Spoiler Staffel 6

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

SabrinaCohen

Spoiler Staffel 6

Beitrag von SabrinaCohen »

Folgendes hab ich gelesen:

Danneel Harris (Rachel Gatina) wird wieder eine der regulären Charaktere werden. -.-
Joe Manganiello (Owen) kommt zurück. :)
Peyton und Lucas sollen laut den Spoilern in Staffel 6 wieder zueinander finden! :( mist, habe auf Brucas gehofft.
Naja wie gesagt..100%ig stimmen so Spoiler ja nie, aber die dürften wohl ziemlich genau sein!
Und Chad schreibt ein eigenes Script für Storys in Staffel 6 :) könnte interessant werden was Chad da so schreibt!


Bin gespannt jedenfalls und freue mich toootal!! :D
Marissa_Atwood

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Marissa_Atwood »

Jaa..Leyton kommen wieder zusammen.
Brooke & Owen fänd ich aber auch total süß.
Das könnt ja geil werden, wenn Chad ein Script für Staffel 6 schreibt. Ich kann niemals bis Herbst warten! :(
lil romeo

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von lil romeo »

SabrinaCohen hat geschrieben:Folgendes hab ich gelesen:

Danneel Harris (Rachel Gatina) wird wieder eine der regulären Charaktere werden. -.-
Also ich finde es schön wenn Rachel Gatina wieder dabei sein sollte. Was haben denn nur alle gegen sie? Anfangs mochte ich sie auch nicht, aber seit der 4. Staffel schon...
Brucas*

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Brucas* »

also ich liebe rachel schon von anfang an..<33
aber ich kann owen nicht ausstehen und ich find ihn auch mal so gar nicht gutaussehend... also wenn brooke nicht mit lucas zusammen kommen sollte, dann hoffe ich auf brase;-)
ich find sie und owen passen nicht zusammen!

na ja obwohl der doc auch ganz süß ist.. (das ist nicht aufs aussehen bezogen.. aber eigl. finde ich da keinen wirklich gutaussehend xD)

aber vor allem will ich, dass jake wiederkommt=(
Zuletzt geändert von Brucas* am 16.05.2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa_Atwood

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Marissa_Atwood »

Brucas* hat geschrieben: na ja obwohl der doc auch ganz süß ist.. (das ist nicht aufs aussehen bezogen..
Stimmt, ich glaub da könnte auch noch was kommen! ;)
Brucas*

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Brucas* »

ja ich auch... aber ich bleibe dabei, brucas toppt niemand :D aber ich liebe naley auch... ich hab hoffnung. wenigstens hasst luke, brooke bisher nicht ;-) oder hat ihr das gesagt... xD

aber 24 folgen sind doch schon mal grandios!
lil romeo

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von lil romeo »

24 Folgen? Das is gut...Trotzdem schade das es von der 5. nur 18 gibt, aber daran ist ja der Streik schuld. Wenigstens eine die Rachel auch mal mag :)
Brucas oder Leyton ist mir mittlerweile eigentlich egal. Die jeweils andere sollte dann jedoch auch glücklich werden. Aber wir werden ja sehen...
Ich finde Brooke und Chase waren irgendwie cool zusammen. Owen mag ich irgendwie nicht. Mal sehen was er tun wird wenn er zurück kommt.
SabrinaCohen

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von SabrinaCohen »

Also ich mag Owen echt gerne! Find den toll :) Ich hätte es sooo gern dass Brucas wieder zusammenkommen. Nachdem was ich da gelesen habe, glaube ich wohl nicht mehr dass das was wird. Ich mag Leyton gaarnicht! Aber falls es dabei bleibt, hoff ich dass Owen zurückkommt zu Brooke oder Chase, ist mir ganz egal =)
Und Naley najaa...ich hoffe sie holen alles nach was in Staffel 5 nicht passiert ist, wegen dem laaangen laaangen Streit. :D und ich hoffe, dass Haley ein kleines Mädchen bekommt, das wärs echt :)
Und jaa..falls Brucas wieder was werden sollte, soll von mir aus Jake kommen, damit Peyton nich allzu traurig ist! Aber ich mag den auch nicht mehr so, wie ich den anfangs mochte.
Ich will auf keinen Fall, dass Brooke iwas mit diesem Arzt anfängt. Ich finde ihn okeey, aber sie soll nicht gleich wieder nen andren haben, sondern auf eine alte Liebe zurückgreifen :D
The O.C. Fan

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von The O.C. Fan »

Also ich fände es cool, wenn Owen wieder zurückkommt, denn ich fand Owen und Brooke ziemlich cool zusammen. Aber ich denke nicht, dass sie wieder mit Chase zusammenkommt, denn ich denke das war bei beiden irgendwie nur eine Highschool-Beziehung!
Also hoffe ich auch Browen!
Ich find nicht so toll, dass Rachel wiederkommt, ich möchte sie irgendwie nicht so richtig, da sie am Anfang mit jedem Streit angefangen hat!
Ja, zu Leyton, natürlich werden sie wieder zusammenkommen!!! "They`re ment to be together!!!"
:-)

