DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

DVDs zur Serie

Beitrag von Scarface »

Da die 2 Staffel bereits erschienen ist mach ich mal für die 3 auf.

Und theoretisch müssten wir gar nicht warten, denn die Spanische DVD Box der 3 Staffel hat deutschen Ton.

Ist auch eine Komplett Box und kostet ca. 40€

Zu bekommen z.b hier:
Shop

Ich muss lernen den Link zu verkleinern

[/url]
Zuletzt geändert von Scarface am 14.03.2008, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Link verkleinern. Und hier schreibst du den Text rein, wie der Link heißen soll So einfach ist es!

Das ist ja super, mal sehen ob ich sie mir dann aus Spanien hohle. So viel teurer wie hier ist sie ja gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Nachteil ist aber, das die Versandkosten ziehmlich hoch sind und ich weiß nicht wie das mit dem Zoll ist.

Übrigens bieten die Leute auf ebay den Import auch schon an.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Habe die erste Staffel als deutsche Box und mir die zweite dann aus Amerika bestellt und war mit der amerikanischen, sowohl preislich als auch vom Verständnis sehr zufrieden. Nur leider hat die dritte Season keine englischen Untertitel und ohne dies fällt mir das Verständnis noch relativ schwer. Über 40€ ist mir dann aber auch zu viel.

Hoffe das die dritte schnell in Deutschland erscheint. Mit der zweiten ging es ja auch ziemlich schnell!
Judith*

Beitrag von Judith* »

Also ich denke dass in 3,4 Monaten die 3. Staffel eh schon auf Deutsch erscheinen wird, da ja schon alle synchronisiert sind .. Ich glaube nicht dass sie 3 und 4 nicht veröffentlichen, wenn Staffel 1 & 2 so gut weggehen ..
Also ich gedulde mich noch ein bisschen und warte auf die deutsche Version aus D/Ö :D
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

@Judith*
Woher willst du wissen ob sich 1 und 2 so gut verkaufen?

Nur weil hier im Forum sehr viele Fans sind heißt das noch lange nichts.

Man hört z.b immer wieder das sich Lost verkauft wie warme Semmeln.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Scarface hat geschrieben:@Judith*
Woher willst du wissen ob sich 1 und 2 so gut verkaufen?
Na ja, geht man nur von Amazon aus, die ja immer eine Bestseller-Auflistung haben, kann man sehen, dass die Serie sehr gut wegkommt, obwohl sie kaum jemand richtig in D kennenlernen konnte:

Staffel 2 am 15.03.2008
Amazon.de Verkaufsrang: #83 in DVD (Die Bestseller DVD)
Beliebt in diesen Kategorien:

#23 in DVD > Box Set
#27 in DVD > Drama
Judith*

Beitrag von Judith* »

Annika hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:@Judith*
Woher willst du wissen ob sich 1 und 2 so gut verkaufen?
Na ja, geht man nur von Amazon aus, die ja immer eine Bestseller-Auflistung haben, kann man sehen, dass die Serie sehr gut wegkommt, obwohl sie kaum jemand richtig in D kennenlernen konnte:

Staffel 2 am 15.03.2008
Amazon.de Verkaufsrang: #83 in DVD (Die Bestseller DVD)
Beliebt in diesen Kategorien:

#23 in DVD > Box Set
#27 in DVD > Drama
herzlichen dank :D
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

Hab es mal bei

http://www.fnac.es/

bestellt... mal sehen obs ankommt 37,95 + Versand... Zoll gibts ja nicht da EU ...
seit gestern steht der Status aber noch auf "Zahlung wird geprüft"
Nebukatnedzar

Beitrag von Nebukatnedzar »

werden die titel der folgen der 3. staffel erst mit erscheinen der dvd-box hierzulande bekanntgegeben?
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitrag von sandy05 »

