen Fehler. Und wie kann er sich von Peyton trennen, nur weil die nicht sofort heiraten will? Sie hat ja nie Nein gesagt, sie sagte nur "nicht jetzt". Also wenn ich jemanden doch wirklich liebe, dann warte ich doch auch noch etwas. Außerdem erzählt er jedem Mädchen das gleiche: Ich liebe dich, du bist die Einzige für mich, wir sind für einander bestimmt, bla bla bla....

Also obwohl ich wirklich Brucas bevorzuge und die Chemie zwischen den beiden einfach toll finde (die Leyton Chemie kam nie so bei mir rüber, die wirken eher wie Geschwister oder gute Freunde), so finde ich hat Lucas eigentlich keine von beiden verdient. Und die zwei sollten ihre Freundschaft auch nicht immer wegen Lucas aufs Spiel setzen. Irgendwann sollte man doch mal aus seinen Fehlern lernen.
The O.C. Fan

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von The O.C. Fan »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:Und wie kann er sich von Peyton trennen, nur weil die nicht sofort heiraten will? Sie hat ja nie Nein gesagt, sie sagte nur "nicht jetzt". Also wenn ich jemanden doch wirklich liebe, dann warte ich doch auch noch etwas.
Jap, das stimmt, coole Einstellung fürn Brucas Fan. ;)
Ja, genau sie hat nie "No" gesagt sie hat gesagt "Not now".
Aber naja so ist Luke eben! ;-)
Sophia B.

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Sophia B. »

lucas ist ein a*** um mal den tatsachen in auge zu blicken. in season 3 hat er brooke und auch anderen leuten dauernd gesagt, dass sie die eine ist.. dann kam season 4 uind whiteys rede.. die beiden merken, dass es vorbei ist und schwub lucas ist wieder in peyton verliebt ich dachte nur so wtf? okay dann fragt er sie ob sie ihn heiraten will, sie sagt es ist zu früh (verständloich sie sind erst 19) und er geht. wenn er sie doch so sehr geliebt hat, hätte er dann nicht kämpfen müssen? er hat aufgegeben, mal wieder wie immer eigl. dann kam dieses ganze lindsey sache und ich hab nicht verstanden warum alle immer daran festgehalten haben, dass er peyton liebt und eigl. sie will. ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt, aber der lucas den ich da gesehen hab, der wollte ganz offensichtlich lindsey und nicht peyton. genauso wenig verstehe ich, wie ihr alle behaupten könnt brooke hätte definitiv keine gefühle mehr für ihn, woher wisst ihr das? alles was ich gesehen habe, war, dass sie immer noch ziemlich empfindlich auf das thema reagiert hat. ich hab übrigens nie verstanden warum brooke ihre beziehung zu lucas so in den dreck gezogen hat. als ob das damals alles nicht bedeutet hätte... pft lucas wollte damals sie und nicht peyton! es ist schon traurig, dass lucas sich nicht mal für eine frau entscheiden kann. wen liebst du denn jetzt luke?ich hab momentan ein richtigen hass auf ihn.. ich will meine alte peyton wieder und ich will eine glückliche brooke und lucas scott war nun mal der einzige, den sie wirklich geliebt hat. (kommt mir jetzt nicht mit chase :roll:) peyton, hmm ich hätte sie gerne mit jake, aber da das ja vermtlich nicht passieren wird, fänd ich jemand ganz neuen toll. ich bin nunmal in erster linie ein brucas fan und werde deshalb irgendwo immer hinter den beiden stehen.. auch wenn ich lucas blöd finde, will ich trotzdem, dass er irgendwann realisiert, miot wem er glücklich werden kann.

also... ich verstehe ja schon, das es leyton fans gibt und trotzdem ich kann ich mit den beiden zusammen nicht anfreunden. ich finde da knistert es nicht, da ist keine chemie irgendwie zwischen CH. ich mein das ja nicht böse, aber ich kauf es ihnen einfach nicht ab. bei CS ist da einfach was, ich meine die haben sich mal geliebt und wenn die sich ansehen, dann springt einfach der funke über. ich finde auch lucas hätte es verdient einsam zu sterben, aber ich will meinen brookie cookie irgendwie immer noch mit ihm zusammen.. auch wenn es selbstzerstörerisch ist xD ich hätee einfach gerne, dass auch peyton endlich aufhört einen verloren kampf weiterzukämpfen sie demütigt sich selber. na ja ich hoffe sie sagt nicht "Ja" denn dann verliere ich wirklich den letzten respekt, den ich noch hatte. (geht mir beide brooke auch so) ich will nicht, das die beiden einen so respektlosen antrag bekommen. das ist arm!
Sweetgirl11081

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Also ich sehe das so: Es wird immer Leyton Fans geben, die ihre Augen vor Brucas verschließen und einfach nicht wahr haben wollen, dass Brucas nun mal existiert. Ob die beiden jetzt zusammen sind oder nicht, irgendwie ist die Chemie zwischen denen da und immer wenn man die beiden zusammen sieht denkt man da geht noch was ;). Doch genauso wird es immer Brucas Fans geben, die ihre Augen vor Leyton verschließen. Es ist auch meine Meinung, dass bei den beiden die Chemie nicht ganz so rüber kommt, doch es gibt tausende, die das anders sehen. Was mich oft stört ist dass Leyton Fans immer Brooke mit Chase sehen wollen, und Brucas Fans immer Peyton mit Jake. So ne Art alternative Notlösung, damit man sein "Traumpaar" zusammen haben kann. Ich denke, obwohl ich sehr hinter Brucas stehe, dass es mir mittlerweile nicht mehr so viel ausmacht, mit wem Lucas am Ende zusammen ist. Ich denke eine von den beiden wird es sein. Ich hoffe nur, dass das Ende dann gut geschrieben ist und nicht wieder so komisch endet wie die Brucas Beziehung. Lucas weiß bis heute nicht warum Brooke so unsicher war und Schluss gemacht hat. Auf einmal war es vorbei. Und was ich auf gar keinen Fall nicht noch mal sehen möchte ist, dass die Breyton Freundschaft wegen Lucas kaputt geht. Davon hatten wir echt genug.
Sophia B.