Ok, euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Steffi
Sweetgirl11081

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für Brucas. So wie ich gelesen habe wird Brooke am Anfang der Staffel 6 überfallen. Vielleicht ist das ja mal die Gelegenheit für Lucas, Brooke zu retten. und wer weiß, was dann noch alles passiert.
The O.C. Fan

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von The O.C. Fan »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für Brucas. So wie ich gelesen habe wird Brooke am Anfang der Staffel 6 überfallen. Vielleicht ist das ja mal die Gelegenheit für Lucas, Brooke zu retten. und wer weiß, was dann noch alles passiert.
Ah, das mit Brooke hab ich noch garnicht gelesen! Wo hast du das her?
Ja, ich würde sagen, dass wir uns einfach überraschen lassen sollten.
Ich denke, die Spoiler sind jetzt noch nicht wirklich verlässlich! :)
Sweetgirl11081

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ich habe das aus einem anderen FanForum. Es gab schon Bilder davon wie das gedreht wurde, also denke ich, dass das schon ziemlich verlässlich ist. Es soll ja in der ersten Folge passieren.
Sophia B.

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Sophia B. »

wähh. ich hasse die spoiler die wir bisher bekommen haben.. furchtbar! ich glaube ich werde krank :wtf:
The O.C. Fan

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von The O.C. Fan »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:Ich habe das aus einem anderen FanForum. Es gab schon Bilder davon wie das gedreht wurde, also denke ich, dass das schon ziemlich verlässlich ist. Es soll ja in der ersten Folge passieren.
Aso ja cool! Ja, dann stimmt es sicher! Hast du den Link von den Bildern und so? Wäre echt cool! :)
Sophia B. hat geschrieben:Sophia B. am 26.06.2008, 02:07
wähh. ich hasse die spoiler die wir bisher bekommen haben.. furchtbar! ich glaube ich werde krank :wtf:
Jap, stimmt, die Spoiler die wir bis jetzt haben sind ja echt furchtbar! Es wird nur spekuliert und nichts genaues gesagt! Mich ärgert es auch!!!! :wtf:
bambelbitz

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von bambelbitz »

The O.C. Fan hat geschrieben:
Aso ja cool! Ja, dann stimmt es sicher! Hast du den Link von den Bildern und so? Wäre echt cool!
Hier habe ich eine Seite (auf englisch) gefunden wo alle Spoiler enthalten sind und auch verschiedene Bilder vom Set. Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.
Der Link: http://www.onetreehillblog.com/season-6 ... -spoilers/
The O.C. Fan

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von The O.C. Fan »

bambelbitz hat geschrieben: Hier habe ich eine Seite (auf englisch) gefunden wo alle Spoiler enthalten sind und auch verschiedene Bilder vom Set. Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.
Der Link: http://www.onetreehillblog.com/season-6 ... -spoilers/
Danke! Aber die Seite kenne ich auch schon! Da schaue ich auch immer. Dort sind aber ganz gute Spoiler, wie ich finde.

LG Steffi
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von ladybird »

Tolle Spoiler für alle Leyton-Fans:
Denise in Asheville, N.C.: Have you seen this smoking hot photo from One Tree Hill? A fan snapped it while they were shooting a scene of Peyton meeting Lucas at the airport in the season-six premiere.
Ahhh! My eyes! I think that photo done scorched me retinas. It is way hot. Thanks for the heads-up, though I am wondering if that's all a red herring in the vein of Desmond or Sawyer in the coffin on Lost. Oh, who am I kidding? They're totally hooking up, I'm sure. Happy? Nauseated? Comment below.

Keleigh in Maryville, Tenn.: I am a huge One Tree Hill fan! I was wondering if you had any scoop on what is happening next season.
We'll be meeting Denice, Quentin's "strong and protective" mom. Definitely more with the parents this year! And yes, Brooke's mom will be back, too. Run for cover.

Quelle: EOnline
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marissa_Atwood

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wär natürlich toll,wenn Leyton wieder zusammen kommen würden!
Aber soviel ich weiß, werden in der ersten Folge viele Traumszenen zu sehen sein. Könnte ja auch sein,dass das eine von diesen Traumszenen war.
The O.C. Fan

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, ich fände das natürlich auch super!!!!! :up:
Ja, stimmt, das habe ich ja auch gelesen, mit den Traumszenen, also könnte es ja wirklich nur eine Traumszene sein!
Aber es wäre so geil!!!! :D :D :D :D

LG Steffi
Sophia B.

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Sophia B. »

habt ihr schon gehört, dass Quentin sterben wird? na ja jetzt wisst ihr es xD

Quelle: Fanforum.com/ sidesexpress.com
Zuletzt geändert von ladybird am 02.07.2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quellenangabe eingefügt
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“