ThomasG hat geschrieben:Hab es mal bei

http://www.fnac.es/

bestellt... mal sehen obs ankommt 37,95 + Versand... Zoll gibts ja nicht da EU ...
seit gestern steht der Status aber noch auf "Zahlung wird geprüft"
@ThomasG

kannst du bescheid geben, wie die 3. staffel aus spanien ist? und ob das dann wirklich die bekannte deutsche tonspur ist! ich bin da ein wenig skeptisch... schließlich hat doch pro sieben die deutsche synchronisation finanziert, wieso sollten sie es zulassen, dass diese in spanien veröffentlicht wird... naja ich bin gespannt und hoffe auf antwort... danke :)
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

ja mach ich ... allerdings hab ich das noch mal bei dvdgo bestellt, da die andere Seite keine nichtspanischen Kreditkarten verarbeitet...
Ansonsten noch ein Link zum Release:

http://www.zonadvd.com/modules.php?name ... &sid=12878

da ist es auch noch mal beschrieben...

Inzwischen bietet auch ein Händler aus Madrid die Staffel bei ebay an...
Losty

Beitrag von Losty »

Ich hoffe es stimmt wirklich mit der deutschen Tonspur, aber es steht ja überall! Wäre jedenfalls klasse! :D

Würde auch gern bestellen, kann allerdings kein Wort Spanisch. Habe mal versucht dvdgo auf Englisch anzeigen zu lassen, aber da kommt immer eine Fehlermeldung?
Bezahlen kann man da ja per Kreditkarte oder? Weiß jemand wie hoch die Versandkosten sind?

Gibts eigentlich noch andere Shops, wo man sie herbekommen kann? Bei eBay ja leider sehr teuer. :(

Muss die 3. Staffel unbedingt sehen! 8-)
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

ebay ist nicht wirklich viel teurer.

Bei dvdgo zahlt man über 13€ Versandkosten!

Ich hab auch schon öfter gerechnet, meiner Meinung ist man bei ebay auf der sicheren Seite.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Livestrong

Beitrag von Livestrong »

:schaem: Mh... eBay wird gerade nichts angeboten und mir dauert das jetzt alles einfach zu lange.
Ich werde es jetzt bei DVDgo bestellen! :ohwell: Mir grad' egal wie teuer das wird. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Hoffe das verläuft da alles reibungslos... habe noch nie SO im Ausland bestellt...
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Ich glaube ich warte lieber bis die hier rauskommt... ist mir irgendwie zu teuer und momentan noch zu unsicher. Steht zwar das es Deutsch ist, aber da hätte ich schon gerne eine richtige Bestätigung von jemandem hier der sie sich gekauft hat^^
Livestrong

Beitrag von Livestrong »

Naja... aber alle die bisher auch bei eBay ihre spanischen Staffeln verkauft haben, haben ja auch angegeben, dass sie ne deutsche Tonspur hat! :| Die würden ja dann alle betrügen (- ich weiß, sowas soll vorkommen). Und so ein (möglicherweise) seriöser Laden wie DVDgo - warum sollten die das angeben?
Ich denke schon, dass die Staffel ne deutsche Tonspur hat.

Aber du hast recht: Teuer ist die Sache schon...
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich hab gestern auch bei ebay gekauft.(zurzeit gibts wieder welche die Anbieten)

Der Spass kostet mich 63€ inklusive Versand mal schauen.

Wenn ich sie habe kommt ein Bericht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitrag von sandy05 »

also ich werd schon warten bis es sie auf deutsch gibt... schließlich passt dann auch alles schön zusammen... und selbst wenn die 3. staffel aus spanien oder sonst wo her mit deutscher tonspur ist, ist es ja nicht des selbe im dvd regal ;)
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

So die Staffel ist da... schöne Plastikbox ... Cover wie bei der englischen Version (vermutlich auch dann der deutschen) ... der Text auf der Hülle ist natürlich Spanisch ... Im Regal fällt es aber nicht auf, da One Tree Hill = One Tree Hill ist... Das Menü ist wie bei den beiden ersten Staffel neutral gehalten ... und natütlich ist auch DEUTSCH als Tonspur drauf... mit andren Worten das was es bei uns wahrscheinlich in 4 Monaten geben wird
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“