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Sophia B. »

ähm... also, ichwollte jake aber schon mit peyton bevor ich überhaupt ein brucas fan war, deswegen stimmt das nicht so ganz. ich fand die schon am anfang total süß. für mich ist das keine notlösung, auch wenn es vll so aussieht. aber jeyton hatten ne tolle chemie und die sex-szene war hot! xD deswegen...

mit der breyton freundschaft kann ich mich nicht so ganz anfreunden. ich würde meiner freundin sowas nicht antun. (egal ob wir jetzt von brooke oder peyton sprechen) beide haben sich gegenseitig so ziemlich verarscht. egal, ob brooke jetzt mit nathan geschlafen hat oder nicht, aber peyton hat sich an den typen ran gemacht, den brooke geliebt hat... ich persöhnlich finde das schlimmer auch wenndie tat an sich vll harmloser war. na ja trotzdem brooke war auch nicht immer die beste freundin, deswegen hebt sich das auf. ich mag sie beide, aber ich weiß nicht, ob ich ein fan dieser freundschaft bin, die 2 jahre lang eigl. nur aus gegenseitigem betrügen bestand.. sorry leute.
Leyton

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Leyton »

Also auch wenn ich Lukes Verhalten nicht nachvollziehen kann und ich ihn manchmal nur schlagen könnte, bin und werde ich immer für Leyton sein. Peyton ist mir das wichtigste und ich will immer das sie glücklich ist und das ist sie nur mit Luke, davon abgesehen, liebe ich Leyton einfach, sie sind einfach sowas besonderes und haben für mich die meiste Chemie dort und demzufolge will ich nur die beiden sehen....und Brucas, sind wir doch mal ganz ehrlich haben in den letzten 2 Jahren nix gehabnt ausser Freundschaft, nix lässt darauf schliessen das die beiden endgame sein werden....das würde ich selbst als nicht Leyton shipper so sehen. Die Brucas Freundschaft ist ausserdem viel schöner und Breyton sind viel toller zusammen.
Egal was zwischen Breyton war, sie haben es geschafft und es wäre eine Schande das wieder zu zestören. Ich bin auch der Meinung beste Freunde tun sich sowas nicht an und dennoch mochte ich Breyton immer, solange Luke nicht zwischen ihnen steht und ich denke nicht das dies nochmal der Fall sein wird.....Ausserdem besagen die neuen Spoiler schon wieder eine menge.....

Und man sollte bei all den Hindernissen im Triangel immer bedenken das Breyton sich trotzalledem immer lieb hatten und nicht um sonst immer wieder zueinander gefunden haben, was die Freundschaft für mich zu was besonderem macht und ich finde der ausschlaggebende Punkt kam mit der Derek Geschichte....manchmal mus erst etwas schlimmes passieren, damit man weiss wer zu einem steht, wieviel Wert der andere hat und wer wirklich eine wahre Freundin ist :) Und auch in season 5 war Brooke eine tolle Freundin für Peyton...viele sagen, Brooke war keine Freundin weil sie Peyton dazu ermutigt hat um Luke zu kämpfen und sie getröstet hat, aber ich sehe das anders, hätte Brooke sich dem entzogen und hätte sich nicht darum gescheert was Peyton angeht, hätten sich alle aufgeregt und hätten gesagt, Brooke war so egoistisch..... Brooke hat in season 5 aber genau das richtige getan, sie ist ihre beste Freundin und ihre beste Freundin weiss genau was Peyton will und was sie fühlt und das hat Brooke eindeutig gezeigt und das war toll von ihr. In season 5 mag ich Brooke sehr, sie ist erwachsen geworden und spielt keine Spielchen mehr und demzufolge würde sie Peyton sowas nie mehr antun.....
blaireee

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von blaireee »

also ich bin der meinung, dass sie auf jeden fall best friends sind!
besonders in staffel 5 kommt es super raus, wieviel sie einander bedeuten... find ich echt toll!
wie sie gegenseitig für einander da sind... :up:
ich hoffe, dass auch staffel 6 so weitergeht, besonders in hinsicht auf alle charaktere. sie sind alle so viel erwachsener geworden, was mir wahnsinnig gut gefällt, da die ganzen spielchen von brooke manchmal echt schon anstrengend geworden sind, oder auch die lächerlichen streits zwischen hailey und nathan, die es jetzt einfach in dieser high school art nicht mehr vorkommen! sie haben sich alle schon etwas aufgebaut und jeder muss verantwortung übernehmen (was man auch im bezug auf die freundschaft zwischen peyton und brooke wieder sehr gut sehen kann) ... mit den gefühlen der anderen wird nicht mehr gespielt sondern wirklich verantwortungsvoll umgegangen. endlich sind die teenager zu erwachsenen geworden :D
Haley K.G

Re: Brooke & Peyton - Best friends?

Beitrag von Haley K.G »

Ich habe jetzt bei Staffel 6 erkannt, dass diese Freundschaft nicht wirklich halten kann... Brooke ist Peyton jetzt total egal geworden... find ich zwar schade aber naja...
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“