DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Jill0510

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Jill0510 »

∞Lena∞ hat geschrieben:
Jill0510 hat geschrieben:Ich bin drauf und dran mir sie einfach als Import zu bestellen. Immerhin hab ich die 6. ja schon auf Englisch geguckt, dann kann ich sie auch wieder und wieder auf Englisch gucken xD
Wenn du sowieso auf englisch schaust, lohnt es sich auf jeden Fall! Ich hab mir meine gleich nach dem Release bestellt und hab inkl. Versandkosten 30 Euro bezahlt - also immer noch um einiges billiger, als wenn sie hier raus kommt!
Mit Versandkosten 30€? Wow, das ist ein super Preis.
Wo hast du sie denn bestellt?

Bei Ebay war sie ziemlich teuer und bei Amazon kann man die ja bisher ohne Kreditkarte noch nicht bestellen ^^
∞Lena∞

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von ∞Lena∞ »

Jill0510 hat geschrieben:Wo hast du sie denn bestellt?
Bei Ebay war sie ziemlich teuer und bei Amazon kann man die ja bisher ohne Kreditkarte noch nicht bestellen ^^
Bei amazon.com, aber eben wie du sagst mit Kreditkarte.
Jill0510

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Jill0510 »

Achso, ja das ist das Problem ._.
Meine Eltern haben leider keine und ich ja auch nicht.
Aber vielleicht wird der Import aus England da ja noch billiger. Dann schlag ich zu ^^
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

so wie es aussieht verfestigt sich das datum für die sechste staffel von one tree hill
auf mehreren seiten nicht nur auf wikipedia steht der 29.01.10 als datum fest...mal schauen ob das stimmt - hoffentlich!!!
The O.C. Fan

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von The O.C. Fan »

tricky hat geschrieben:so wie es aussieht verfestigt sich das datum für die sechste staffel von one tree hill
auf mehreren seiten nicht nur auf wikipedia steht der 29.01.10 als datum fest...mal schauen ob das stimmt - hoffentlich!!!
Ja, also ich habe auch gelesen, dass sie im Januar veröffentlicht werden soll....Ich hoffe es zumindest.... :D :D :D
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

der termin für die 6.staffel wird nun endlich von warner home video festgelegt so ist der 29.10.2010 falsch, da bekannt geworden ist dass die 6.staffel im märz 2010 veröffentlicht wird...
quelle: http://www.onetreehill-news.de.tl/
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

des kann doch jetzt echt nicht sein, oder???? ich mein ich hab mich schon ziemlich auf den 29.01.10 eingestellt, nachdem der frühere termin abgesagt wurde. und jetzt das!!! IM MÄRZ 2010... ich find das total doof.. ich hatte mich schon soooo gefreut... :(
Bild
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Ich hoffe der Termin stimmt nun auch :roll:
Dann kann ichs mir zu Ostern wünschen :tounge: ^^

Ist ja aber wircklich noch ne Weile :ohwell:
Chairjunkie

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Chairjunkie »

Ach man also langsam bin ich sauer. Erst heißt es diesen Herbst, dann heißt ach nee doch nicht. Dann hieß es Januar 2010 und jetzt März :wtf: Ich hoffe diesmal stimmt das auch, sonst warten wir noch bis März 2011 :(
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Eeeendlich, gibt es bei amazon alle 5 Staffeln für je 9,95€ Bild

Deshalb werd ich mir nun endlich die 5. Staffel zulegen *freuu* :D
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Pretyn »

Oh, die 6. Staffel kommt schon im Januar? Das ist ja super.
Ich hoffe nur, dass der Preis dafür nicht so astronomisch hoch wird. :ohwell:
Bild
~*~
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Kevin »

Wer sagt das die im Januar kommt? Die sechste Staffel wurde von Warner für März 2010 angekündigt.
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

ich finde warner bros. könnte mal genau sagen wann die 6. staffel nun rauskommt also am wie vielten märz immerhin sind es nur noch 3 monate...also wenn ihr etwas wisst sagt bescheid...!
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

endlich der termin ist bekannt...die 6. staffel one tree hill wird am 19. märz herauskommen, so bestätigte warner bros. also nur noch kurze drei monate dann ist sie zu kaufen
quelle: www.onetreehill-news.de.tl/
Elle*

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Elle* »

tricky hat geschrieben:endlich der termin ist bekannt...die 6. staffel one tree hill wird am 19. märz herauskommen, so bestätigte warner bros. also nur noch kurze drei monate dann ist sie zu kaufen
quelle: http://www.onetreehill-news.de.tl/
Super :D Danke für die Info ;) endlich weiß man den genauen Termin.
Brooke91

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Brooke91 »

Staffel 6 für 30,99 € bei buecher.de
Keine Lust über 40 € auszugeben? Kein Problem, hier habe ich für euch das ultimative Angebot. Einfach bei der Bestellung bei buecher.de den Gutschein-Code TDEG-G933-NE97-D8P3 eingeben und ganze 10 € sparen! Nur noch gültig bis zum 31.01.2010!

Quelle: http://www.onetreehill-news.de.tl/

Ich hab sie mir gestern vorbestellt für den Preis :D
Freu mich schon endlich die 6. Staffel zu gucken ^^
Lia

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Lia »

@Brooke91
Danke für den Tipp

Aber bei Jpc.de kann man die Staffel auch für knapp 38€ bestellen!
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

Brooke91 hat geschrieben:Staffel 6 für 30,99 € bei buecher.de
Keine Lust über 40 € auszugeben? Kein Problem, hier habe ich für euch das ultimative Angebot. Einfach bei der Bestellung bei buecher.de den Gutschein-Code TDEG-G933-NE97-D8P3 eingeben und ganze 10 € sparen! Nur noch gültig bis zum 31.01.2010!

Quelle: http://www.onetreehill-news.de.tl/

Ich hab sie mir gestern vorbestellt für den Preis :D
Freu mich schon endlich die 6. Staffel zu gucken ^^

schon mal gesehen was drunter steht:

+++Gutschein Neckermann 10 Euro+++
Bitte beachten Sie, dass alle mit „+++“ gekennzeichneten Gutscheine zu einem späteren Zeitpunkt überprüft werden. Sollte der Gutscheincode schon einmal eingelöst sein, werden wir diesen nicht mehr anrechnen.


d.h. man bestellt zwar jetzt für 30,99 € aber später zahlt man trotzdem 40,99 €!!!!
Bild
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

news zu folgen soll die 7.staffel schon ende des jahres in deutschland auf dvd erscheinen...also ich fände dass perfekt!!!
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

noch 14 tage dass ist es soweit - die 6. staffel erscheint!!!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“